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GS-Kolben für den 208er Polini


heizer

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aussehen tut er in echt sehr schön und hat verstärkungsrippen unterm kolbendach.

daher sicher stabiler als der polinikolben.

ums "einklemmen" und abfeilen der klemmerstellen wirst aber nicht rumkommen, weil der doch recht verstrebt ist und sich dadurch ungleichmässig ausdehnt.

ob der besser als der billigere mallekolben ist? keine ahnung.

wenn der zylinder neu mit 68mm bohrung ist sparst evtl. das honen.

in der letzten scootering war so ein bericht mit vergleich zum malossi zylinder.

Bearbeitet von gravedigger
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na ja, bei einem polini im O durchmesser kommst mit dem GS kolben günstiger weg, weil das bohren wegfällt, > honen muss man evtl ja schon, wenn der polini etwas zu eng ist.

beim defekten o-maß zylinder würde ich zum malossi greifen und beim defekten polossi dann wieder zum GS kolben.

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beim defekten o-maß zylinder würde ich zum malossi greifen und beim defekten polossi dann wieder zum GS kolben.

zumal ja der manni bewiesen hat, daß man die Laufbahn bei den ÜS für den Mallekolben gar nicht hochziehen muß, um Leistung zu haben. Spart Arbeit und ermöglicht die Übermaßoption.

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