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Geschrieben

ich würde 17 Grad fahren bei vollem Programm,- die restlichen Komponenten haben auch Einfluss drauf

Geschrieben

wieso 17°?

den malossi fährt man doch auf 18°..

was heisst volles programm? wenn ein fetter rap drauf ist, nochmal mehr in richtung früh?

mfg

treppe

Geschrieben

normal nimmst du mit nem RAP die VZ noch weiter zurück! also meinetwegen von 18 auf 17 oder so! ich fahre meinen malossi auch mit 17, das is ok so! Bald kann ich ja hoffentlich auch die kopftemperatur messen :-D ... habt ihr aus HN den kerzenfühler eigentlich schon bekommen??

Geschrieben

nee noch nicht, hab grad aber gleich nochmal bei denen angerufen, da haben die gesagt dass sie diese Woche die nächste Lieferung aus Italien bekommen und dass da die Rühler dabei sein müssen... naja, wers glaubt wird selig... :grr: dauert ewig bei denen...

Geschrieben

ich hab auch mit den kartsport leuten da geemailt ... liefertermin von deren zulieferer ist der 30. ! er meinte, die sind meist pünktlich! und er meinte, die batterie da drin in dem ding is laut hersteller für 20000 betriebsstunden ausgelegt!

cool!

  • 4 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
servus kann mir jemand sagen bei wieviel grad VZ ich einen 213ccm pinasco fahre?

mfg wasgehten

21°-22°, mit RAP evtl. 20°. 17° sind deutlich zu spät für den Pinasco.

Edith korrigiert das früh nach spät...

Bearbeitet von subway
Geschrieben (bearbeitet)

kann man eine lusso zündgrundplatte auch an einen alten kabelbaum anschließen ohne was umzulöten?

und gibt es unter schiede von 80er und 200er?

Bearbeitet von wasgehten

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    • Hi Zusammen, nach einigen intensiven Tagen und Nächten am Computer steht nun im Prinzip eine Lösung für eine "Bolt-On"-Wasserkühlung sowohl für den Small-Block als auch für einen Big-Block fest. Spezifikationen: Welle: 58/125 Bohrung: 68 mm Zylinder: 3-teiliger Auslass und 5 Transferports Köpfe: Kallotten-Design mit zentralem Brennraum Leistung: ab 52 PS bis weit über 70 PS möglich Ich bin zuversichtlich, den Zeitplan einhalten zu können und plane noch im Februar die ersten CNC-gefertigten Teile für den Prototypenaufbau zu haben.   Aus heutiger Sicht wird durch den Wegfall des Lüfterrads (LüRa) eine Montage ohne Seitenhauben-Anpassung möglich sein, so dass es für jedes S3-Modell passt. Das Beste aus meiner Sicht ist: Diese Lösung könnte am Ende auf demselben Kostenniveau wie die luftgekühlte Variante liegen, da einige der sehr teuren Bauteile des luftgekühlten Chimera-Kits entfallen werden. Ich stehe in engem Kontakt mit Federico, um ein besonderes Set für ein LC-Kit (Liquid Cooled) zusammenzustellen. "Chimera goes Liquid Cooled!" Ich melde mich im Januar wieder. Euch eine schöne Adventszeit! Viele Grüße, Lutz  
    • Was für Reifen im Winter sind empfehlenswert ? Reichen Kenda für 45.- oder eher Heidenau / IRC etc..  
    • Schweizer Lambrettas haben in der Regel das Typenschild unterhalb des Gepäckfachdeckels auf dem Frameloop (nicht Beinschildgepäckfach!). Sowohl ital. als auch spanische und indische. Zumimdest ab Serie 3, Serie 1 oder 2 hatte ich noch nicht aus CH.
    • Kannst Du ein Bild von dieser Aufnahme teilen oder einen Link? Bin etwas angefixt…
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