Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frage:Fussdichtung

Px Racer2

Empfohlene Beiträge

hi, also hab ein problem und zwar ich hab bei meiner px die überströmer auch am zyli vergrößert! hatte jetzt ne 0,8m metall FuDi, hab mir die aber leider kaputt gemacht und jetzt wollte ich fragen wo man evtl. ne papierdichtung in dieser stärke herbekommen würde bzw. wo man das ausgangsmaterial bekommen würde um sich eine selber zuzuschneiden!

ps: fährt irgendwer das 30er Scootrs Vergaserkit? Wenn ja welche HD fährt ihr damit?

also papierdichtungen in der stärke sind nix! das gibt ja nach und presst sich zusammen. ansonsten würd ich mir einfach ne aluplatte besorgen und die dichtung mit laubsäge etc selber sägen, oder 5 eu ausgeben und zB bei worb5 ne neue kaufen, oder nen satz dichtpapier bei louis oder hein gericke oder polo oder so ... aber davon rat ich dringlichst ab!

[...]

ps: fährt irgendwer das 30er Scootrs Vergaserkit? Wenn ja welche HD fährt ihr damit?

Die, die zum Motor optimal paßt. (Die Frage ist darüberhinaus selbst dann noch "unbeantwortbar", wenn man die genauen Motordaten mitgeteilt bekäme. :uargh:)