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Termin fürs nächste RollerCross in München!


Lenki

Roller-Cross in München  

34 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Also, ich wäre ja stark für den 5.März!!! Persönlich würde ich es klasse finden, wenn beim nächsten mal mehr Fahrer am Start sind! Und meiner Meinung nach geht das nur, wenn ein Termin min. 4 Wochen vorher schon fix ist, damit jeder noch schön Zeit hat ne Reuse zum crossen zu bauen, oder sein alten Crosser wieder zu beleben oder auf zu bauen.

Mir wäre ne Woche später, also am 12., auch Recht gewesen. Da ist aber Kostümshow...

Also sagt mal jeder was er denkt, dann können wir nen Termin fix machen und für das Race ein wenig werben... :-D:-D

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5. märz ist super!!!

am abend vorher mach ich ein fest! (siehe signatur)

gsf-rabatt leider gestrichen, weil mein mitveranstalter nich so ganz einverstanden war... :wasntme: :-D

aber gaaaanz tolle lutscher für alle gsfler gibts auf jeden fall!!!

mit restalk fällt sichs am sonntag bestimmt viel entspannter... :-D

Bearbeitet von kriegy
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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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