Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt !

ExZone

Empfohlene Beiträge

nach 2 wochen würde ich noch nicht von "betrüger" reden! evtl. isser krank, im urlaub, computer abgeraucht oder er arbeitet im schichtdienst. oder das paket ist verschickt, die post hat vergessen dir ne benachrichtigung einzuwerfen und es geht gerade zurück. was auch immer... jetzt mal mal nicht gleich den teufel an die wand! :plemplem:

nach 2 wochen würde ich noch nicht von "betrüger" reden! evtl. isser krank, im urlaub, computer abgeraucht oder er arbeitet im schichtdienst. oder das paket ist verschickt, die post hat vergessen dir ne benachrichtigung einzuwerfen und es geht gerade zurück. was auch immer... jetzt mal mal nicht gleich den teufel an die wand! :plemplem:

deswegen ja auch ein "?" dahinter ! ;)

aber bitte: 2 wochen krank, keine chance ne eMail zu schicken oder sowas !?

man kann auch im schichtdienst schnell mal seine emails abrufen und 'ne antwort schicken oder wie !?

auch von urlaub hätte man ja mal einen ton sagen können...

benachrichtigung weg is unwahrscheinlich

hatte eine vorgefertigte paketmarke mit reingelegt mit empfänger packstation.

da bekomm ich immer nachricht per eMail und SMS.

naja...

paar tage kann ich ja nochmal warten... vielleicht bis freitag oder so...

Gruß

Carsten

Und was machste dann?

Hast Du denn die Kohle für Dein Teil bekommen und nur die "Zugabe" nicht?

Bevor Du Dich da reinsteigerst, versuche in Kontakt zu treten. in 90% der Fälle löst sich die Aufregung sofort auf. Die restlichen 10% verbuche bitte unter "wieder was gelernt", denn weitere Schritte bringen Dich wegen der unnötigen Aufregung nur früher ins Grab ...

ob fragezeichen oder nicht: jemanden direkt als potentiellen betrüger auszurufen da eine sache nach 2 wochen noch nicht geklärt ist halte ich für übertreiben.

ich würde es wie skawoogie machen. 20-30 eure rechtfertigen den ganzen stress nicht.

ansonsten mach was du nicht lassen kannst... zeig ihn an, schick ihm den bnd auf den hals da wenn er ja schon teile nicht verschickt bestimmt auch bomben baut und veranslasse zusätzlich eine öffentliche kreuzigung. sicher is sicher :-D

ansonsten mach was du nicht lassen kannst... zeig ihn an, schick ihm den bnd auf den hals da wenn er ja schon teile nicht verschickt bestimmt auch bomben baut und veranslasse zusätzlich eine öffentliche kreuzigung. sicher is sicher :-D

ich denk mal drüber nach ;)

@Skawoogie

"nur" die zugabe hab' ich net bekommen.

naja... und die paketmarke is halt auch wech.

in kontakt treten hab' ich na klar versucht. wie gesagt keine antwort auf meine eMails mehr.

und tel.-nr. oder anderes net herauszufinden.

Gruß

Carsten

Tja - ist halt eine Scheiss-Ecke mit abnormen Ureinwohnern - ich versteh schon warum der Christian zum Studieren fortgezogen ist!

Ansonsten: Mitgliederkarte nach Leuten aus der Gegend befragen + Rollkomando...

Tja - ist halt eine Scheiss-Ecke mit abnormen Ureinwohnern - ich versteh schon warum der Christian zum Studieren fortgezogen ist!

Ansonsten: Mitgliederkarte nach Leuten aus der Gegend befragen + Rollkomando...

Kollege!:love:

Du has jawohl mal wieder ganz schwer gekifft! :wasntme:

kanns mir ja mal ne PM schreiben, und ich sag dir ob ich den Typen kenn. Aber Ich halt mich mehr auf der linken Rheinseite auf, und 46485 is rechts. :-D