Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

fahr ne P200E und hab noch nen 200er Rally Motor. Paßt der Rally auch in mein P200 rein ohne viel dran ändern zu müssen???

Hab mir das nämlich so gedacht. Den Rally zerleg ich, neu lagern, und dann halt immer mal bißchen schrauben und tuning wann Zeit und Geld da ist. Und wenn der dann mal fertig ist, bau ich ihn entweder in meine P200 oder vielleicht bekomm ich mal ne PX ohne Motor.

Aber erst muß ich mal wissen ob ich den auch in den anderen Modellen verbauen kann.

Gruß Ralf

Geschrieben (bearbeitet)
Hi,

fahr ne P200E und hab noch nen 200er Rally Motor. Paßt der Rally auch in mein P200 rein ohne viel dran ändern zu müssen???

Hab mir das nämlich so gedacht. Den Rally zerleg ich, neu lagern, und dann halt immer mal bißchen schrauben und tuning wann Zeit und Geld da ist. Und wenn der dann mal fertig ist, bau ich ihn entweder in meine P200 oder vielleicht bekomm ich mal ne PX ohne Motor.

Aber erst muß ich mal wissen ob ich den auch in den anderen Modellen verbauen kann.

Gruß Ralf

Passt.

Nur ich weiss leider nicht wie das mit der Elektrik aussieht...

Musst dir mal die SChaltpläne anschauen! :-D

Edit: Jochen war schneller :-D

Bearbeitet von darkY
Geschrieben

Ich verstehe den Sinn nicht ganz, du fährst eine PX 200 und da soll der Rally Motor rein, warum?

Also rennt die PX zur Zeit, warum dann der Rally Motor? Der Motor ist doch quasi derselbe wie der von der P200E, vielleicht auch nur 10 PS.

Bist du jeden Tag auf die Reuse angewiesen? Wenn nicht, Motor raus, zerlegen, neulagern und wieder rein, dauert 1 Tag, wenn du die Teile da hast und der Rally Motor muss nicht in eine PX.

Geschrieben
Ich verstehe den Sinn nicht ganz, du fährst eine PX 200 und da soll der Rally Motor rein, warum?

Also rennt die PX zur Zeit, warum dann der Rally Motor? Der Motor ist doch quasi derselbe wie der von der P200E, vielleicht auch nur 10 PS.

Bist du jeden Tag auf die Reuse angewiesen? Wenn nicht, Motor raus, zerlegen, neulagern und wieder rein, dauert 1 Tag, wenn du die Teile da hast und der Rally Motor muss nicht in eine PX.

Servus,

nun da ihr so dagegen seit werde ich doch die Rally zusammen bauen müssen. Der Kabelstrang ist im Arsch, und ich hab zur Zeit keine Lust auf solch eine Arbeit. Außerdem will ich erst meine andere Vespe fertig machen.

Aber ist schon gut. Ihr habt recht. Viel zu schade um die gute alte Dame. Muß mich dann halt mal überwinden einen Strang zu kaufen und vor allem einzubauen.

Trotzdem Danke für die Hilfe.

Gruß Ralf

Geschrieben

nope! 200er Rally Femsa trägt den feinen 12 PS Zylinder, der 10 PSer wurde doch mal wieder nur wegen Versicherungsblabla oder so ähnlich für D verkonstruiert.