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Geschrieben

ich würde 17 Grad fahren bei vollem Programm,- die restlichen Komponenten haben auch Einfluss drauf

Geschrieben

wieso 17°?

den malossi fährt man doch auf 18°..

was heisst volles programm? wenn ein fetter rap drauf ist, nochmal mehr in richtung früh?

mfg

treppe

Geschrieben

normal nimmst du mit nem RAP die VZ noch weiter zurück! also meinetwegen von 18 auf 17 oder so! ich fahre meinen malossi auch mit 17, das is ok so! Bald kann ich ja hoffentlich auch die kopftemperatur messen :-D ... habt ihr aus HN den kerzenfühler eigentlich schon bekommen??

Geschrieben

nee noch nicht, hab grad aber gleich nochmal bei denen angerufen, da haben die gesagt dass sie diese Woche die nächste Lieferung aus Italien bekommen und dass da die Rühler dabei sein müssen... naja, wers glaubt wird selig... :grr: dauert ewig bei denen...

Geschrieben

ich hab auch mit den kartsport leuten da geemailt ... liefertermin von deren zulieferer ist der 30. ! er meinte, die sind meist pünktlich! und er meinte, die batterie da drin in dem ding is laut hersteller für 20000 betriebsstunden ausgelegt!

cool!

  • 4 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
servus kann mir jemand sagen bei wieviel grad VZ ich einen 213ccm pinasco fahre?

mfg wasgehten

21°-22°, mit RAP evtl. 20°. 17° sind deutlich zu spät für den Pinasco.

Edith korrigiert das früh nach spät...

Bearbeitet von subway
Geschrieben (bearbeitet)

kann man eine lusso zündgrundplatte auch an einen alten kabelbaum anschließen ohne was umzulöten?

und gibt es unter schiede von 80er und 200er?

Bearbeitet von wasgehten

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    • Hallo Liebe Kollegen, ich bin noch relativ neu hier und versuche mich zurecht zu finden in der Forenstruktur.    entschuldigt deshalb falls ich hier an falscher Stelle poste.   ich bin auf der Suche nach einer Grundeinstellung für meinen vergaser…   mein Setup:   dellorto vhsh 30cs würde gerne über den Rahmen ansaugen. kingwelle 65mm hub    quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  Zeiten 127/180 wobei diese sich nochmal minimal verändert haben da ich die fusdichtung erhöht habe von 1,5 auf 1,8 mm. So komme ich dann mit 2,9mm kopfdichtung auf die QK von 1,3-1,4   malossi vr one mslossi Ansaugstutzen und Membran. posch resibox Auspuff. kingwelle px clutch  übersetzung 25/62 kurzer 4gang   ich habe auch schon überlegt mein Projekt hier im Forum zu dokumentieren. Anbei lade ich mal ein zwei Bilder hoch. Falls Interesse besteht könnte ich auch mal das ganze Projekt hochladen und ein paar Zeilen dazu schreiben.   so nun zurück zur Thematik:    welche bedüsung könnte ich vorsehen um erstmal auf der sicheren Seite zu sein. Mir geht es erstmal darum eine Grundeinstellung zu haben mit der ich sicher fahren kann ohne das mir alles gleich um die Ohren fliegt. Ich will nicht das letzte ps aus dem Motor quetschen. Mir ist es wichtiger das der Gerät zuverlässig läuft.    könnt ihr mir weiterhelfen?      
    • Hallo,  was habt ihr für Lösungen wenn eine Seitenbacke ein Loch hat zb. von der Befestigung 
    • Was zeigen die jetzt nochmal? Keine Dichtung und verklebt? Meine (500km) war zum Glück nur verschraubt.
    • Naja, zu viel Performance will man dann ja doch nicht abgeben. Irgendwo ist es halt dann doch ein Kompromiss.
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