Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi hab mal ne frage da ich jetzt anfangen will meinen pv motor zu komplettieren. würdet ihr den motorblock nach dem überarbeiten der gehäuseüberströmer 1mm oder so abschleifen lassen?

zur veranschaulichung

http://bilder-speicher.de/Berny549917.gratis-foto-hosting-page.html' target="_blank">Berny549917.direkt.jpg

Oder soll ich n schmirgelpapier mit feiner körnung auf n stück plexi kleben und gleichmäßig drüberschleifen bis keine kratzer und unebenheiten mehr drin sind?

Geschrieben
Oder soll ich n schmirgelpapier mit feiner körnung auf n stück plexi kleben und gleichmäßig drüberschleifen bis keine kratzer und unebenheiten mehr drin sind?

wie? was? dichfläche wo der zyli drauf kommt? also wenn ja, dann ist die idee mit schmirgel ganz schlecht.

:-D FoX

Geschrieben

abschleifen macht man eigentlich wenn zu wenig Dichtfläche für die Überströmer da ist, ansonsten bringt es nicht wirklich viel. und normalerweise lässt man dass dann auf einer Fräsbank (oder wie das heisst) machen...

Geschrieben

Wenn deine Dichtfläche stark am Sack ist, macht das nat. schon Sinn.

Meist geht es aber um die größer Dichtfläche, wie PV Fahrer schon erwähnt hat.

Bedenke aber, das du um den Betrag, den du abplanst auch wieder unterlegen mußt

Geschrieben

also ich würd auchma sagen wenn da nich tiefe Kratzer drinnen sind oder Unebenheiten dann geht Dichtmasse, sonst muss du halt planen und dann ne Fußdichtung drauf machen