Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alkoholkonsum

Foete

Empfohlene Beiträge

Da mir hier gerade die Decke auf den Kopf fällt, und ich mich an die alten Zeiten erinnere, würde mich mal interessieren, welche üblen Erfahrungen Ihr so mit Alkohol gemacht habt.

Ich erinnere mich gerade an den 18. Geburtstag eines Kumpels auf dem ich mich so richtig zugeschüttet hab. Ich war 15 und hatte richtig Liebeskummer. :-D(

Die Party war bei uns im Dorf und es waren einige Rollerfahrer da. Mit denen hab ich erstmal ordentlich getankt. Und als bei mir garnichts mehr ging wurde mir ne Pulle Sambuca an den Hals gestetz. Danach hab ich noch Ouzo wettsaufen mit dem Cousin des Gastgebers gamacht. Der war so mitte 20 und hat mich voll verarscht. Hat immer nur nen viertel von dem gesoffen was ich getrunken hab. Und wie sollte es auch kommen; ich war voll im Arsch. Hab nen neuen Dorfrekord im Rückwärtslaufen augestellt mit anschließendem Jägerzaun umreißen. Von oben bis unten vollgekotz hat mich dann nen Kumpel nach Hause gebracht. Ich hab mich dann nächsten Morgen in der Badewanne widergefunden. Klamotten noch an und Wasser bis zum Hals. Meine Mutter hat mich geweckt und fand es gar nicht lustig. Mein Vater hat sich kaum eingekriegt vor lachen. Hat ihn wohl an früher erinnert, den alten Rocker.

So voll war ich auf jeden Fall nie wieder und will es auch nie wieder sein. Ich glaub ich war eigentlich schon tot.

Mich würden auf jeden Fall mal Eure Jugendsünden interessieren. Wer hat sich schonmal mit Alkoholvergiftung im Krakenhaus widergefunden oder war sonst wie völlig fertig? Erzählt mal ein paar lustige storys!!!

Hier kann man es doch rauslassen. :-D

• Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf meinem 17. hab ich mich nach einigen Bier und Vodka so dermaßen zugekotzt, dass mich meine Gäste bis auf die Boxershorts ausgezogen haben und mich mit dem Gartenschlauch gereinigt haben. Als ich dann endlich im Bett lag, wurde noch schön eine Lage Unverdautes und selbiges gelegt. Einigermaßen entalkoholisiert wurde ich wenig später von ein paar Jungs aus dem Bett wieder in den Garten verfrachtet, um den Alkoholpegel zu halten... Das halbe Bier, das kurz drin war, war dann auch schon wieder raus...

Trinke zum Glück nicht mehr viel, Kräuter aus Holland sind besser und man hat keenen dicken Kopp am nächsten Tag...

Gibt leider ´ne Menge Abstürze, die jedes Mal nich witzich sind... :wasntme: Kampftrinken is Kagge und keene Leistung und wenn Du dit mal´janzes WE von Freitag Mittag bis Sonntag Nachmittag oh. Schlaf durchexerziert hast, läßt Du den :-D auf Dauer lieber... Ich hasse Oi-Konzerte... :wasntme: :-D

Mir stellt sich die Frage, ob man sich mit Dauer-Alkoholkonsum rühmen sollte...

Spätestens, wenn man in der Suchtklinik landet, findet man die früheren Sauforgien nicht mehr ganz so doll. Und die "Freunde" sind dann auch weg - müssen sich schließlich weiter betrinken...

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich mich jede Woche volllaufen lasse. Wollte nur mal ein paar lustige Storys hören. Hier soll/will sich auch keiner mit übermäßigem Alkoholkonsum rühmen. :plemplem:

Aber jeder hat doch in seiner Jugend mal was erlebt, oder laufen hier nur Spießer und Moralapostel rum. freibier hats verstanden. In diesem Sinne, :-D

Na sicherlich wars zwischen 15 und 21 Jahren sehr lustig, vom Schikursbesäufnis mit Metaxa (Schikursleiter: "Dem Geruch nach wars recht lustig gestern") bis zum Slalomfahren zwischen den Mittelstreifen mitten in der Nacht mit einem richtigen "Ziegel".

Am lustigsten damals war ja rauschig Vespafahren, aber das hab ich alles überlebt, die Unfälle passierten nüchtern. Heute bin ich vernünftig geworden - weitgehendst.

Ausschauen will ich jedenfalls mit 40 nicht wie der eigene Großvater.

Ralph

Jugendsünden ?

Gabs einige.

Ich hatte recht strenge Eltern und schlug deshalb arg aus dem Rahmen. War seit meinem 14. Lebensjahr jedes Wochenende in Discos (damals glaubte die Mutter mir noch, wenn ich "bei meiner Freundin schlafen" wollte)....

Mit 16 hatte ich es geschafft: Liebeskummer (lächerlich!), Amphetamine (pfui!) und Alkoholvergiftung. Die Jungs von grün-weiß Hamburg sammelten mich nachts auf dem Hauptbahnhof ein, verfrachteten mich ins Krankenhaus zwecks Magen-auspumpen... ich wachte in einer neonlicht-beleuchteten Ausnüchterungszelle auf und mein Vater mußte mich nachts um drei dort abholen.

Das war gar nicht gut.

Ich hatte zum Glück einen absoluten Filmriß und mir fehlten aus der Nacht mehrere Stunden. Meine Kumpel erzählten mir später, wann, wo und wie oft ich alles vollgekotzt hatte und daß ich echt nicht mehr amüsant für meine Mitmenschen war.

Der Tag danach war die Hölle. Soo ein Kater! Ich dachte echt, ich müßte sterben.

Hatte danach 1,5 Jahre null Alkohol getrunken. Immerhin.

Mit 24 wurde ich dann dank Selbstaufgabe und widriger Umstände (die natürlich hausgemacht waren) alkoholabhängig. Das war total scheiße. Mittels zweier Menschen, die mich mochten und an mich glaubten, kam ich aus dem Scheiß wieder raus.

Heutzutage trinke ich zwar immer noch gern mal was, auch einen über den Durst, wenn die Stimmung ok ist und ich denke, es tut mir gut.... aber ich trinke keine "harten" Sachen und ich habe es seit Ewigkeiten nicht mehr zu weit getrieben. Nix Rückwärtsessen, nix Kater.

Wenn man gesellig und gut gelaunt auch mal ein Bier mehr trinkt, ist es doch vertretbar. Aus Frust zu saufen, habe ich mir abgewöhnt.

Heute kann ich auch ohne Alkohol Spaß haben und bin ein positiv denkender Mensch. (Dank an meinen Schatz, der mir mein Leben zurück gegeben hat).

Sorry, komm halt nicht aus dem Süden.

Aber ich fühle mich trotzdem als vollwertiger Mensch. :-D

Vielleicht ja grade deshalb :-D *duck*

@Topic: Hab noch nen großen Teil meiner Jugend vor mir :love:

Hab schon genug Geschichten zu erzählen und es werden (wahrscheinlich) noch einige hinzukommen :-D

Bearbeitet von deldamensch

Also ich bin 21, war das letzte mal wohl so mit 18 voll besoffen (das zweite und letzte mal in meinem Leben!?) und ich würde sagen seit dem trinke ich nichts mehr.

Und wenn ich mich recht erinnere, habe ich das ganze Jahr 2005 kein Glas/Gläschen/Flasche/Fass Alkohol getrunken. Auch nicht zu Silvester.

Bis jetzt habe ich dieses Jahr auch noch keinen Tropfen Alk zu mir genommen (Medizin vielleicht mal was!?).

Und ich strebe auch ein 100%iges alkoholfreies Leben an :)

Seit denn es geht um Medizin, Süßigkeiten, Kuchen, oder andere Speisen.

:grins:

Hab mit 18 aus diversen Gründen dem Zeug (weigehend) abgeschworen. Ich muss nicht betrunken sein, damit ich auf der Bar tanze und damit ich Spaß habe.

Aber bevor ich so weit war, gab es auch ein paar weniger tolle Erlebnisse. Bei mir kam aber leider bei einem Filmriss die Erinnerung innerhalb von ein paar Wochen oder Tagen wieder zurück und einiges davon wollte ich nicht mehr wissen :-D(

Ich hab immer lieber hochprozentiges getrunken (auch heute noch, wenn schon). Von Bier und Wein wurde mir immer nur schlecht.

Mein Fahrlehrer (mit dem ich eine zeitlang auch privat unterwegs war) hat sich immer wieder gewundert, warum ich eine halbe Flasche Tequila trinken konnte und noch stand, aber nach 3 Seideln Bier auf allen Vieren über die Stiegen gegangen bin.

Das erste mal war ich mit 14 so richtig voll,auf soner Party alles Durcheinander gesoffen.Ich wachte irgendwann zuhause auf,ich wusste nicht mehr wie ich nach hause kam.

Wenn trink ich nur Bier.Schnapps iss immer gefährlich.Da macht man zuoft Sachen die man später bereut.

Aber ich hab schon viel zu oft gesoffen,das ich eigentlich nicht mehr son Bock drauf hab.

Oft kann man sich besser einen rauchen. :-D

Etwas sehr merkwürdiges ist mir mal in Stockach passiert. Ich glaub das war 2001, oder so.

Dort fand ich mich nämlich zu nachtschlafender Zeit, nein eigentlich war es schon sehr am Dämmern, nur in Unterhose bekleidet, also auch Bahrfuß, in dem angrezenden Waldstück wieder. Ich muss da irgendwie schlafenderweise reingetorkelt sein. Wach wurde ich - ich war ja barfuß - durch den zielsicheren Tritt in ein Dornengebüsch (einer von den Dornen ist mir Wochen später aus dem Fuß geeitert).

Mein Problem war nur: Ich wusste absolut nicht wo ich war und was das ganze zu bedeuten hatte.

Ich glaube ich habe mir noch gedacht: "Ein Rollertreffen kann das ja nicht sein, bei der Musik, die ich da von weitem höre!" :-D

Jedenfalls bin ich irgendwie zu der Musik gelaufen und hab dann irgendwann Roller und Zelte gesehen, wie ich mich da gefreut habe, ich sag´s euch. Plötzlich verschwand der Schleier von meinen Augen und ich musste nur noch blutend, halb entgkäftet und halb nackt an der Tanzfläche und dem restlichen Leuten vorbei meine Residenz für die Nacht aufsuchen.

Diese und weitere Erlebnisse, die ich aber lieber für mich behalte, haben mich zu der Erkenntnis geführt, besser kein Schnaps mehr zu trinken, und wenn, dann nur in geringen Mengen.

... aber nach 3 Seideln Bier auf allen Vieren über die Stiegen gegangen bin.

drei bier für die dame und

... Auf der Treppe geht im Alltagsleben der Mann hinter der Frau

die Treppe hinauf, um sie bei einem eventuellen Sturz aufzufangen. ...

und ein auszug aus dem knigge, dass mich niemand als

lüsternen kerl beschimpfen kann ... :-D

b

Bearbeitet von Bluenote