Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

12.04. & 09.09.2006 : St. Pauli vs. Bayern München

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
läuft doch super, noch ca. 30 tage.

pauli wird stärker und der fc dusel (?) steuert geradewegs in die krise. ...

Das Sankt Pauli stärker wird müssen sie erst mal am Samstag beim Nachwuchs der Pillendreher beweisen!

Das zuletzt gesehene hat ja nicht so wirklich überzeugt.

Jemand vor Ort? Elsos?

GSF-Treff beim Bierpilz?

:-D

• Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Das Programm der Bayern ums Halbfinale herum lässt hoffen:

01. od. 02.04. Bayern - Köln

05.04. CL Viertelfinale

08. od. 09.04. Bremen - Bayern (Bestimmt nicht das leichteste Saisonspiel)

12.04. St. Pauli - Bayern

15. od. 16.04. Bayern - Bielefeld

18. CL-Halbfinale

Selbst die sind dann total ausgelutscht, zusätzlich wird St. Pauli noch unterschätzt :-D .

Obwohl, selbst mit der Bayern B-Elf (gibts die überhaupt) ist ein erneutes Weiterkommen extrem unwahrscheinlich.

"Leider" (das ich so was mal schreiben würde) sind die Bayern aus der CL rausgeflogen :-D .

Hoffentlich sind sie vom Bremen-Spiel ordentlich demotiviert.

Köln ist ja nun nicht wirklich ein ernstzunehmender Gegner. Vielleicht ist aber im April schon mit einem Aufbäumen von Köln zu rechnen? Oder bäumen die jetzt schon auf (Hertha)?

Ich drück Euch die Daumen. Der HSV hat´s vorgemacht, jetzt ist Pauli dran.

Geschrieben
Jemand vor Ort? Elsos?

GSF-Treff beim Bierpilz?

wäre doch mal ne idee. bei mir stehts noch nicht 100%ig fest, ob ich da bin.

aber wer hätte denn noch lust ?

Likedeeler ?

IssolaM ?

GSF-Treff Bierpilz ?

Geschrieben
Muss allerdings am nächsten Morgen um 5 raus :uargh:

aendy, das kennen wir doch schon mit dem "früh raus" :-D .... "nur mal eben n bierchen im lichtenstein", is klaa !! :-D;-) ....

Geschrieben
wäre doch mal ne idee. bei mir stehts noch nicht 100%ig fest, ob ich da bin.

aber wer hätte denn noch lust ?

Likedeeler ?

IssolaM ?

GSF-Treff Bierpilz ?

Da hast Du mich wohl falsch verstanden. Bin eher ne Rothose...

Aber: hab genug Pauli-Kumpels, die selbst mit Dauerkarte Probleme haben an Tickets zu kommen. Wenn aber wiederum jemand von Euch ne Karte über hat, wäre ich dabei und natürlich auch am Bierpilz anwesend.

Mein letztes Pauli-Spiel war vor 4 Jahren in Köln. Kurz danach sind sie aus der 1. Liga abgestiegen :-D

Geschrieben
Aber: hab genug Pauli-Kumpels, die selbst mit Dauerkarte Probleme haben an Tickets zu kommen.

Naja, wenn die Dauerkartenbesitzer sich erst nach dem 4. März bemüht haben, an Karten zu kommen, dann kannst du wohl Recht haben. Aber generell hatte JEDER Dauerkarten-Inhaber ein Halbfinalpokalspielvorverkaufsrecht. :-D

Geschrieben
Naja, wenn die Dauerkartenbesitzer sich erst nach dem 4. März bemüht haben, an Karten zu kommen, dann kannst du wohl Recht haben. Aber generell hatte JEDER Dauerkarten-Inhaber ein Halbfinalpokalspielvorverkaufsrecht. :-D

Aber auch da gab´s und gibt´s pro Dauerkarte nur noch eine Pokalkarte. Anfangs waren´s wohl 2. Einer wollte mich nämlich mal mitnehmen. Boah hört sich das komisch an :-D

• 1 Monat später...
Geschrieben

So, mal wieder nach oben geholt.

Am Mi. ist es ja soweit. Ich gehe von einem 0:8 aus. :-D Wenn wir schon am WE. unglücklich verloren haben, muss es das "Schicksal" am Mi. gut mit uns meinen.

By the way: Suche immer noch eine Karte für den Gästeblock. Wenn einer also eine über hätte... :wasntme:

Geschrieben

Das 1-0 war nen Eigentor. Ab der 35-40 Min. haben die Bayern das Spiel beherscht. Die beiden Abseitstore waren in der Tat abseits, aber die restlichen Chancen von uns, besonders in der 2. Halbzeit hätten normalerweise gereicht, nen 3-1 Sieg, zumindest aber nen 1-1 zu holen. Stattdessen hat Bremen die einzigen beiden Chancen in der 2. Halbzeit eiskalt verwandelt. OK, das ist Fussball, aber ein wenig Glück (keine Tore bekommen, 3 geschossen) war schon dabei. :-D

Sei es drum, hier geht es ja um Pauli vs FCB. Nochmal mein Tipp für Mi.: 0-8 :-D

PS: Und Klinsi ist sowieso an allem Schuld... :wasntme:

Geschrieben

Eeen Hamburger Jung´ der Bayern Fan ist? :-D

Soll Pauli die Bayern doch putzen, dann werden die noch mehr verunsichert, spielen die nächste

Zeit noch schlechter und der HSV wird deutscher Meister. Ist dir das als Hamburger nicht recht? :haeh:

Geschrieben
Eeen Hamburger Jung´ der Bayern Fan ist? :-D

...

und der HSV wird deutscher Meister. Ist dir das als Hamburger nicht recht? :haeh:

I bin a Zuagrasta. Allerdings nicht aus Bayern, sondern aus dem schönen NRW. ;-)

@ Stuhli

Deine Parteilichkeit sei dir ja gegönnt, aber hier lesen ja vielleicht auch Fussball-Legastheniker und die denken nachher womöglich noch, dass die Bremer zu Recht gewonnen haben. :-D;-)

Also nix für ungut. :-D

Geschrieben
Deine Parteilichkeit sei dir ja gegönnt, aber hier lesen ja vielleicht auch Fussball-Legastheniker und die denken nachher womöglich noch, dass die Bremer zu Recht gewonnen haben. :-D:-D

Also nix für ungut. :-D

Dem ist nix hinzuzufügen

Geschrieben
I bin a Zuagrasta. Allerdings nicht aus Bayern, sondern aus dem schönen NRW. :-D

I see, daher auch der Vfl O-Brück dein Lieblingsverein (moment mal... ist Osnabrück nicht noch

in Niedersachsen :grins: ).

Schaffen die eigentlich mal wieder den Sprung in die 2te Liga? Bin nicht so up to date was die

Regionalmannschaften anbetrifft.... :-D

Geschrieben

VFL ist auf Platz 9. Gerade am WE ne richtige Klatsche (1-4) von RWE bekommen. Nachdem wir letzte Saison aufgrund von 2 fehlenden Pkt. nicht aufgestiegen sind, ist diese Saison wohl total für den Arsch. Seitdem ich nicht mehr in OS (ja ist Niedersachsen, aber geb. komme ich halt aus NRW :-D )wohne, komme ich seltener dazu mir die Spiele live im Stadion anzusehen. Aber was man so hört, muss das Niveau grottenschlecht sein. Kann es mir auch nicht erklären, da ich in der letzten Saison 3/4 der Spiele live gesehen habe, und dort wurde wunderbarer Fussball gespielt. Naja, aber so kann ich den VFL dann in der nächsten Saison auch mind. einmal in HH sehen, da Pauli ja auch nix mit dem Aufstieg zu tun hat :grins:

So, die Kurve noch bekommen, um nicht völlig ins Offtopic abzurutschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, bevor ich jetzt die auswärtigen oder zugereisten Bayern "Fans" mal frage, ob sich Ihre Daseinbereichtigung als "FAN" auf regelmäßige Besuche der Heimspiele in der AOL-Arena beziehen oder auf das simple Kaufen von Fanartikeln beschränkt :-D , lassen wir das mal unbeachtet und reden mal Klartext:

Wie siehts aus: GSF-Treffen am Mittwoch um 19.30 Uhr vor dem Fancontainer Millerntor zwecks gemeinsames Anschauen des Spiels im Fernsehen und gemeinsame Einnahmen alkoholischer Getränke ?

Ich bin dabei und werde vor Ort sein (hab keine Karte mehr bekommen) und das Spiel im Vereinsheim schauen. :-D:-D ... wer Bock?

Bearbeitet von elsos
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hurra, wir haben wieder mal das Glückslos gezogen. :grins:

Am 09. September ab 20.15 Uhr wird Deutschland - wieder mal - live mit erleben, wie ein kleiner chaotischer autonomer und unberechenbarer Haufen die Bayern (den Rekordmeister) mit einem Kantersieg in die Krise schickt.

Nach dem wir bereits im DFB-Halbfinale der letzten Saison die Bayern (inkl. Hoeneß und Rummenigge) mit einem klaren 4:1 zurück in ihr Hofbräuhaus geschickt haben, wollen sich die Fußballmilionäre am Millerntor mal wieder ne handfeste Klatsche abholen.

Ich sag nur: NIEMAND SIEGT AM MILLERNTOR :-D:-D

Geschrieben
kleiner chaotischer autonomer und unberechenbarer Haufen die Bayern (den Rekordmeister) mit einem Kantersieg in die Krise schickt.

Naja, das der Verein noch autonom sein soll, würde ich so nicht unterschreiben. Ich meine da bei meinen wenigen Besuchen eine stattliche Anzahl von Yuppis ausgemacht zu haben, weil es gerade hipp ist, zum FCP zu gehen. Am 08.11. werde ich mir mal wieder ein Bild machen, wenn der VFL dort spielt.

Mein Tipp fürn Pokal: 5-1 für Bayern. :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Hurra, wir haben wieder mal das Glückslos gezogen. :grins:

Am 09. September ab 20.15 Uhr wird Deutschland - wieder mal - live mit erleben, wie ein kleiner chaotischer autonomer und unberechenbarer Haufen die Bayern (den Rekordmeister) mit einem Kantersieg in die Krise schickt.

...... wollen sich die Fußballmilionäre am Millerntor mal wieder ne handfeste Klatsche abholen.

Ich sag nur: NIEMAND SIEGT AM MILLERNTOR :-D:-D

Ach nee :-D !

Max

PS.: Ned weinen, habs damals auch ned gmacht als ihr eure Weltpokalsiegerbesieger-T-Shirts gedruckt habt! Soll ja jeder mal seinen Spaß haben :shit: ! Aber dass immer noch Typen mit dem Shirt rum rennen is doch mittlerweile schon peinlich! Könnt ihr ned mal was neues "tolles" leisten und euch auf die Shirts drucken?

:-)

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben (bearbeitet)

:-D:-D

ist doch super gelaufen. bayern locker besiegt. habe deswegen auch meine signatur angepasst.

"auf wiedersehen" :-D

edit singt "...und ihr wollt Deutscher Meister sein .... und ihr ..."

Bearbeitet von elsos