Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke. af hat mir echt ein unwiderstehliches angebot gemacht. brauche nämlich eine 60er af-welle mit einem 115 pleul (mit 18er kolbenbolzen). muß af nur das pleul mit lager und zapfen schicken.

Geschrieben

für einen 22mm hubzapfen. das angebot von af schaut so aus. ich schicke ihnen den pleulsatz und sie machen mir die welle fertig um (pass auf das dir keiner abgeht) 95 pfund. der preis ist doch echt fair und ich erspar mir die ganze umpresserei. die welle kommt so aus dem werk wie ich sie brauche. :sabber:

Geschrieben (bearbeitet)
für einen 22mm hubzapfen. das angebot von af schaut so aus. ich schicke ihnen den pleulsatz und sie machen mir die welle fertig um (pass auf das dir keiner abgeht) 95 pfund.

naja, sooo doll find ich das eigentlich nicht.

denk dran, dass du ein pleul für etwa 75 euro brauchst, lager für 20, hubzapfen für 15. porto wird dich insgesamt um die 50 euro kosten und dann die eventuelle wartezeit...

ich weiss ja nicht

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben
naja, sooo doll find ich das eigentlich nicht.

denk dran, dass du ein pleul für etwa 75 euro brauchst, lager für 20, hubzapfen für 15. porto wird dich insgesamt um die 50 euro kosten und dann die eventuelle wartezeit...

ich weiss ja nicht

Genau, da hat mal einer global/ganzheitlich gedacht :-D .

Geschrieben

Hi!

Find das Angebot auch gut besonders wenn man bedenkt das ja sonst bei jedem Umpressen der Hubzapfensitz leidet und das das hier entfällt - ist also was für Perfektionisten und nichts für Nörgler... :-D

Mußt halt nur beachten das dein Pleul die gleiche Breite hat wie das von AF verwendete Pleul und auch den gleichen Außendurchmesser am unteren Pleulauge hat - und der bei den Motorradpleulen eigentlich immer größer ist - sonst mußt auch bei 58/60er Welle ne Nut ins Kurbelwellengehäuse fürs untere Pleulauge fräsen lassen... :-D

Gruß Klaus!