Zum Inhalt springen

Riesen Problem


Empfohlene Beiträge

Hab einen 50 Spezial Block zusammengebaut.

Folgendes Problem tritt auf.

Das klackern wenn der Kickstarter noch oben geht is ja normal.

Aber das hört auch nicht Auf wenn der Kicker wieder in Ausgangsstellung ist und der Motor läuft.

An was liegt das.

mfg mrfreeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir mal schnell angeschaut: http://www.rollerladen.com/de/service/de/e...t_v50-et3_1.gif

Wenn man den Kickstarter runter drückt sollte das Ritzel erstens sich klar drehen und !!! es wir erst mal in Richtung Tannenbaum gedrückt.

Für das Schieben des Ritzels muss beim Einbauen Das Ritzel und das Kickstartersegment halt in der passenden Lage sein.

Schwer zu erklären aber schaus dir mal an

Hoff ich hab jetzt nicht voll den Bullshit verzapft, konnte mir jetzt das auch nur auf dem Bild anschaun.

Grüßle

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kickstartersegment hst ja eine an einem Ende eine Nut die das Ritzel überdeckt.

Die soll ja das Ritzel nach unten drücken.

Ich hab auch mehrere Ritzel und Kickstartersegmente probiert, hat aber trotzdem nicht geklappt.

Und die Hauptwelle ist aus einem anderen Motor.

mfg mrfreeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das auch, weil ich ne zu lange Scharaube reingedreht habe un ddann der kicker immer etwas nach unten gedrückt wurde und somit immer etwas unter spannung stand

Ich konnte damit auch nicht rüchwärts rollen (nur im Leerlauf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das auch, weil ich ne zu lange Scharaube reingedreht habe un ddann der kicker immer etwas nach unten gedrückt wurde und somit immer etwas unter spannung stand

Ich konnte damit auch nicht rüchwärts rollen (nur im Leerlauf)

hast du die 3 oder 4 ( Je nach Anzal der Gänge) großen Getriebezahnräder richtig herum eingebaut. Hatte mal eines bei einem PK Motor falsch herum eingebaut und hatte auch ein klappern. Weiß nicht mehr welches, ab ich glaube dass zwischen dem ersten und zweiten Gang hat wegen dem Leerlauf eine versetzte Nut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das aus, kannst Du frei an der Hauptwelle drehen wenn der Motor zusammengebaut ist ?

Wenn die ein bisschen klemmt is die Hauptwelle nicht sauber drin, auf der Polradseite nicht sauber im Lager. denn tritt auch das mit dem Kickstarterzahhnrad auf.....schon Stunden mit verbracht....

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information