Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!


KCR

Empfohlene Beiträge

Wixxvorlage ...

Du verkennst deine gesellschaftlicher Relevanz. Wir benutzen das in unserer bewegten Männergruppe als Verhütungsmittel mit durchschlagendem Erfolg

Verhandlungen mit Ratiopharm laufen bereits. Die wollen das aber abwandeln, und ein Mittel daraus machen, welches den Orgasmus verzögert.

Werde berichten, wie es ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ein Mittel daraus machen, welches den Orgasmus verzögert.

Guter Tip. Hab' das jetzt mal versucht. Klappt nicht. Orgasmus blieb komplett aus, Erektion konnte nicht gehalten werden. Iss mir noch nie passiert. Gut, für 'ne anständige Studie müsste an breiterer Front bei gegangen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts schon Bilder?

Leider nein. Hatte, wie geschrieben, alle Hände voll zu tun um den eigentlichen Versuch am Laufen zu halten.

Sammelbestllung klingt gut. Vielleicht kann man sich ja mal irgendwo treffen, so mit Kutte und Stiefeln. Die Verklemmten die sich für runzlige Knie schämen können ja auch noch 'n paar Chaps anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll doch mal der 2012er-Topic-Eröffner in Stiefeln und Chaps zu seinen Motorrad-Kumpels gehen und fragen.

"Hallo, mein Name ist [Vorname Nachname], ich fahre seit XX Jahren Roller und wollte jetzt mit meinen Kumpels einen Rollerclub gründen. Jetzt haben wir gesehen, dass ihr mit Euren Motorrädern und natürlich mit euren Kutten Chaps und Stiefeln immer mal wieder durch die Stadt fahrt. Wir wollen natürlich auch Kutten Chaps und Stiefel tragen. Was meint ihr, wie sollten die aussehen, bzw. wie sollten die NICHT aussehen, damit wir hier nicht irgendwie aneinander geraten? Habt ihr da Richtlinien? Oder juckt euch das überhaupt? Was meint ihr...?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was man den 21 Seiten nun entnehmen darf, ist ja irgendwie, dass gewisse MC ihre Finger in der Rotlichtszene haben und was gegen die Lederklamotten anderer haben.

Rotlicht, Bodybuilder, Lederklamotten.....die Schippendails klagen ja auch grad weil sie es unfair finden, weil der andere Männervereine gleiche Kutten(oder auch nicht) trägen

sehr schön...so schliesst sich der Kreis

Bearbeitet von Robe007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kuchenfreund: Die ursprüngliche Frage, ob man wegen Kutten Ärger mit Motorradclubs erwarten kann, wurde doch sehr gründlich und seriös besprochen. Zum Schluss war die Frage einfach beantwortet. Als es dann abdriftete in Richtung Kutte oder nicht Kutte generell, wurde es diffuser. Daneben wurden immer noch die sogenannten Rocker diskutiert/diffamiert. In diesem Forum war es dann nur eine Frage der Zeit, bis das Thema ledergebundene Männervereine endgültig abstürzt. Tatsächlich überrascht?

Aber lies es gerne richtig, auf die Schippe genommen wurden hier prinzipiell bestimmte MC-Clubs und MC-Rituale, keine Kuttenträger oder Colours-tragende SC an sich...

Der Vorteil ist, wenn jemand mal wieder ein seriöses Kutten-Topic anfangen will (mit einer guten Fragestellung), können unsachliche Beitragsverfasser umgehend hierher verwiesen werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fand ich das Topic ja interessanter, BEVOR es komplett verhorstet wurde...

Da stimme ich Dir absolut zu.

Aber irgendwann ist das Thema dann durch...

Finde ich auch schade, aber ist wohl einfach irgendwann so.

Außer es geht um Motoren/Technik/o.ä., weil da ständig Bedarf ist. Aber "einmalige" Fragen enden fast alle so (siehe dieses Topic).

:satisfied:

Vorschlag zur Verbesserung: Mach's halt durch gute Fragestellungen oder Berichte wieder ernstzunehmend. :thumbsup:

Hab ich schon mal gesehen, dass das auch geklappt hat. Zuerst ernst gewesen, dann verhorstet, danach durch ernstgemeinte Fragen enthorstet und somit wieder gut geworden. Weiß aber nicht mehr, wo das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Anwaertern ist angeblich wohl sowas wie das Menschaergeredichnicht fuer ueber-18-Jaehrige.

Dabei werden Anstand und Moral sowohl des Anwaerters, als auch des anvisierten Clubs (des Anwaerters) vollkommen beiseite gelegt.

Hoch im Kurs stehen Nehmerqualitaeten, Unterwuerfigkeit, ein dickes Fell und ein breites Kreuz, auf dem der Klupp sich austobt.

Warum das gemacht wird und warum man sich in die Rolle des Gedemuetigten begibt, entzieht sich meiner Kenntnis, als auch jedem Verstaendnis.

Die ganze Clubsache ist albern, Anwaerter scheinen unterwuerfige Vollidioten und das Ziel generell schwerst bescheuert.

Habe das noch nie verstanden und bin der Ueberzeugung, dass es sich hierbei um sehr sozialschwache Kreaturen unserer Gesellschaft handeln MUSS.

Bin gottfroh, mit solchem Kram nichts am Hut zu haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechte keine.

Pflichten alle.

Wenn das existente Pflichtenverzeichnis abgegessen ist, werden großzügig neue Pflichten erfunden und hinzugefügt.

Pikant ist auch immer gern das Herüberschwappen der Benutzung des Anwärters über den anvisierten Club hinaus hin zu anderweitigen Anstandslosen.

Ganz miese Nummer.

Auf alle Fälle verachtenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde anwärter auch mit prospect gleichsetzen. hangarounds haben nicht zwingend neigung oder qualifikation zum mitglied.

kann man wie eine probezeit sehen - das muss jetzt kein spießrutenlauf sein. kleine geister erheben sich durch sowas über noch kleinere.

wir haben das immer so verstanden, dass man sich gegenseitig beschnuppert und beide seiten sehen, ob man zusammenpasst.

muss man ja heutzutage machen, weil man sich hald doch nicht vom sandkasten her kennt. wenn der anwärter dann zur truppe passt,

in der außenwirkung auch "funktioniert" und sich selber auch wohl fühlt, dann wird das (bei uns zumindest) per einstimmigkeit oder

leumundunterstützung innerhalb des clubs festgezurrt.

von außen sichtbar ist das bei den kuttenträgern oft, dass der anwärter zwar ne kutte trägt, die aber (bei einem dreiteiligen color) nur

clubnamen und ort aufweist also eben das clublogo in der mitte fehlt - bei nicht-dreiteiligen colors fehlt's hald komplett. der rest der kutte

ist aber schon in der optik dem club angeglichen.

wer bei uns nicht das zeug hat ein freund zu werden, hat auch im club nix zu suchen. kommt selten vor - wir haben da anscheinend

zumeist einen guten riecher, was den charakter der aspiranten angeht.

zu aufnahmeritualen kann sich jmd. anders äußern. wir machen das mit schulterklopfen und lächeln ... ich hab aber auch schon von

leuten gehört, die dem neuling auf die kutte pissen, reihern und so ...

b

PS: wer da interessiert ist kann sich mal mit den ergebnissen der google-suche zu "aufnahmeritualen" beschäftigen. weil auch den

scheiss haben weder SCs noch MCs erfunden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du Scheiße, ich hab das als Witz gemeint. Sowas gibts wirklich? Ich glaub damals war das Ritual beschränkt auf die gemeinsame Verköstigung von ca. hundert Kurzen oder so.. Das mit dem Kotzen hat sich von ganz allein ergeben. Wir haben das dann in die nächstbeste Resoanlage gefüllt,um dann ne Vollgasrunde über den Platz zu fahren..

Die Zeiten ändern sich..

Bearbeitet von Steuermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information