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NEU! 200er Pinasco mit Membraneinlass


einfachtoni

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei einem Piaggiohändler in Italien 3 nagelneue 213er Pinasco Tuningzylinder mit Membraneinlass gekauft. Der Zylinder ist mit einem Einring-Mahle-Kolben ausgestattet (super selten). Einen Zylinder werde ich behalten. Zwei sind abzugeben. Der letzte offiziele Preis der Zylinder war 629 DM! Macht mir einfach ein Angebot.

Bild Zylinder;Bild Einlass

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Nur um nochmal klugzuscheissen, nachdem ich nachgesehen habe: Das 200er Zylinderkit kostete damals bei Rollershop 499 DM und beinhaltete den Zylinder, Kopf, Kolben, SHBC 20 L Vergaser, Luftfilter, Gaszugsplitter, Gaszüge, Ansaugstutzen und Membranblock für den Direkteinlass sowie eine englischsprachige Anleitung.

Teurer war das 177er Doppelansaugerkit, dafür aber zusätzlich mit Rennwelle, Primär und "Carbon"lüfterrad.

Das ist schonmal ein preislicher Unterschied zur Angabe des Verkäufers, zumal wesentliche Teile wie Vergaser, Membranblock und Ansaugstutzen offensichtlich nicht mit angeboten werden. Wenn es um Gebote geht, empfehle ich das bekannte Internetauktionshaus, da hier den bisherigen Beiträgen nach wohl kein Gewinn zu machen ist.

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Falls jemand Lust hat sich einen Doppel-Vergaser Motor zusammen zu bauen, ich habe noch die benötigten Anbauteile (Ansaugstutzen, Menbran, Vergaser, etc.), die ja bei den hier angebotenen Zylindern wohl fehlen.

Falls also jemand Interesse hat, einfach kurz melden.

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    • Hallo, ich suche für ein Rennprojekt einen V50 oder PV Cutdown oder vergleichbar. Seitenhauben, Backen und Heck können fehlen.   Kommunikation gerne über WA 0176/76783277   Gruß, Stefan
    • Rutscht denn der Kickstarter beim Antreten durch, sprich bietet dieser keinen Widerstand bzw. ist keine Kompression merkbar?   Wenn ja, schlecht. Wenn nein, gut.   Falls der Kickstarter nicht durchrutscht und es ist Kompression spürbar, dann   1. testen, ob Zündfunke vorhanden ist. Zündkerzenstecker von der Zündkerze abziehen, Zündkerze herausschrauben. Zündkerze in den Zündkerzenstecker stecken und die Zündkerze an Masse (metallisches Bauteil am Roller) halten und mehrmals den Kickstarter treten. Dabei die Zündkerze beobachten, ob ein Zündfunken zu sehen ist.   Wenn ja, gut. Wenn nein, schlecht.   2. testen, ob ausreichend Benzin im Vergaser ankommt. Spritschlauch vom Vergaser abziehen und dann den Benzinhahn öffnen und zuvor ein Gefäß unter den abgezogenen Spritschlauch halten. Anschließend muss der Sprit laufen, wie Oppas Nase 1940 in den Ardennen.   Wenn ja, gut. Wenn nein, schlecht (wie bei Oppa).   Hinweis: Unabhängig von deiner Problematik oben, könnte die Batterie entladen sein. 6 Monate Standzeit ohne die Batterie zu laden, wird zur Entladung (hoffentlich nicht Tiefentladung) geführt haben. Könntest du per Multimeter messen.
    • Beschreibe das mal bitte was genauer, untenrum oder obenrum nicht gut ? Welcher Auspuff ist verbaut ? Welche Bedüsung fährst du momentan ?
    • Ich hab sowohl die BGM wie auch die Sip Performance Trommel verbaut. Beide ließen sich bei mir nicht mit den Standardschrauben festschrauben. Hab dann andere Senkkopfschrauben genommen, die ich in den Akkuschrauber gespannt hab und dann mit der Flex und dünnen Scheibe den Seckkopf etwas hinterschliffen hab, so dass ich die Trommeln festbekommen hab. Haben so zwar sicherlich keinen perfekten Formschluss, aber rausfallen können die Schrauben ja nicht.
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