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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lass doch den armen Typen in Ruhe. Als Fluffer haben wir alle mal angefangen.

Darkroom by Day... Wenn man sich das so bei Licht anguckt, ist das allerdings tatsächlich ziemlich widerwärtig.

Geschrieben

Wixxvorlage ...

Du verkennst deine gesellschaftlicher Relevanz. Wir benutzen das in unserer bewegten Männergruppe als Verhütungsmittel mit durchschlagendem Erfolg

Verhandlungen mit Ratiopharm laufen bereits. Die wollen das aber abwandeln, und ein Mittel daraus machen, welches den Orgasmus verzögert.

Werde berichten, wie es ausgeht.

Geschrieben

....ein Mittel daraus machen, welches den Orgasmus verzögert.

Guter Tip. Hab' das jetzt mal versucht. Klappt nicht. Orgasmus blieb komplett aus, Erektion konnte nicht gehalten werden. Iss mir noch nie passiert. Gut, für 'ne anständige Studie müsste an breiterer Front bei gegangen werden.

Geschrieben

gibts schon Bilder?

Leider nein. Hatte, wie geschrieben, alle Hände voll zu tun um den eigentlichen Versuch am Laufen zu halten.

Sammelbestllung klingt gut. Vielleicht kann man sich ja mal irgendwo treffen, so mit Kutte und Stiefeln. Die Verklemmten die sich für runzlige Knie schämen können ja auch noch 'n paar Chaps anziehen.

Geschrieben

Soll doch mal der 2012er-Topic-Eröffner in Stiefeln und Chaps zu seinen Motorrad-Kumpels gehen und fragen.

"Hallo, mein Name ist [Vorname Nachname], ich fahre seit XX Jahren Roller und wollte jetzt mit meinen Kumpels einen Rollerclub gründen. Jetzt haben wir gesehen, dass ihr mit Euren Motorrädern und natürlich mit euren Kutten Chaps und Stiefeln immer mal wieder durch die Stadt fahrt. Wir wollen natürlich auch Kutten Chaps und Stiefel tragen. Was meint ihr, wie sollten die aussehen, bzw. wie sollten die NICHT aussehen, damit wir hier nicht irgendwie aneinander geraten? Habt ihr da Richtlinien? Oder juckt euch das überhaupt? Was meint ihr...?"

Geschrieben

So wird da ein Schuh draus. Die Village People sahen ja auch recht hart aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die auf kleinere losgegangen sind. Jedenfalls nicht mit Fäusten...

Geschrieben (bearbeitet)

was man den 21 Seiten nun entnehmen darf, ist ja irgendwie, dass gewisse MC ihre Finger in der Rotlichtszene haben und was gegen die Lederklamotten anderer haben.

Rotlicht, Bodybuilder, Lederklamotten.....die Schippendails klagen ja auch grad weil sie es unfair finden, weil der andere Männervereine gleiche Kutten(oder auch nicht) trägen

sehr schön...so schliesst sich der Kreis

Bearbeitet von Robe007
Geschrieben

@Kuchenfreund: Die ursprüngliche Frage, ob man wegen Kutten Ärger mit Motorradclubs erwarten kann, wurde doch sehr gründlich und seriös besprochen. Zum Schluss war die Frage einfach beantwortet. Als es dann abdriftete in Richtung Kutte oder nicht Kutte generell, wurde es diffuser. Daneben wurden immer noch die sogenannten Rocker diskutiert/diffamiert. In diesem Forum war es dann nur eine Frage der Zeit, bis das Thema ledergebundene Männervereine endgültig abstürzt. Tatsächlich überrascht?

Aber lies es gerne richtig, auf die Schippe genommen wurden hier prinzipiell bestimmte MC-Clubs und MC-Rituale, keine Kuttenträger oder Colours-tragende SC an sich...

Der Vorteil ist, wenn jemand mal wieder ein seriöses Kutten-Topic anfangen will (mit einer guten Fragestellung), können unsachliche Beitragsverfasser umgehend hierher verwiesen werden.

  • Like 1
Geschrieben

So wird da ein Schuh draus. Die Village People sahen ja auch recht hart aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die auf kleinere losgegangen sind. Jedenfalls nicht mit Fäusten...

Eventuell aber auch doch mit Fäusten? :-D

Geschrieben

ist es eigentlich schon mal vorgekommen,das ein topic wieder in ernsthaftere gefilde verschoben worden?

Also,mal wieder enrsthaft....

äääähhh,worum ging es nochmal?

Geschrieben

Irgendwie fand ich das Topic ja interessanter, BEVOR es komplett verhorstet wurde...

Da stimme ich Dir absolut zu.

Aber irgendwann ist das Thema dann durch...

Finde ich auch schade, aber ist wohl einfach irgendwann so.

Außer es geht um Motoren/Technik/o.ä., weil da ständig Bedarf ist. Aber "einmalige" Fragen enden fast alle so (siehe dieses Topic).

:satisfied:

Vorschlag zur Verbesserung: Mach's halt durch gute Fragestellungen oder Berichte wieder ernstzunehmend. :thumbsup:

Hab ich schon mal gesehen, dass das auch geklappt hat. Zuerst ernst gewesen, dann verhorstet, danach durch ernstgemeinte Fragen enthorstet und somit wieder gut geworden. Weiß aber nicht mehr, wo das war.

Geschrieben

:thumbsup:

Was genau ist eigentlich ein "Anwärter"? Kann damit rein begrifflich nichts anfangen.

Anwärter = Hangaround, nicht zu verwechseln mit Prospect, also Probemitglied, oder gar Member. So verstehst du es doch wohl? ;)

Geschrieben

Das Anwaertern ist angeblich wohl sowas wie das Menschaergeredichnicht fuer ueber-18-Jaehrige.

Dabei werden Anstand und Moral sowohl des Anwaerters, als auch des anvisierten Clubs (des Anwaerters) vollkommen beiseite gelegt.

Hoch im Kurs stehen Nehmerqualitaeten, Unterwuerfigkeit, ein dickes Fell und ein breites Kreuz, auf dem der Klupp sich austobt.

Warum das gemacht wird und warum man sich in die Rolle des Gedemuetigten begibt, entzieht sich meiner Kenntnis, als auch jedem Verstaendnis.

Die ganze Clubsache ist albern, Anwaerter scheinen unterwuerfige Vollidioten und das Ziel generell schwerst bescheuert.

Habe das noch nie verstanden und bin der Ueberzeugung, dass es sich hierbei um sehr sozialschwache Kreaturen unserer Gesellschaft handeln MUSS.

Bin gottfroh, mit solchem Kram nichts am Hut zu haben.

  • Like 1
Geschrieben

Anwärter = Hangaround, nicht zu verwechseln mit Prospect, also Probemitglied, oder gar Member. So verstehst du es doch wohl? ;)

Eigentlich kannte ich Anwärter=Prospect...

  • Like 1
Geschrieben

Rechte keine.

Pflichten alle.

Wenn das existente Pflichtenverzeichnis abgegessen ist, werden großzügig neue Pflichten erfunden und hinzugefügt.

Pikant ist auch immer gern das Herüberschwappen der Benutzung des Anwärters über den anvisierten Club hinaus hin zu anderweitigen Anstandslosen.

Ganz miese Nummer.

Auf alle Fälle verachtenswert.

Geschrieben

also ich würde anwärter auch mit prospect gleichsetzen. hangarounds haben nicht zwingend neigung oder qualifikation zum mitglied.

kann man wie eine probezeit sehen - das muss jetzt kein spießrutenlauf sein. kleine geister erheben sich durch sowas über noch kleinere.

wir haben das immer so verstanden, dass man sich gegenseitig beschnuppert und beide seiten sehen, ob man zusammenpasst.

muss man ja heutzutage machen, weil man sich hald doch nicht vom sandkasten her kennt. wenn der anwärter dann zur truppe passt,

in der außenwirkung auch "funktioniert" und sich selber auch wohl fühlt, dann wird das (bei uns zumindest) per einstimmigkeit oder

leumundunterstützung innerhalb des clubs festgezurrt.

von außen sichtbar ist das bei den kuttenträgern oft, dass der anwärter zwar ne kutte trägt, die aber (bei einem dreiteiligen color) nur

clubnamen und ort aufweist also eben das clublogo in der mitte fehlt - bei nicht-dreiteiligen colors fehlt's hald komplett. der rest der kutte

ist aber schon in der optik dem club angeglichen.

wer bei uns nicht das zeug hat ein freund zu werden, hat auch im club nix zu suchen. kommt selten vor - wir haben da anscheinend

zumeist einen guten riecher, was den charakter der aspiranten angeht.

zu aufnahmeritualen kann sich jmd. anders äußern. wir machen das mit schulterklopfen und lächeln ... ich hab aber auch schon von

leuten gehört, die dem neuling auf die kutte pissen, reihern und so ...

b

PS: wer da interessiert ist kann sich mal mit den ergebnissen der google-suche zu "aufnahmeritualen" beschäftigen. weil auch den

scheiss haben weder SCs noch MCs erfunden ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Du Scheiße, ich hab das als Witz gemeint. Sowas gibts wirklich? Ich glaub damals war das Ritual beschränkt auf die gemeinsame Verköstigung von ca. hundert Kurzen oder so.. Das mit dem Kotzen hat sich von ganz allein ergeben. Wir haben das dann in die nächstbeste Resoanlage gefüllt,um dann ne Vollgasrunde über den Platz zu fahren..

Die Zeiten ändern sich..

Bearbeitet von Steuermann

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    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
    • Aber nicht lieferbar   Steht auch im Beitrag. Bin aber in der Bucht bereits fündig geworden.
    • Die Motogadget?  Ich hab halt momentan noch die normalen Blinker dran... mich stört irgendwie dass dadurch der Lenkkopf so "lang" wirkt! Da sind die Motogadget halt ne geile Alternative... wenn sie grad nur nicht so schweineteuer wären...
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