Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Roller läuft, hat aber keine Papiere, Originallack mit Flugrost (siehe Bilder unter Bilder ET3. Weitere Bilder unter et3_1.jpg; et3_2.jpg.....bis _8. Preis 890 EURO. Roller steht im Raum Stuttgart.

des hast aber jetzt verwechselt, des foto is sicher dieses oder?

b7_1_b.JPG

mfg

Geschrieben (bearbeitet)
Roller läuft, hat aber keine Papiere, Originallack mit Flugrost (siehe Bilder unter Bilder ET3. Weitere Bilder unter et3_1.jpg; et3_2.jpg.....bis _8. Preis 890 EURO. Roller steht im Raum Stuttgart.

Auch wenn ich sonst kein Freund "guter Ratschläge" im "Verkaufe"-Bereich bin, aber denkst Du nicht, daß Du preislich ein wenig hoch gegriffen hast?

Bearbeitet von bsmk80
Geschrieben
Auch wenn ich sonst kein Freund "guter Ratschläge" im "Verkaufe"-Bereich bin, aber denkst Du nicht, daß Du preislich ein wenig hoch gegriffen hast?

du hast vollkommen recht, aber der Fehler hat schon beim Einkauf begonnen. Du kannst ja einen guten Preisvorschlag machen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
du hast vollkommen recht, aber der Fehler hat schon beim Einkauf begonnen. Du kannst ja einen guten Preisvorschlag machen :-D

Ich brauche gerade keine ET3. Ich denke aber, daß die Hälfte (eigentlich noch darunter, sofern die Photos nicht täuschen) realistischer wäre. Falls geschlachtet wird, hätte ich - bei entsprechender Preisvorstellung - Interesse am Motor samt Zündung, Zündschloß samt Schlüssel, Seitefachschloß samt Schlüssel und evtl. kompletter Gabel (sofern nicht krumm).

LG

Mario

Bearbeitet von bsmk80
Geschrieben

:grins: Schaut aus wie aus dem Kanal gefischt. Mein Vorschlag wäre wieder rein werfen. Da freun sich die Taucher. :grins:

Geschrieben

ich weiss gar nicht, was ihr für ein problem seht....

halber preis, auseinandernehmen, sandstrahlen, lacken, et voilà! schon steht für knapp über 1000 euro und 20 std. arbeit eine frische ET3 vor der tür! :love:

Geschrieben (bearbeitet)

Lasst ihn doch in Ruhe. Wenn ihr das Ranzfass kaufen wollt, klärt das per PM, oder haltet die Klappe. Es zwingt euch ja keiner, das Ding zu kaufen.

Bearbeitet von moppelkotze
Geschrieben

ist immer das gleiche.

15 leute motzen über das angebotene, und 1 oder 2 motzen dann über die motzenden.

beides ist letztendlich blöd, weil sinnlos.

habe mit einfachtoni pm't und er kann einfach nicht weit vom preis runter, weil er selbst zuviel dafür gelöhnt hat.

ist ja nicht weiter schlimm; dann geht die kiste eben im frühling mit etwas weniger rost zu ebay und irgendwer zahlt dann schon die 700-800 tacken. ist auch gut so, weil's eben keine fuffi, sondern ne ET3 ist.

ich habe fertig! :-D

• 3 Wochen später...