Zum Inhalt springen

NACKTE ANGST !


Miezie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist auch kein rüssel,sondern ne steckdose! :-D und was da drumrum wuchert ist ein Pilz! :plemplem: :-D

NEIN das ist KEIN Pilz.... das sollte das gleiche sein wie Ihr da an der Decke habt....

Freitag abend tauch ich auf und Sa abend flüchte ich wieder....

Wohin überhaupt?? Bayern ist groß.

Kannst natürlich auch PM schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN das ist KEIN Pilz.... das sollte das gleiche sein wie Ihr da an der Decke habt....

Freitag abend tauch ich auf und Sa abend flüchte ich wieder....

Wohin überhaupt?? Bayern ist groß.

Kannst natürlich auch PM schreiben.

bayer ist sehr groß , also raum augsburg ! kommst da vorbei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bayer ist sehr groß , also raum augsburg ! kommst da vorbei ?

Nicht ganz, komme bis nach Günzburg... das ist zwar net so weit wech aber ich denke meine Frau lässt mich öffendlich vierteilen wenn cih mal kurz nach A-Burg fahre um für 5 sek den Staubsauger anzumachen!!

Soll ich Dir ganz viel Mut zusprechen das Du mal bei nem Sauger auf "ON" drückst??? da passiert nix !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ist ja nicht mein haus und somit auch nicht mein tierpark!

aber danke für dein angebot !!! sehr nett!!!

Ich bin immer nett :-P))

Du kannst Deiner Freundin mit dem "zuchtabteilung" sagen... einfach nur sauger dran und ab dafür!!! die können ja noch nichtmal wegrennen.

Falls meine Frau morgen doch wieder aller erwartungen nicht bei sein... meld ich mich nochmal...

wann kann man(n) schon mal behaupten.... 1264 auf einen streich har har massaker :-D:-D:-D;-);-);-);-);-):-P:-P:-P:-P:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was nun pilz oder infernales spinnennest ?

und warum in alles ín der welt wohnt das in einer wohnung und nicht im keller ??

mir würd es mächtig davor grausen und ich würd es auch nicht weg saugen wollen, wenn ich nicht wüsste was mich da anfällt :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, war grad Mittagsschlaf machen. ;-)

Wo ist das Problem, solange es sich nicht bewegt ?

hier gayht auch einiges mit fremden Lebensformen :-D

wichtig finde ich, daß es nicht am Körper ist.

Stichwort *Sackratten* :-D

gruß

Uschi

Naja.... ganz unterm strich hasse recht, aber wenn alles klappt wie "mama Spiderman :-D " das alles geplant hat bewecht sich ne ganze menge ;-))) und wenn jetzt schon panik ist wie solls dann erst werden????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, war grad Mittagsschlaf machen. :-D

Wo ist das Problem, solange es sich nicht bewegt ?

hier gayht auch einiges mit fremden Lebensformen :-D

wichtig finde ich, daß es nicht am Körper ist.

Stichwort *Sackratten* :-D

gruß

Uschi

aber es fällt ja dann vielleicht auf den körper und das muss ja nun nicht unbedingt sein :puke:

also ich weiß nicht ich weiß nicht , nibellas variante war mir persönlich die liebste :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nicht ich weiß nicht , nibellas variante war mir persönlich die liebste :wasntme:

das würde ich nicht unbedingt sagen... gib mal bei Google " Hausschwamm" ein :-D:-D

aber, genauso wie mit den Spinnen, würde sich auch das in einiger Zeit bewegen :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde ich nicht unbedingt sagen... gib mal bei Google " Hausschwamm" ein ;-);-)

aber, genauso wie mit den Spinnen, würde sich auch das in einiger Zeit bewegen :grins:

BITTE :-D:-D:-D;-)

lass es nen Spinnennetz sein, weil: http://images.google.de/imgres?imgurl=http...6lr%3D%26sa%3DN

nicht schön das ist. ich hatte sowas mal ner renovierung, das sah so aus wie auf den bilder von miezie, da war es ein nest..

Ich mag gar nicht nach Bayern kommen :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE :-D:-D:-D;-)

lass es nen Spinnennetz sein, weil: http://images.google.de/imgres?imgurl=http...6lr%3D%26sa%3DN

nicht schön das ist. ich hatte sowas mal ner renovierung, das sah so aus wie auf den bilder von miezie, da war es ein nest..

Ich mag gar nicht nach Bayern kommen :wasntme:

nun stell dich nicht so an...erst einen auf weilden macker machen und dann einscheissen :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun stell dich nicht so an...erst einen auf weilden macker machen und dann einscheissen :grr:

war ja nur Spaß :-D selbst so nen Pilz kann man irgenwie wech machen! worscht was es ist... es sollte nur nicht bleiben! oder man wartet bis es so groß wird wie auf dem 1.ten bild auf dem link... kann man dann jedem sagen da ist ne dose bauschaum geplatzt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja nur Spaß :-D selbst so nen Pilz kann man irgenwie wech machen! worscht was es ist... es sollte nur nicht bleiben! oder man wartet bis es so groß wird wie auf dem 1.ten bild auf dem link... kann man dann jedem sagen da ist ne dose bauschaum geplatzt :-D

wow, ich werds ausrichten....tolle idee :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere menschen nennen das dann kunst... das ist nur ne wertsteigerung der wohnung, auch wenn in 2-3 monaten keiner mehr über 1,75 rein kann.....

Ok... dann machen wir es auf Deine art... 30 zoll alu und gib ihm!

ich bin 1,60m aber ungeduldig...grrrr :-D

andere menschen nennen das dann kunst... das ist nur ne wertsteigerung der wohnung, auch wenn in 2-3 monaten keiner mehr über 1,75 rein kann.....

Ok... dann machen wir es auf Deine art... 30 zoll alu und gib ihm!

sie könnt sich aber nach ner weile nen geilen weissen flauschpulli stricken...hm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information