Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich würde 17 Grad fahren bei vollem Programm,- die restlichen Komponenten haben auch Einfluss drauf

Geschrieben

wieso 17°?

den malossi fährt man doch auf 18°..

was heisst volles programm? wenn ein fetter rap drauf ist, nochmal mehr in richtung früh?

mfg

treppe

Geschrieben

normal nimmst du mit nem RAP die VZ noch weiter zurück! also meinetwegen von 18 auf 17 oder so! ich fahre meinen malossi auch mit 17, das is ok so! Bald kann ich ja hoffentlich auch die kopftemperatur messen :-D ... habt ihr aus HN den kerzenfühler eigentlich schon bekommen??

Geschrieben

nee noch nicht, hab grad aber gleich nochmal bei denen angerufen, da haben die gesagt dass sie diese Woche die nächste Lieferung aus Italien bekommen und dass da die Rühler dabei sein müssen... naja, wers glaubt wird selig... :grr: dauert ewig bei denen...

Geschrieben

ich hab auch mit den kartsport leuten da geemailt ... liefertermin von deren zulieferer ist der 30. ! er meinte, die sind meist pünktlich! und er meinte, die batterie da drin in dem ding is laut hersteller für 20000 betriebsstunden ausgelegt!

cool!

• 4 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
servus kann mir jemand sagen bei wieviel grad VZ ich einen 213ccm pinasco fahre?

mfg wasgehten

21°-22°, mit RAP evtl. 20°. 17° sind deutlich zu spät für den Pinasco.

Edith korrigiert das früh nach spät...

Bearbeitet von subway
Geschrieben (bearbeitet)

kann man eine lusso zündgrundplatte auch an einen alten kabelbaum anschließen ohne was umzulöten?

und gibt es unter schiede von 80er und 200er?

Bearbeitet von wasgehten