Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T4 Kurse für Ersatzteile?!

Empfohlene Beiträge

Moin moin, bin eigentlich schon immer PX fahrer gewesen und hab mich dementsprechend auch nur für PX interessiert... Hab nun aber vor ein paar monaten günstig ne sprint bekommen die ich grade am aufbauen bin und während der letzten Zeit immer mehr interesse an Oldies entdeckt.

Seit ner woche bin ich auch noch stolzer Besitzer einer T4 die ich mir nich entgehen lassen konnte nur hab ich halt im moment das Problem mit Kursen für Oldieklamotten da ich mich nie damit auseinander gesetzt hab... mir fehlen aber hier und da noch sachen:

Backen im guten Zustand rechts und links im guten Zustand für 60 euronen?!(könnt ich haben) gut?

unter anderem bräuchte ich noch ein scheinwerfer mit zierring und ein tacho, das wär glaub ich im moment ersma das kostenintensivste was ich brauch! Mit wieviel müsst ich denn da rechnen?!

gruss kevin :-D

Tacho ist teuer. Da musst Du je nach Zustand von 50-150 zahlen.

Wobei er 100-150 wahrscheinlicher sein werden.

Der wurde von VDO gebaut, ....unter anderem wurde er verbaut in der T2/T3/GS3 und deutsche (augsburg) 125/2.

Tachoglas,Ring und Tachoscheibe kann man auch einzeln nachordern wenn ´s kaputt sein sollten.

Scheinwerfer ist original mit kleinem Scharlach Schriftzug. Tachoring kann man auch einzeln neu nachordern. Er ist im Vergleich zu italo-ringen ohne Schirmchen..sondern gleichmässig rund. Original von Hella....gibt´s auch neu wieder zu kaufen...Preis weiss ich jetzt nicht einzeln.

Komplett kostet er mein ich ca 75 Euros.

60 Euro für 2 gute Backen find ich ok, wenn wirklich originale T4 Backen sind.

Gatti