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Geschrieben
Roller läuft, hat aber keine Papiere, Originallack mit Flugrost (siehe Bilder unter Bilder ET3. Weitere Bilder unter et3_1.jpg; et3_2.jpg.....bis _8. Preis 890 EURO. Roller steht im Raum Stuttgart.

des hast aber jetzt verwechselt, des foto is sicher dieses oder?

b7_1_b.JPG

mfg

Geschrieben (bearbeitet)
Roller läuft, hat aber keine Papiere, Originallack mit Flugrost (siehe Bilder unter Bilder ET3. Weitere Bilder unter et3_1.jpg; et3_2.jpg.....bis _8. Preis 890 EURO. Roller steht im Raum Stuttgart.

Auch wenn ich sonst kein Freund "guter Ratschläge" im "Verkaufe"-Bereich bin, aber denkst Du nicht, daß Du preislich ein wenig hoch gegriffen hast?

Bearbeitet von bsmk80
Geschrieben
Auch wenn ich sonst kein Freund "guter Ratschläge" im "Verkaufe"-Bereich bin, aber denkst Du nicht, daß Du preislich ein wenig hoch gegriffen hast?

du hast vollkommen recht, aber der Fehler hat schon beim Einkauf begonnen. Du kannst ja einen guten Preisvorschlag machen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
du hast vollkommen recht, aber der Fehler hat schon beim Einkauf begonnen. Du kannst ja einen guten Preisvorschlag machen :-D

Ich brauche gerade keine ET3. Ich denke aber, daß die Hälfte (eigentlich noch darunter, sofern die Photos nicht täuschen) realistischer wäre. Falls geschlachtet wird, hätte ich - bei entsprechender Preisvorstellung - Interesse am Motor samt Zündung, Zündschloß samt Schlüssel, Seitefachschloß samt Schlüssel und evtl. kompletter Gabel (sofern nicht krumm).

LG

Mario

Bearbeitet von bsmk80
Geschrieben

:grins: Schaut aus wie aus dem Kanal gefischt. Mein Vorschlag wäre wieder rein werfen. Da freun sich die Taucher. :grins:

Geschrieben

ich weiss gar nicht, was ihr für ein problem seht....

halber preis, auseinandernehmen, sandstrahlen, lacken, et voilà! schon steht für knapp über 1000 euro und 20 std. arbeit eine frische ET3 vor der tür! :love:

Geschrieben (bearbeitet)

Lasst ihn doch in Ruhe. Wenn ihr das Ranzfass kaufen wollt, klärt das per PM, oder haltet die Klappe. Es zwingt euch ja keiner, das Ding zu kaufen.

Bearbeitet von moppelkotze
Geschrieben

ist immer das gleiche.

15 leute motzen über das angebotene, und 1 oder 2 motzen dann über die motzenden.

beides ist letztendlich blöd, weil sinnlos.

habe mit einfachtoni pm't und er kann einfach nicht weit vom preis runter, weil er selbst zuviel dafür gelöhnt hat.

ist ja nicht weiter schlimm; dann geht die kiste eben im frühling mit etwas weniger rost zu ebay und irgendwer zahlt dann schon die 700-800 tacken. ist auch gut so, weil's eben keine fuffi, sondern ne ET3 ist.

ich habe fertig! :-D

  • 3 Wochen später...

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    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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