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Suche Rahmen (möglichst kompl. mit Papieren)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich würde einen relativ brauchbaren Rahmen suchen!

da ich in meine PX einen kompl. 166ccm Motor gepflanzt habe, ist nun ein Motor (DR 139ccm)übrig.

für diesen Motor würde ich nun das drumrum suchen. Bitte mal in der Garage, Stadl, Keller oder sonstwo nachsehen, ob da nicht noch was rumliegt. (sollte mit Papiere sein)

danke schon mal für eure Angebote :-D

Geschrieben
ich würde einen relativ brauchbaren Rahmen suchen!

Hab da was, Standort gleich nebenan (AIC).... Fotos etc siehe in meiner Signatur!

Geschrieben (bearbeitet)

hätte auch noch nen 200er rumliegen, rostfrei mit papieren (bereits zulassungsbescheinigung teil I und II), tüv bis mitte 2007 und noch zugelassen. es müssen noch ein paar teile angebaut werden und zügen eingezogen (ist alles dabei, züge sogar neu!)

steht in mering!

grüße

IMG_2072%20(Custom).JPG

edith sagt: es sind alle teile vorhanden und schon etwas merh angebaut, elektronik ist auch alles drin, tank gut, lackierung naja gibt beseres! gute reifen auch dabei. schaus dir mal an!

telefonummer gibts bei interesse per pm!

Bearbeitet von eiseti

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    • Ach, auch Wundertüten (EZ '93, ~66tkm, 2,4l TD) schaffen es ohne Probleme in die Wüste.
    • Kann man den Kupplungsarm nicht einfach zuschweißen? Wieso hat das offensichtlich gute 50 Jahre funktioniert und wird jetzt zum Problem?
    • Heute geil…warum noch mal…ah, die LML vom Kumpel ging im GSF in neue Hände und damit haben Tochter und ich wieder Platz für die Tischtennisplatte.   Und für nen weiteren Kumpel hab ich den Motor fertig, weil er sich beim Kauf einer PX über den Tisch hat ziehen lassen.   Das PK Gehäuse ist vom Sodastrahlen zurück und dank jetzt wieder freier Werkbank geht es da auch weiter.   Heute war ein Tag, an dem viele Dinge sich geregelt haben.
    • Wahoooo   KCC - SSH   Gute 4 Stunden und es geht los  
    • Dafür wird das Kupplungsseil am Nippelausgang beim Ziehen der Kupplung immer leicht gebogen, weil der Nippel fixiert ist und eine Drehbewegung macht, wie der Hebel auch. Gut möglich, dass dir das Kupplungsseil direkt hinterm Nippel reißt. Ist das selbe Problem wie oben, wenn die Tonne nicht geschmiert ist. Wenn die Kupplung zu weit Richtung Kurbelwelle steht, muss man den Hebel ziemlich weit ziehen dadurch gleitet der Nippel runter. Da könnte eine dickere U-Scheibe unter der Kupplung helfen.   Ich habe mir bei meiner MV in den Hebel dort wo der Nippel aufliegt, eine kleine Mulde gefeilt, so bleibt der Nippel hängen und kann sich trotzdem mitdrehen.
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