Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Werde Schokoholiker

Bluenote

Empfohlene Beiträge

• Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin ja eher für gummibärchen und so, aber bin jetzt schoki-mässig angefixt worden:

eine freundin hat mir ein schachtel pralinen von pierre marcolini aus brüssel geschenkt. schachtel sieht schon schwer wertig aus, aber erst der inhalt: orgasmatisch! :-D

nachdem ich ne vorlesung von der lebensmittelkontrolle im Hambrger Hafen hatte und die schimmelberge auf dem kakao teilweise gesehen habe, esse ich nur noch ungern rittersport. dafür umso mehr andere....scheiss drauf...

Das ist jetzt aber eher contra-produktiv für dieses Genuß-Topic! :grr:

wir haben früher gern im Hafen Kakao Säcke gayschmissen.

während der Schulzeit.

Doppelschicht 16 Std. für gut 300 Mark auf die Hand.

Schimmel gabs da sicher auch mal, besser waren aber die Schauergeschichten von schwarzfahrenden Afrikanern, die nicht wussten, daß die Ladung während der Fahrt wg. ungayziefer begast wird. :-D

Die Lebensmittelindustrie ist so am Sack, sicher werden solche heutzutage einfach mit eingayrührt.

Hier hier hier! Abhängig seit 25 Jahren und fast 3 Wochen...ach watt ich muss die Schoki eigentlich schon mit der Muttermilch aufesogen haben! :wasntme: :plemplem:

Leider darf ich nich soviel essen wie ich gerne möchte denn ich kann mir das alles immer auch gleihc von aussen auf die Hüften tackern! :-D( ;-)( ;-)(

Grad im Moment soll ich eigentlich auf Entzug sein aber verflixt nochmal haben sich heute schon 4 Kinderschokoladenriegel durch ich weiss nich wie in meinen Bauch verirrt.... :-D:-D

Bearbeitet von Motorbiene

Die Liebelingssozia darf gerne mitkommen !!

Kriegt den Sekt auch aus 'nem richtigen Sektglas dieses Mal... (wenn sie will)

:-D

:love: ... herzenstiefes danke, aber die LS lernt momentan für's staatsexamen und ist unabkömmlich ... und alleine trau ich mich net :-D, bzw. bin als rückenstärker/aufrichter für gestresste examenslernerinnen angaystellt ...

hatte grad ein (von morgens lätschiges) hörnchen mit erdnussbutter und einem viertel glas nutella ...

b

Bluen, zur Nutella passen Bananen einfach super!

Meine Schokifavorites sind alle von Lindt und so ein Nougatschoki mit Pistazien. Meinen Lieblingsnougatschoki gibt es leider nicht mehr, weil die Firma vor ein paar Jahren in Konkurs gegangen ist.

Verkneif mir das zeug aber in letzter Zeit. Ich muss meinen Speck von letztem Sommer loswerden, da kann ich mir Frustfressen leider nicht leisten.

Auch gut: selbstgemachte Amaretto-Trüffeln (Parisercreme mit Amaretto oder anderem Schnaps, in Papierschälchen dressiert und kalt werden lassen) :sabber:

wir haben früher gern im Hafen Kakao Säcke gayschmissen.

während der Schulzeit.

Doppelschicht 16 Std. für gut 300 Mark auf die Hand.

Schimmel gabs da sicher auch mal, besser waren aber die Schauergeschichten von schwarzfahrenden Afrikanern, die nicht wussten, daß die Ladung während der Fahrt wg. ungayziefer begast wird. :-D

Die Lebensmittelindustrie ist so am Sack, sicher werden solche heutzutage einfach mit eingayrührt.

jaja, und die ungeziefer fischt da auch keiner raus :-D crispy!!

Hier mal das was Ich so zu Mir nehme (und bei den Genüsslichen 4-5 Stückchen am Abend werde Ich davon auch nicht Fett, dafür sorgen andere Fressorgien):

Schokdolfpfeffer.jpg

:sabber:

Ich bin ganz pragmatische Schokokonsument und variiere Ritterschokolade in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Aber nie mehr als eine pro Tag, sonst wird das Gewicht zu schnell dreistellig

Schon probiert?

Die Neue Rittersport:

Rittersport Ankara

Knoblauch-Nuss

Als bekennender Süchtiger habe ich vor Jahren mit einer

ebenfalls süchtigen Freundin den ultimativen Vollmilchtest

gemacht. Wir haben alle Sorten gekauft, denen wir habhaft

werden konnten, das Ergebnis ist natürlich subjektiv.

And the Winner is:

Die Sorte heißt Vollmilch Hochfein

:love:

Als bekennender Süchtiger habe ich vor Jahren mit einer

ebenfalls süchtigen Freundin den ultimativen Vollmilchtest

gemacht. Wir haben alle Sorten gekauft, denen wir habhaft

werden konnten, das Ergebnis ist natürlich subjektiv.

And the Winner is:

Die Sorte heißt Vollmilch Hochfein

:love:

Sag mal, "alle Sorten gekauft, denen wir habhaft werden konnten", bedeutet das, daß auch Domori, Valrhona und Tiroler Edle sowie Dolfin und Hamann unter Euren Versuchsobjekten weilten?

Ich frage, weil der verwendete Kakao bei Feodora doch von deutlich niedriger Qualität ist als bei obengenannten und hin und wieder das bekannte "Gaumenkleben" verursacht.