Zum Inhalt springen

Die höchst mögliche eingetragene Leistung


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

@HDK

Dann erstmal irgend n scheiß Lager vorne rein, bei der ersten Untersuchung mein ich! Der wird sofort wieder absteigen! Irgendwas von, Lager ist im Rückstand faseln und nochmal wieder kommen.Natürlich nicht vergessen, ein kosetenloses Beratungsgespräch draus zu machen! :-D Beim nächsten Mal (am besten aufm Freitag Nachmittag, der Kerl will ins WE, hat daher nicht so viel Zeit) dann halt n gutes Lager mit richtigem Anzugsmoment und schon find der Kerl sogar ne Lamygabel fahrbar!

Edith hat gard nochmal geguckt... 5,3 Kg pro KW

Wobei, rechnet man das "Beladungsgewicht" mit, müsste er sicher wesentlich mehr haben. :wasntme:

Eigen oder Gaypäck Gaywicht? :-D

Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAlso.... um offen zu sein braucht deine Kiste mehr als 0,16 kW/kg was gleichbedeutend mit 6,25kg/kW ist.... oder egal bei welchem Gewicht mehr als 25 KW hat...

Wobei die erste Bedingung aufgrund des geringen Gewichts der Vespa eher erreicht wird

Gruß

Bob

Bearbeitet von Tommy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei, rechnet man das "Beladungsgewicht" mit, müsste er sicher wesentlich mehr haben. :wasntme:

:grr: sie arsch! :-D

und schon find der Kerl sogar ne Lamygabel fahrbar!

lamygabel??? :haeh: will ich doch garnich???? :-D ... zumindest nich in ner vespa ;-)

vergesst nicht das den TÜV nur die Kupplungsleistung interessiert.

@olli: da wärst du mit deinen 28pesen grad mal bei 25 am rad. eindeutig zu wenig.

stümmt! dann geh ich ebenz zum speer ... der macht eh kululeistung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine kiste muss weniger als 6,25 kg leergewicht pro KW haben oder mehr als 34 ps.
ich meinte damit: wie kommst Du drauf, daß er 34 Dinger "braucht", wenn ich nur 19kw brauche, um OLB zu haben. -- Vorausgesetzt man weiß, dass die Berta nun mal schwerer ist als ne Vespa. Das hat mich dann halt verwundert, wie Du da auf die 34 kamst. - Wobei, rechnet man das "Beladungsgewicht" mit, müsste er sicher wesentlich mehr haben. :wasntme:

ODER mehr als 34PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information