Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Schrauber brauch ein bischen Hilfe und zwar hab ich ne Lammigabel in meiner PX und hab das Problem "welcher Kotflügel?" :-D

Hab mir son Ding vonner Aprilia besorgt und draufgefummelt, sah auch ganz gut aus, nur leider etwas zuweit vom Rad weg und bei Regen unfahrbar!!

Hab mein ich schon öfter mal gehört das der vonner NRG optimal passen würde nur irgendwie find ich nirgendwo ein...

Hat nich irgendjemand noch so ein Teil rumfliegen oder kann mir einer sagen was ich alternativ draufhauen kann???

gruss Kevin :-D

Geschrieben

Nur der RGV-Style-Kotflügel sieht ordentlich nach ´was aus. Schau mal in´s Verkaufe.Topic (Lambretta), da stand letztens sehr lange ein Carbon RGV-Kotflügel drin.

Geschrieben (bearbeitet)
Nur der RGV-Style-Kotflügel sieht ordentlich nach ´was aus. Schau mal in´s Verkaufe.Topic (Lambretta), da stand letztens sehr lange ein Carbon RGV-Kotflügel drin.

Hallo,

den hätte ich auch noch zu verkaufen, nur, falls der andere nicht mehr da sein sollte...

Ansonsten hatte ich bei meinem Sprint-Gespann den originalen Koti etwas aufgesägt und angepasst, sah sehr schön unauffällig aus...

Bearbeitet von Toxic
Geschrieben

Also ich finde der von Jockey´s sieht gesser aus :-D Kost allerdings auch ordentlich Geld!

Geschrieben

Von ner RGV also!!! Was willste denn für das dingen haben toxic?!

Wie jetz den originalen angepasst, hattest du anner sprint ne lammygabel und hast den Blechkotflügel angepasst oder wie muss ich das verstehen?! Das problem is nur mein roller is eher ein racer und da passt das dann nich so wirklich mit original kotflügel von der optik :-D

Was ist denn da mit jockeys?! Was das?!

Geschrieben
Von ner RGV also!!! Was willste denn für das dingen haben toxic?!

Wie jetz den originalen angepasst, hattest du anner sprint ne lammygabel und hast den Blechkotflügel angepasst oder wie muss ich das verstehen?! Das problem is nur mein roller is eher ein racer und da passt das dann nich so wirklich mit original kotflügel von der optik :-D

Was ist denn da mit jockeys?! Was das?!

Hatte wegen besserem Fahrverhalten (Gespann!!!) die Lammy-Gabel eingebaut, wollte aber von der Optik her unauffällig bleiben! Ich musste nur zwei Schlitze in den Koti machen und ihn etwas weiten, dann hat er drüber gepasst. Allerdings war die Gabel oben etwas zu sehen...

Wenn Dir 80 Euro nicht zu viel sind, würde ich den RGV Carbon verkaufen, kannst ja mal PM`n...

Geschrieben

Hi, die beste und schönste Lösung ist das Schutzblech von der PX Garelli in Chrom. Bedarf aber ein wenig Umbaugeschik. Da das Rad nach oben einfedert mußt Du dir erstmal 2 Bügel besorgen (besser ist Edelstahl) die dann um das V-rad biegen. Unten dann ne BScheibe anschweißen und die dann auf die Achse stecken und mirverschrauben. Das Blech sitzt dann Knapp über den Reifen wie bei der PX Gabel und federt dann immer nach vorne mit, Logisch ? Werde mal sehen ob ich noch nen Bild eines Freundes finde und werde es dann posten, so mach ichs dann auch.

Geschrieben (bearbeitet)
ja genau... weil sich die kurven damit so besonders toll fahren läßt und es allgemein ne echt dufte verbesserung is :-D:-D;-)

:grins: :grins: :grins: Oh ja ... und wie :-D das duftet!

Bearbeitet von Suckspeed