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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

verkaufe ihr eine V50 1.Serie.

Sie ist nicht im besten Zustand, aber die Substanz ist im grossen und ganzen nicht schlecht.

Sie hat einige Beulen diese sind aber nicht so schlimm finde ich, sowie vibarationsrisse in den Backen

und im Trittblech.

Seitendeckel nicht dabei sowie das Kaskadenemblem. Seitendeckel habe ich aber welche kostet aber extra.

Der Tank ist im guten Zustand hat keinen rost.

Der Lack ist nicht Orginal sowie der Motor ist auch keiner aus einer 1.Serie.

Er lässt sich durchtreten ist auch gelaufen aber die Kupplung trennt nicht richtig.

Papiere sind auch nicht vorhanden.

Preis 395Euro ohne Seitendeckel, mit Seitendeckel 480Euro.Versand möglich.

PM an mich.

Hallo

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Sie ist nicht im besten Zustand, aber die Substanz ist im grossen und ganzen nicht schlecht.

Sie hat einige Beulen diese sind aber nicht so schlimm finde ich, sowie vibarationsrisse in den Backen

und im Trittblech.

Seitendeckel nicht dabei sowie das Kaskadenemblem. Seitendeckel habe ich aber welche kostet aber extra.

Der Tank ist im guten Zustand hat keinen rost.

Der Lack ist nicht Orginal sowie der Motor ist auch keiner aus einer 1.Serie.

Er lässt sich durchtreten ist auch gelaufen aber die Kupplung trennt nicht richtig.

Papiere sind auch nicht vorhanden.

Preis 395Euro ohne Seitendeckel, mit Seitendeckel 480Euro.Versand möglich.

PM an mich.

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  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hallo

verkaufe ihr eine V50 1.Serie.

Sie ist nicht im besten Zustand, aber die Substanz ist im grossen und ganzen nicht schlecht.

Sie hat einige Beulen diese sind aber nicht so schlimm finde ich, sowie vibarationsrisse in den Backen

und im Trittblech.

Seitendeckel nicht dabei sowie das Kaskadenemblem. Seitendeckel habe ich aber welche kostet aber extra.

Der Tank ist im guten Zustand hat keinen rost.

Der Lack ist nicht Orginal sowie der Motor ist auch keiner aus einer 1.Serie.

Er lässt sich durchtreten ist auch gelaufen aber die Kupplung trennt nicht richtig.

Papiere sind auch nicht vorhanden.

Preis 395Euro ohne Seitendeckel, mit Seitendeckel 480Euro.Versand möglich.

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Hi ich komme aus Münster in NRW,und suche noch ne 50N zum wiederaufbau.Frage hast du die 50er noch oder ist sie schon weg.Würde mich freuen wenn Du dich melden würdest.Was ist am Preis noch zumachen damit es sich auch lohnt die Strecke zu fahren.Gruß aus Münster

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  • Beiträge

    • Hat jmd. so einen Carbon Koti aus der Schachtel ohne viel Zauber passend auf die Pk Gabel mit Scheibe bekommen?    
    • Ich vermute in so einem Motor noch mehr Baustellen, wenn jemand so unwissend war und einem Straßenmotor ~36° VA verpasst hat wird derjenige vermutlich, bei dem restlichen Motoraufbau und Komponenten auch nicht all zu viel Achtung geschenkt. Dann direkt noch verkaufen, sowas stickt manchmal zum Himmel.    
    • Übrigens die Info von Pinasco hast de gesehen Kalle? Und das ScooterCenter hielt sich sehr bedeckt er weis dass es da mal was gab aber wollte perdu nichts rausrücken…. quälte sich aus dem Theme….
    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
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