Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

?Böhse Onkelz?-Sänger Kevin

px200hh

Empfohlene Beiträge

selber schuld

naja, stimmt schon irgendwie, hast recht.

aber ich glaub, wenn man da mal voll drauf war und wieder zur vernunft kommt und versucht davon wegzukommen, kann ein wenig daumendrücken oder genesungswünsche nicht schaden.

ich wünsch es keinem, obwohl ich nicht weiß wie das ist. aber allein der familie und den freunden zuliebe, wäre es gut, wenn er da rauskommt.

naja, stimmt schon irgendwie, hast recht.

aber ich glaub, wenn man da mal voll drauf war und wieder zur vernunft kommt und versucht davon wegzukommen, kann ein wenig daumendrücken oder genesungswünsche nicht schaden.

ich wünsch es keinem, obwohl ich nicht weiß wie das ist. aber allein der familie und den freunden zuliebe, wäre es gut, wenn er da rauskommt.

Tja, absolut richtig... Naja, einmal Junkie, immer Junkie, ist wie beim Alki/Nikotinabhängigen/etc...

Genesungswünsche reichen da leider wohl nicht mehr, wenn die Pumpe ´n Herzkasper verursacht hat, bei dem janzen weißen, wat der sich so rinzieht/jezogen hat... BTW.: wundert mich , dass Weidner noch keenen Herzkasper bekommen hat, so wie der in der Lausitz druff war... "Ihr seid die Geilsten, knirschknirsch mit den Zähnen" und nach jedem zweiten Lied hinter die Bühne, nachlegen...

Tja, schade drum, aber dit hat sich wohl erledigt... :-D:-D :uargh:

Naja, wenigsten ist es nach dem allerletzten Konzert - sonst hätten wir bald einen neuen Märtyrer ala John Lennon, Bob Dylan, Sid Vicious, -bitte beliebig fortsetzen!

Also nicht falsch verstehen, ich mochte die Onkelz früher mal, fand Kevin als ich ihn mal getroffen habe recht ok, aber jetzt rumzujammern weil Drogen im spiel sind finde ich etwas bigott.

Hier ein Artikel dazu:

Kevin Russell, Frontmann der im vergangenen Sommer aufgelösten Böhsen Onkelz, liegt bereits seit zwei Wochen im Koma.

"Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln", heißt es auf der Website der Böhsen Onkelz, die im vergangenen Sommer ihr Ende verkündete. "Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation."

"Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen", heißt es auf der Website. Russell sei bereits operiert werden, über seine Heilungschancen lässt sich offenbar keine Prognose abgeben.

"Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht", schließt die Mitteilung.

Die 1980 gegründeten Böhsen Onkelz gehörten zu den am kontroversesten diskutierten Bands der deutschen Musikszene. Wegen einiger in den Achtziger Jahren veröffentlichter Stücke mit rechten Inhalten wurde die Formation von den Medien fast vollständig ignoriert. Auch eine Distanzierung der Mitglieder von den Frühwerken konnte daran nichts ändern.

Trotzdem erreichten die Böhsen Onkelz mit ihren Alben ohne jede mediale Hilfe regelmäßig Spitzenplatzierungen in den Charts. Zu den Abschlusskonzerten der Band auf dem Lausitzring im vergangenen Sommer kamen mehr als 100.000 Menschen.

Naja, wenigsten ist es nach dem allerletzten Konzert - sonst hätten wir bald einen neuen Märtyrer ala John Lennon, Bob Dylan, Sid Vicious, -bitte beliebig fortsetzen!

Also nicht falsch verstehen, ich mochte die Onkelz früher mal, fand Kevin als ich ihn mal getroffen habe recht ok, aber jetzt rumzujammern weil Drogen im spiel sind finde ich etwas bigott.

Nee, jammern nich, selba Schuld, der Jute, völlich richtich... :-D Und Russell als Märtyrer? Nee, danke, lieber nich...

:-D

:-D Oh man scheiß Drogen sag ich da nur...

Schade, aber irgendwo selbst schuld. Wer einmal mit dem Dreck anfängt...

Tja, entweder, man kricht die Kurve irgendwann und läßt die Finger von "schnellmachenden Substanzen", oder man lässt sich jehen...

Hab leider einige Loite deswegen vor die Hunde jehen sehen, und da waren einije jute dabei...

mochte und mag die Stücke die sie schrieben und den Lärm dazu auch nicht ...

Zum Thema Drogen selbst Schuld , also naja . Also ich sag zu einem Alki , nach einer Herzattacke oder Leberschaden auch nicht dass er Scheisse war . Der Lungenkrebspatient im Endstadium war auch mal rauchend an vielen Abenden lustiger Kumpel . Wird auch keiner sagen , selbst schuld scheiss Typ .

Und es wird ja mit der Mitteilung nicht um Mitleid gebeten , sondern ein wenns schlecht her geht , ehrliches Statement was gerade abgeht . Viele die schon drüben sind und vergöttert werden , haben in den Schnee und nach sonstigen gegriffen ..... ja selbst Schuld aber das ist einfach unsere Zeit .

Die Folgen trägt sowieso der einzelne , und sicher ,die am lautesten verdammen ( siehe Politiker Kirche und auch in unseren Reihen ) haben meist noch mehr Dreck am Stecken ( und in den Nasen oder sonstwo )......

Also lassen wir Ihn gesund werden ( wenn sein Gehirn noch klar kommt ) ansonsten soll er so wenig wie möglich leiden ...............und gehn . :-D

Und es wird ja mit der Mitteilung nicht um Mitleid gebeten , sondern ein wenns schlecht her geht , ehrliches Statement was gerade abgeht . Viele die schon drüben sind und vergöttert werden , haben in den Schnee und nach sonstigen gegriffen ..... ja selbst Schuld aber das ist einfach unsere Zeit .

Verhaßt, Verdammt, Vergöttert :-D

Erinnert Ihr Euch, wie es war

es ging ganz schnell

auf einmal warn wir da

wir sind Gesandte des Himmels

Gottes rechte Hand

und seine Stimme

wir sind nicht von dieser Welt

wir sind Dein Wille

und tun, was uns gefällt

wir sind Heilige, Dämonen

wir sind Götter

aus andren Dimensionen

wir feiern uns, solange es uns gibt

auch wenn nicht jeder Arsch uns liebt

gepriesen sei der Name dieser Band

betet zu Gott, das Ihr uns kennt

manchmal ist es ganz schön hart

doch jede Eurer Lügen macht uns stark

na, Du kleiner Scheißer, hör mir zu

hier sind die Onkelz

wer bist Du?

Gehasst, verdammt, vergöttert

wir warn nie im Kirchenchor

wir warn wirklich keine Engel

doch jetzt sind wir kurz davor

wir ham 'nen guten Draht nach oben

wir sind Gottes rechte Hand

wir sind ein himmlisches Vergnügen

das Licht in deim' Verstand

:wasntme: :-D

Bearbeitet von px200hh

25.01.2006

Kevin

Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

Genesungswünsche richtet bitte an:

Kevin Russell

B.O.Management AG

Postfach 180 109

60082 Frankfurt

Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

Die Onkelz

quelle: deren hp

Die Folgen trägt sowieso der einzelne , und sicher ,die am lautesten verdammen ( siehe Politiker Kirche und auch in unseren Reihen ) haben meist noch mehr Dreck am Stecken ( und in den Nasen oder sonstwo )......

Dem ist nüscht hinzuzufügen... :wasntme:

Na, hoffen wa mal, dass der Jute wieder uff die Beene kommt, auftreten mit Reunion-Gig inna Lausitz in fünf Jahren kann man dann vajessen, wat auch nich soo schlimm iss`...

Ich fänds schlimmer, wenn Roger Miret, Harley Flanagan und Angry Anderson nich mehr ufftreten könnten wejen soner :-D ...

Egal ob man einen Menschen mag oder nicht, traurig ist es immer, wenn es jemanden schlecht geht!

Und auch hier kann ich wieder von einigen das beschissene Sprichwort "Jeder ist seines Glückes Schmied" herauslesen!!!

HALLO, gehts noch?????

Oder hat es sich bis zu Euch noch nicht herumgesprochen, dass Sucht (egal ob jetzt substanzbezogen oder nicht) eine Krankheit wie jede andere ist??

Ihm geht inzwischen wieder etwas besser:

Zitat von ihrer Homepage:

27.01.2006

Kevin II

Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.