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Geschrieben

Hallo Männer´s,

wer hat Lust mit zum Run & Race zufahren? Fahren am Freitag den 16.06.06 dort runter. Fahre mit einem Kumpel mit der Vespa über die Autobahn dort hin. Run & Race Liedolsheim 16.06.06 - 18.06.06.

Wer möchte sich anschliessen ? Raum Moers/Duisburg/Krefeld.

Guss Zündkerze :-D

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
warum nicht jetzt schon planen?

normal müsste man schon lange ein stockach 2006 topic aufmachen. :-D;-);-);-);-);-)

stockach is doch dieses jahr garnich! :-P:-P:-D :grins: :-D

Geschrieben
Hallo Männer´s,

wer hat Lust mit zum Run & Race zufahren? Fahren am Freitag den 16.06.06 dort runter. Fahre mit einem Kumpel mit der Vespa über die Autobahn dort hin. Run & Race Liedolsheim 16.06.06 - 18.06.06.

Wer möchte sich anschliessen ? Raum Moers/Duisburg/Krefeld.

Guss Zündkerze :-D

Wenn ihr die A67 bzw. A5 fahrt, dann würde ich mitfahren!!!

Geschrieben

@ alle die Angst ums Tempo haben :

ist doch schön, wenn man mit einer Gruppe dort hinfährt und für mich ist selbstverständlich das der Langsamste das Tempo vorgibt.

Gruss Zündkerze. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Klar....das der Langsamste das Tempo vorgibt!!!

Halt am besten keine PX mit 135DR :-D

Ich will auf jeden Fall mitfahren! Also: Wo könnte man denn einen Treffpunkt setzen??

Komme aus der Richtung Münster/Dülmen.

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

@ Peterle

Klar gibt der Langsamste das Tempo vor, ich meine das die Gruppe ( kriegen hoffentlich eine zusammen) zusammenbleibt und keiner vorbrettert, weil es ihm zu langsam geht. Brauchst keine Angst haben, mein Kumpel und ich haben keinen 135 D.R trauf.

Wegen Treffpunkt :

Wenn du über die A1 kommst dann auf die A46, treffen Kreuz Hilden A3/A46 Ausfahrt Nr.28 Hilden.

Wenn du über die A43 kommst dann auf die A40 Kreuz Kaiserberg A3/A40 Ausfaht Nr.14 Duisburg-Kaiserberg.

Gruss Malte :-D

Geschrieben
:-D Also meine neue Solomaschine hat nen 134er Dr.... :-D

Dann bleibste daheim! ;-):-D

Man könnte auch in der nähe Darmstadt einen Treffpunkt machen! (A67) Oder Mannheim oder so!

Geschrieben
Klar....das der Langsamste das Tempo vorgibt!!!

Halt am besten keine PX mit 135DR :-D

Ich will auf jeden Fall mitfahren! Also: Wo könnte man denn einen Treffpunkt setzen??

Komme aus der Richtung Münster/Dülmen.

Ivo

:-D( :-D( Mist

Geschrieben
:-D( :-D( Mist

Wenn sich einige aus der Region Darmstadts finden würden könnte man evtl. auch alleine fahren, nur wars bei mir die letzte zeit immer so, dass ich und ein Kumpel alleine waren! Aber wenn mpk, balou und evtl. der Vesparocker sich bereit erklären dort hinzufahren, könnte wir auch ne kleine GRuppe bilden!

Geschrieben
@ Peterle

Klar gibt der Langsamste das Tempo vor, ich meine das die Gruppe ( kriegen hoffentlich eine zusammen) zusammenbleibt und keiner vorbrettert, weil es ihm zu langsam geht. Brauchst keine Angst haben, mein Kumpel und ich haben keinen 135 D.R trauf.

Wegen Treffpunkt :

Wenn du über die A1 kommst dann auf die A46, treffen Kreuz Hilden A3/A46 Ausfahrt Nr.28 Hilden.

Wenn du über die A43 kommst dann auf die A40 Kreuz Kaiserberg A3/A40 Ausfaht Nr.14 Duisburg-Kaiserberg.

Gruss Malte beerchug.gif

Hört sich soweit gut an!!!

Welche der beiden Bahnen ich fahre weiss ich jetzt noch nicht, entscheide ich so nen Monat vorher...wegen Baustellen und so einer Scheiße....

Nur man müsste ne ungefähre Start-Uhrzeit festlegen damit ich weiß ob ich Urlaub nehmen muss oder nicht...

Ivo

Geschrieben
@darkY

kommen doch die A5/A67 runter und an Darmstadt vorbei, kann man sich doch treffen.

@ peterle

wir wollen vormittags losfahren

Gruss Malte :-D

Weiss ich doch, nur wir Darmstädter haben dann nen langsamen 135Dr evtl. dabei! :-D

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    • Das könnte vielleicht der Fehler sein, werde ich heute gleich probieren.
    • Servus, ich habe einen PX 150 Lusso Motor, den ich zerlegt habe und ihn nun wieder aufbaue. Geplantes Setup Eckdaten: - VMC Crono 187 - Getriebe Original PX 200 - BGM Kupplung Superstrong - BGM Kurbelwelle 60/105er pleuel - BGM Pro Vergaser Faster Flow - SIP Road 3.0 - SIP Vape Road Zündung   Wieviel macht es aus, wenn man die Ein/Auslässe des Motors fräst und dem Zylinder anpasst? Sollte / Muss man auch am Drehschieber fräsen??   Mir kommt es wirklich nicht auf die letzten PS an, ich möchte einen zuverlässigen Tourenmotor bis max 110/120 kmh haben und eigentlich auch nichts fräsen müssen.....   So, feuer frei!   Gruß Tom    
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