Zum Inhalt springen

NEU! 200er Pinasco mit Membraneinlass


einfachtoni

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei einem Piaggiohändler in Italien 3 nagelneue 213er Pinasco Tuningzylinder mit Membraneinlass gekauft. Der Zylinder ist mit einem Einring-Mahle-Kolben ausgestattet (super selten). Einen Zylinder werde ich behalten. Zwei sind abzugeben. Der letzte offiziele Preis der Zylinder war 629 DM! Macht mir einfach ein Angebot.

Bild Zylinder;Bild Einlass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um nochmal klugzuscheissen, nachdem ich nachgesehen habe: Das 200er Zylinderkit kostete damals bei Rollershop 499 DM und beinhaltete den Zylinder, Kopf, Kolben, SHBC 20 L Vergaser, Luftfilter, Gaszugsplitter, Gaszüge, Ansaugstutzen und Membranblock für den Direkteinlass sowie eine englischsprachige Anleitung.

Teurer war das 177er Doppelansaugerkit, dafür aber zusätzlich mit Rennwelle, Primär und "Carbon"lüfterrad.

Das ist schonmal ein preislicher Unterschied zur Angabe des Verkäufers, zumal wesentliche Teile wie Vergaser, Membranblock und Ansaugstutzen offensichtlich nicht mit angeboten werden. Wenn es um Gebote geht, empfehle ich das bekannte Internetauktionshaus, da hier den bisherigen Beiträgen nach wohl kein Gewinn zu machen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Lust hat sich einen Doppel-Vergaser Motor zusammen zu bauen, ich habe noch die benötigten Anbauteile (Ansaugstutzen, Menbran, Vergaser, etc.), die ja bei den hier angebotenen Zylindern wohl fehlen.

Falls also jemand Interesse hat, einfach kurz melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information