Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

?Böhse Onkelz?-Sänger Kevin

px200hh

Empfohlene Beiträge

Ihm geht inzwischen wieder etwas besser:

Zitat von ihrer Homepage:

27.01.2006

Kevin II

Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.

....dann von meiner Seite alle Genesungswünsche, auf dass er wieder so auf die Beine kommt, wie er sich es wünscht !

• 4 Jahre später...

Ich hab das in der Presse verfolgt.

Sowas wird viel zu milde geahndet meiner Meinung nach!

...das dreisteste an der Geschichte ist noch, dass der sich zurück zum Unfallort begeben hat um mal zu schaun, dass den Unfallopfern geholfen wird und ist dann los in seinem geliehenen R8. :thumbsdown:

Ein Unfallbeteiligter verlor Teile seiner Hand, der andere erlitt schwere Verbrennungen und beide hätten drauf gehen können wenn keiner angehalten wäre um zu helfen!

Einfach nur assoziales Verhalten von dem "bösen Onkel"! :crybaby:

um mal zu schaun, dass den Unfallopfern geholfen wird und ist dann los in seinem geliehenen R8. :thumbsdown:

ich glaube kaum, daß er in dem geliehenen R8 noch weggefahren ist. Die Flucht ging dann wohl eher per Pedes.

Aber wenn man die Bilder von der Verhandlung gesehen hat, dann ist es doch fraglich ob er die 2 Jahre Knast überhaupt überlebt. Von "Dick & Durstig" ist da nicht mehr viel übrig.

ich glaube kaum, daß er in dem geliehenen R8 noch weggefahren ist. Die Flucht ging dann wohl eher per Pedes.

Aber wenn man die Bilder von der Verhandlung gesehen hat, dann ist es doch fraglich ob er die 2 Jahre Knast überhaupt überlebt. Von "Dick & Durstig" ist da nicht mehr viel übrig.

Ist das jetzt ein Grund ihm weniger Haftzeit zu geben? :thumbsdown:

:thumbsdown:

hab auch Aufnahmen von der Verhandlungen gesehen....

buuahh erschreckend...den hätte man locker in ner Zombie Horrorverfilmung als Hauptdar-

steller einsetzen können. (direkt einsetzen ohne Zurechtmachen oder so...)

Während die anderen drei "Lieben Onkelz" wohl vernünftig weiterhin Musik machen, hats der Kevin wohl nie geschafft vom Stoff wegzukommen. Sieht ja grausig aus der Kerl...

noch schlimmer sehen die beiden armen schweine aus, die er zum Krüppel gefahren hat....

Rita

Ich hab das in der Presse verfolgt.

Sowas wird viel zu milde geahndet meiner Meinung nach!

...das dreisteste an der Geschichte ist noch, dass der sich zurück zum Unfallort begeben hat um mal zu schaun, dass den Unfallopfern geholfen wird und ist dann los in seinem geliehenen R8. :thumbsdown:

Ein Unfallbeteiligter verlor Teile seiner Hand, der andere erlitt schwere Verbrennungen und beide hätten drauf gehen können wenn keiner angehalten wäre um zu helfen!

Einfach nur assoziales Verhalten von dem "bösen Onkel"! :crybaby:

Ja, mit der Karre ist er dann weitergefahren...

http://www.open-report.de/artikel/Prozess+gegen+Kevin+Russell+startet+am+24.+September/74772.html

:crybaby:

Der Typ ist ein Asi.

Wegsperren und gut iss´......frag mal die beiden anderen armen Schweine, deren Leber dieser Assi zerstört hat!

Wieso hat der mit denen noch Fusel gesoffen, nach dem Unfall ?

U.U. ist das Gefängnis eine Chance für ihn.

echt scheisse was da passiert is, aber für das muss er wohl jetz seinen kopf hinhalten und wird hinter schwedische gardinen kommen.

hoffentlich kuriert sich der kevin dort aus und kommt endlich von den scheiss drogen weg, zum wünschen wäre es ihm!

sieht echt schlimm aus, hätt ihn fast nicht wiedererkannt auf den bilder! wahnsinn wie so ein scheiss zeug einen menschen runtermachen kann und der körper verfällt :thumbsdown:

die onkelz war ne nette band mit echt guten liedern und texten! die politischen diskussionen rund um die band gehn mir mittlerweile nur am arsch vorbei!

hoffentlich kuriert sich der kevin dort aus und kommt endlich von den scheiss drogen weg, zum wünschen wäre es ihm!

sieht echt schlimm aus, hätt ihn fast nicht wiedererkannt auf den bilder! wahnsinn wie so ein scheiss zeug einen menschen runtermachen kann und der körper verfällt :crybaby:

Ist mir ziemlich ladde ob sich der Sack dort auskuriert oder nicht :crybaby: Mann mann mann, diese "Der arme Kerl hatte ja Drogenprobleme und ne schlechte Kindheit-Scheisse" ist doch Gutmenschengeschwafel....Mal abgesehen davon wird es dem Typen im Knast wahrscheinlich eher schlechter gehen als draußen :thumbsdown:

Bearbeitet von Joker

20 Jahre Steinbruch oder Gulag hätte der verdient.....

Du fährst nichtsahnend mit 100 Die Autobahn entlang.... und dann kommt da son Junkie mit über 200 von hinten an und rammt Dich....

hätte jedem hier passieren können....ich fahr z.B. öfter da lang.....

Bekannter von mir ist aufm Heimweg vom Treffen von nem Besoffenen von hinten gerammt und mitgeschleift worden....der ist jetzt tot

Rita