Zum Inhalt springen

NACKTE ANGST !


Miezie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ blaue Axelchen .

Und wenn mich Gonzo nochmal Blue Baron nennt.

Ja scheiß die Wand an, sah nur blue und n Moppedbildchen , da hab ich das wohl unterbewußt weiterverarbeitet . . :-D

Soll nicht wieder vorkommen!

Und dann noch mal zum "Gespinnt", wenn das ein Schwamm wäre, hätte sich das zuvor schonmal mit tropfenden Decken und etwas modrigem Geruch bemerkbar gemacht!

Die Spinne ansich überwinter halt gerne im Haus. Und wenn sie dann schon mal da ist kann sie auch gleich mal für Nachwuchs sorgen. Also Sauger an, pflupp, und gut! :grins:

Beutel raus, ab in Mülleimer ( draußen) und Spinnen Ade!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was aus deinem Nippel kommt sieht wahrscheinlich auch so aus :grins:

mann hab die sache mit den nippeln gelesen...brrr

sowas hatte ich nicht...hat denn das zeug auch einen namen?

@ blaue Axelchen .

Ja scheiß die Wand an, sah nur blue und n Moppedbildchen , da hab ich das wohl unterbewußt weiterverarbeitet . . :-D

Soll nicht wieder vorkommen!

Und dann noch mal zum "Gespinnt", wenn das ein Schwamm wäre, hätte sich das zuvor schonmal mit tropfenden Decken und etwas modrigem Geruch bemerkbar gemacht!

Die Spinne ansich überwinter halt gerne im Haus. Und wenn sie dann schon mal da ist kann sie auch gleich mal für Nachwuchs sorgen. Also Sauger an, pflupp, und gut! :grins:

Beutel raus, ab in Mülleimer ( draußen) und Spinnen Ade!

- gonzo

was heisst hier spinnen ade...du bist wohl der kälteste, gefühlloseste aller rollerer die ich kenne...meine freundin hat die kleinen liebevollst aufgezogen....und dann kommt so ein rohling wie du.. :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh geliebte niedersäsische Heimat - wie fein ist es hier zu leben!

Ich danke meinem Geburtshelferteam das ich nicht unter so bedenklichen, unhygienischen Umständen in fremden Bundesländern zur Welt kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst hier spinnen ade...du bist wohl der kälteste, gefühlloseste aller rollerer die ich kenne...meine freundin hat die kleinen liebevollst aufgezogen....und dann kommt so ein rohling wie du..

Ja wie jetzt? Ich dachte die sollen raus?

Mich täts nicht stören, vieleicht die Menge der Tierchen die aus so nem Kokon rauskommen kann, aber einzelne Spinnen halten einem wenigstens das Fliegzeuch aus der Bude!

Spätestens wenns draußen wärmer wird werdet ihr ja sehen was sich da zum überwintern an die Decke geklebt hat!

- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh geliebte niedersäsische Heimat - wie fein ist es hier zu leben!

Ich danke meinem Geburtshelferteam das ich nicht unter so bedenklichen, unhygienischen Umständen in fremden Bundesländern zur Welt kam...

war klar das der zoni wieder auf sein zuhause stolz ist , aber mein lieber dokma sowas kann bei dir ja nicht vorkommen , denn dafür hätten etwaige tiere ja ne ausreise bzw einreise bewilligung gebraucht :-D

komm du mir nur mal nach bayern, dann schick ich dich allein ins haus des schreckens zur bekämpfung des getiers :-D

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ blaue Axelchen .

Ja scheiß die Wand an, sah nur blue und n Moppedbildchen , da hab ich das wohl unterbewußt weiterverarbeitet . . :-D

Soll nicht wieder vorkommen!

Schon okay! :-D

Das beste ist eigentlich, das ich auf dem Avatar-Bildchen vom Blue Baron auch noch im Hintergrund bin! :-D

Sorry fürs offtopic :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

moin

hab das bild am anfang ja nicht gesehen

aber wenns wirklich der echte hausschwamm ist dann ist das nicht spassig

evtl hats ja schon wer geschrieben : der ist meldepflichtig ( bauamt oder so )

infos : http://www0.gsf.de/flugs/hausschwamm1.phtml

am besten mal nen zimmerer/schreiner/tischler oder so holen und begutachten lassen

gefunden bei : http://www.stiftung-warentest.de/online/es...75/1196450.html

Wildpilze

Pilz des Jahres 2004

Weder essbar, noch appetitlich: Der Echte Hausschwamm ist der Pilz des Jahres 2004. Die Deutsche Gesellschaft für Mykologie hat ihn gewählt, damit er nicht vergessen wird. Der Hausschwamm befällt Fachwerkhäuser, Berghütten, aber auch Wohnungen mitten in der Stadt. Er ist in allen Bundesländern zu Haus. Wenn der Mensch nicht aktiv wird, sind die Gebäude dem Tode geweiht.

bis denne

michael

Bearbeitet von vespamichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

hab das bild am anfang ja nicht gesehen

aber wenns wirklich der echte hausschwamm ist dann ist das nicht spassig

evtl hats ja schon wer geschrieben : der ist meldepflichtig ( bauamt oder so )

infos : http://www0.gsf.de/flugs/hausschwamm1.phtml

bis denne

michael

Pfui Deubel,Alder!!! :puke: Na,da hast du dir ja einen feinen Braten in die Röhre geschoben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schimmel? Bei Stiftung Warentest kann man meines Wissens Proben einschicken, die untersuchen das dann und kriegst nen Gutachten obs schädlich ist. Weil wenns nur dekorativ ist wärs doch gar nich schlimm...

ich habs gesehen und ich finds dekorativ...wenns noch grösser wird siehts aus wie ein schöner wolkenhimmel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information