Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Roller läuft, hat aber keine Papiere, Originallack mit Flugrost (siehe Bilder unter Bilder ET3. Weitere Bilder unter et3_1.jpg; et3_2.jpg.....bis _8. Preis 890 EURO. Roller steht im Raum Stuttgart.

des hast aber jetzt verwechselt, des foto is sicher dieses oder?

b7_1_b.JPG

mfg

Geschrieben (bearbeitet)
Roller läuft, hat aber keine Papiere, Originallack mit Flugrost (siehe Bilder unter Bilder ET3. Weitere Bilder unter et3_1.jpg; et3_2.jpg.....bis _8. Preis 890 EURO. Roller steht im Raum Stuttgart.

Auch wenn ich sonst kein Freund "guter Ratschläge" im "Verkaufe"-Bereich bin, aber denkst Du nicht, daß Du preislich ein wenig hoch gegriffen hast?

Bearbeitet von bsmk80
Geschrieben
Auch wenn ich sonst kein Freund "guter Ratschläge" im "Verkaufe"-Bereich bin, aber denkst Du nicht, daß Du preislich ein wenig hoch gegriffen hast?

du hast vollkommen recht, aber der Fehler hat schon beim Einkauf begonnen. Du kannst ja einen guten Preisvorschlag machen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
du hast vollkommen recht, aber der Fehler hat schon beim Einkauf begonnen. Du kannst ja einen guten Preisvorschlag machen :-D

Ich brauche gerade keine ET3. Ich denke aber, daß die Hälfte (eigentlich noch darunter, sofern die Photos nicht täuschen) realistischer wäre. Falls geschlachtet wird, hätte ich - bei entsprechender Preisvorstellung - Interesse am Motor samt Zündung, Zündschloß samt Schlüssel, Seitefachschloß samt Schlüssel und evtl. kompletter Gabel (sofern nicht krumm).

LG

Mario

Bearbeitet von bsmk80
Geschrieben

:grins: Schaut aus wie aus dem Kanal gefischt. Mein Vorschlag wäre wieder rein werfen. Da freun sich die Taucher. :grins:

Geschrieben

ich weiss gar nicht, was ihr für ein problem seht....

halber preis, auseinandernehmen, sandstrahlen, lacken, et voilà! schon steht für knapp über 1000 euro und 20 std. arbeit eine frische ET3 vor der tür! :love:

Geschrieben (bearbeitet)

Lasst ihn doch in Ruhe. Wenn ihr das Ranzfass kaufen wollt, klärt das per PM, oder haltet die Klappe. Es zwingt euch ja keiner, das Ding zu kaufen.

Bearbeitet von moppelkotze
Geschrieben

ist immer das gleiche.

15 leute motzen über das angebotene, und 1 oder 2 motzen dann über die motzenden.

beides ist letztendlich blöd, weil sinnlos.

habe mit einfachtoni pm't und er kann einfach nicht weit vom preis runter, weil er selbst zuviel dafür gelöhnt hat.

ist ja nicht weiter schlimm; dann geht die kiste eben im frühling mit etwas weniger rost zu ebay und irgendwer zahlt dann schon die 700-800 tacken. ist auch gut so, weil's eben keine fuffi, sondern ne ET3 ist.

ich habe fertig! :-D

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich bitte auch um Hilfe bei der Preisbestimmung aus dem Nachlass von Rainer. Habe hier ein Hoffmann HA Polrad, augenscheinlich im guten bis sehr guten Zustand, was ist sowas wert? Sollte von Bosch sein.          
    • Mal davon ausgehend, dass die Anzahl derer, die sowas a) können + b) wollen (ne 25mm breite DS Wange in den Motor anzupassen) muss ich den wirtschaftlichen Aspekt, sowas herzustellen schon hinterfragen. Wenn es angeblich so unmöglich ist, aus wirtschaftlichem Aspekt endlich ein vernünftiges P&P Set (moderner Zylinder plus gute Kurbelwelle) für die T5 Blöcke auf den Markt zu bringen, dann kann ja eine solche Welle, die sich weltweit pro Jahr 1x verkauft, eigentlich nur bescheuert sein.  So schön das jetzt für einen Künstler des Fachs sein mag.....99 Prozent der T5 Fahrer können damit nix anfangen. Irgendwie passt sowas einfach nicht zu den Aussagen, dass es T5 zu selten gibt, als dass sich ein gescheites Kit nicht verkaufen lässt.  VMC hört mich jemand?   Wie wärs denn mit nem "Ranger 172 T5", der aufgrund der Länge auch mit ner 54er Welle oder 56 läuft und einfach ne Kurve über dem ollen Malle 172 zaubert?    
    • Hallo an alle Nürnberger, ab sofort ist eine Einzelgarage in der Friedensstraße  zu vermieten, bei Interesse bitte melden.  Vg Konrad 
    • Ich auch nicht, nur interessant warum es dann einen extra für die LiFePo gibt.    Ich  hab so 13.7-8 Ladespannung (mit so nem einfachen USB-Ladedosenadapter mit Anzeige) . Ruhespannung ist 13.2-3 etwa    
    • https://x.com/novaramedia/status/1894026823509348822?t=JaydspczuPe_L6mHFS4pHQ&s=19  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung