Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ho da draußen.

ich dachte mir es ist mal wieder an der Zeit den Rollerfahrer - Textilmarkt ein wenig zu beleben.

Ich könnt noch bis Montag, den 30.01.2006 hier bei mir neue CARS SUCK Klamotten bestellen.

Die Klamotten sind dann bis zur Custom Show in Hagen fertig und können dort abgeholt werden.

Das Motiv seht Ihr unten, zur Wahl stehen:

Shirts - in 128, S, M, L, XL

Sweatshirts - in S, M, L, XL

Kapus - in S, M, L, XL

Edit sagt es gibt auch Kindergrößen auf Anfrage.

als Farben wäre möglich:

Dunkelblau

Schwarz

Dunkelgrün

shirt-suckblack.jpg

Wer also sicher gehen will, dass sein Teil auch da ist, der möge bitte seine Bestellung an mich per mail an [email protected] richten und ich lass es für Euch drucken (Siebdruck mit doppelt Weiss auf guten "Fruit of the loom" Klamotten). Manche werden schon seit mehr als 5 Jahre getragen und sind immer noch Salonfähig.

Achso, die Preise:

Shirts für 15 Euro

Sweatshirts und Kaput zwischen 25 und 30 Euro - kann ich noch nicht genau sagen.

Yo, jetzt höre ich schon viele rufen: "VIEL ZU TEUER", naja, dann kauft lieber im Copyshop Eure Bügelbildchen...

.rene

Bearbeitet von daily driver
Geschrieben
gibts auch noch das Motoscooter als Motiv ?

Ho, Rekordzeit, alder... Motoscooter hab ich noch in XXL, XL, L, und M. Teilweise aber nurnoch 1x.

Was suchst Du?

.rene

Geschrieben
bei Fruit of the LOOM in L...

Hab ich noch da, soll ich Dirs bis zur CustomShow zurücklegen?

Dann mail mir halt kurz mit Deinem Namen (Stefan?), dann pack ich es schon weg.

.rene

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man nur die "Cars Suck" oder auch z.B. "roadgoing scooterist" oder "motoscooter" bestellen für die CS? :-D Größe muss ich heute Abend mal messen, wie sich das bei meinen T-Shirts verhält. Das schwankt immer zwischen M/L. Oder wie fallen die fruit of the loom allgemein aus?

Edit meint als Anhaltswert:

Sie hätte dann evtl. gerne:

1 x SHIRT roadgoing scooterist in dunkelgrün (M)

1 x SHIRT cars suck in dunkelblau (M)

1 x SHIRT motoscooter in schwarz (M)

Habe gemessen und Größe M :-D wäre ideal.

Bearbeitet von Roller Aendy
Geschrieben

Hab auch Interesse an Shirt und Kleber.

Aber nur wenn Versand möglich ist :-/

Weil:

Ich werd mich nicht nach Hagen wagen :-D

Geschrieben
Gibt es auch evtl. ne Antwort :-D

Aber NATÜRLICH gibt es auch eine Antwort, doch es ist Wochenende und wir sind in Aachen beim Weekender tanzen. Also am Sonntag Abend bin ich wieder daheim und es gibt vernünftige Antworten, denn jetzt steh ich an der Tankstelle am chatterminal für 1 Euro die 1/4 Stunde. :plemplem:

Ich drucke auf jeden Fall CARS SUCK Klamotten nach zur Customshow. Die Anderen Motive sind teilweise noch vorhanden - in bestimmten Größen. Mit dem Versand mach ich gerne ist jedoch echt Stress. Versand ins Ausland meist recht teuer. Ich werde aber versuchen Euch alle Glücklich zu machen. :grins:

Fotos von den Grünen Klamotten gibt es nicht - da bis jetzt noch nie welche gedruckt wurden.

Kannst du dir ja im Photoshop durch "Farbe ersetzen" selber basteln. :wasntme:

Versand geht meist für 2,20 Euro Porto plus 1 euro Verpackung. CARS SUCK Aufkleber gibt es dann immer gratis dazu. Sonst Aufkleber 1 Euro.

Also bis Sonntag Abend / Nacht die Damen und Herren.

.rene

Geschrieben
Gibts auch wieder Sekt am Stand??

:-D

Hmmm, das wäre mal wieder eine Idee wert - wenn man mich läßt. Ich hab noch ein paar 1991 filthy&sly Rothschwild auf Lager...

.rene

Geschrieben
Kann man nur die "Cars Suck" oder auch z.B. "roadgoing scooterist" oder "motoscooter" bestellen für die CS? :-D Größe muss ich heute Abend mal messen, wie sich das bei meinen T-Shirts verhält. Das schwankt immer zwischen M/L. Oder wie fallen die fruit of the loom allgemein aus?

Edit meint als Anhaltswert:

Sie hätte dann evtl. gerne:

1 x SHIRT roadgoing scooterist in dunkelgrün (M)

1 x SHIRT cars suck in dunkelblau (M)

1 x SHIRT motoscooter in schwarz (M)

Habe gemessen und Größe M :-D wäre ideal.

Hohohoo. Tach auch.

CS in Blau geht klar

Motoscooter in M müßte ich noch haben

Roadgoing nur noch in L und Schwarz.

Was soll ich Dir zurücklegen? Schreib doch einfach eine mail. Danke

Geschrieben
meine Mail angekommen ?

Wenn Du Daniel Schleuter bist, dann ja. Hab auch schön brav geantwortet.

Ansonsten gilt: Leider keine besonderen Bestellungen mehr, Standartshirts gibt es dann aber auf der CS in Hagen. Danke für die mails.

.rene

Geschrieben

Ich habe keine "Re"-Mail bekommen, darum gehe ich dann mal davon aus, dass meine Bestellung so durch ist, und ich auf der CS freudestrahlend meine Neuerwerbungen in Augenschein nehmen kann, oder?

Geschrieben

So. Ich hätte wohl besser dazu schreiben sollen bis zu welchem Sonntag Ihr bestellen konntet.

So. Nun geht es nicht mehr.

Zum CS nach Hagen werde ich aber den Standartsatz Shirts in Schwarz S-M-L-XL da haben. Alles was dann noch übrig bleibt geht in den Versand (natürlich auch nach Ö).

Werde dann ein neues Topic eröffnen.

Danke und bis dann...

.rene