Zum Inhalt springen

stockach `06?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warten wir lieber mal auf die "dieses Jahr kein Stockach" Gerüchte...

Genau! Es geht wieder los... :-D

Is doch jedes Jahr zum letzten mal. Und jedes Jahr 2 Wochen vorher ist es dann offiziell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taktik damit es nicht zu voll wird... hörte man so aus der bodensee-ecke... aber nichts genaues weiss man nicht und schon gar nicht von mir und aus dem gsf :wasntme:

Also ich bleibe schonmal weg, aber das hat eine andere Taktik der Veranstalter bewirkt :grins:

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht spendieren die veranstalter ja dies jahr mal ein anständiges festzelt, damit man auch mal ordentlich das tanzbein schwingen kann! :-D

das hoffe ich auch, beim treppensprint tut mein knie gelegentlich noch weh vom tanzunfall 04..

gell, tobi, wir kommen wieder freitag nacht an und trinken erstmal nen kasten wech :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schonmalganzobenaufdielistewoichdiesesjahrnichhinwillsetz*
@Krusten und chris69: Lass uns doch ein Topic in der Mitfahrzentrale aufmachen: "Wer fährt nicht mit nach Stockach aus K/BN/AC" :-D

*gg* ich wär da auch bei! :-D

und wegen dem Tanzbeinschwingen... ab nem gewissen pegel schwingt man nicht mehr das tanzbein, da wird man höchstens gefragt: wankst du oder tanzt du! :grins:

uuuuuuuuuund zum ordentlich tanzbeinschwingen gehört auch ordentliche tanzbeinschwingmusik und nicht son krampfförderndes krachmachen das man musik nennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht spendieren die veranstalter ja dies jahr mal ein anständiges festzelt, damit man auch mal ordentlich das tanzbein schwingen kann! ;-)

tascha tascha ... wat denn? da wird ehr auf "tanzbein brechen" gesetzt! :-D:-D

also ich bin tatsächlich dieses jahr auch am überlegen ob ich nich mal "fremdgeh" ;-) ... nach walldorf zum US car meeting :love: ... das muss ja irgendwie immer zeitgleich sein ...s cheiss pfingsten! :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja Schade... Würde trotzdem gerne schonmal einen Platz bei Krusten reservieren...

:-D

Mal im ernst, wir könnten doch für NRW ein kleines Alternativprogramm machen. Würde mich auch anbieten, mich mal unverbindlich um was zu kümmern, bzw. erstmal schlaumachen.

Irgendwas zwischen Düsseldorf/MG/Bonn/Aachen/Köln....die Achse des Bösen! :-D

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im ernst, wir könnten doch für NRW ein kleines Alternativprogramm machen. Würde mich auch anbieten, mich mal unverbindlich um was zu kümmern, bzw. erstmal schlaumachen.

Irgendwas zwischen Düsseldorf/MG/Bonn/Aachen/Köln....die Achse des Bösen! :-D

:love: Schöne Idee! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tascha tascha ... wat denn? da wird ehr auf "tanzbein brechen" gesetzt! :-D:-D

... immerhin bänderanriss! okay... alkohol war natürlich auch im spiel... :-D aber irgendwie is mir so ne ebene fläche lieber... ;-)

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im ernst, wir könnten doch für NRW ein kleines Alternativprogramm machen. Würde mich auch anbieten, mich mal unverbindlich um was zu kümmern, bzw. erstmal schlaumachen.

Irgendwas zwischen Düsseldorf/MG/Bonn/Aachen/Köln....die Achse des Bösen! :-D

Letztes Jahr war in den Ardennen ein Cannonball von den Speedboys... war bis auf das Wetter sehr lustig!! Vielleicht gibts das dieses Jahr wieder...

Ansonsten wäre ich bei Alternativveranstaltungen gerne dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information