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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber 7bar effektiv sind doch total in ordnung bei dem Zylinder...

das dachte ich ja auch. vielleicht könnt ihr mir ja endgültig sagen, ob die 7 bar nun ok sind oder ob s eindeutig zu wenig sind......so dass man sich drum kümmern muss. :-D

bye schöne woche

lupara

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde auch abgescherte Scheibenfeder und (leicht)verdrehte Zündung tippen. die steht beim Blitzen immernoch da wo sie stehen sollte aber die ot markierung stimmt dann nicht mehr.

oder der Puff ist massivst zu.

Edith wollte den terminus technikus für dieses Forum korrekt steigern

Bearbeitet von dadonka
Geschrieben
Hast du ein anderes Lüfterrad montiert?

Bzw. Dein jetztiges mal kontrolliert, seitdem du die Probleme hast( Nut, Magnetisierung) ?

hi

ne am lüfterrad hab ich nix verändert...

was ist den mit scheibenfeder gemeint?

wie schauts jetzt endgültig mit den 7 bar aus? passt's oder zu wenig?

gruß

Geschrieben
hi

ne am lüfterrad hab ich nix verändert...

was ist den mit scheibenfeder gemeint?

wie schauts jetzt endgültig mit den 7 bar aus? passt's oder zu wenig?

gruß

und noch einmal.......ZU WENIG !!!!!!

selbst wenns noch was anderes ist was natürlich auch gut sein kann habe ich bis jetzt noch keinen einzigen roller gehabt der mit 7 bar gut läuft.......pack dir nen kompl. kit ( zb.75 DR ca.80?) drauf und ich verwette meinen linken fuß das der deutlich mehr als 7 bar hat ,wie gesagt habe beim 105er pollini / 85er DR und 75er DR jeweils knappe 10 bar :-D

Der muss mindesten 8haben sonst :-D

PS. bin ich denn hier der einzigste der das so sieht ??????

Geschrieben
und noch einmal.......ZU WENIG !!!!!!

selbst wenns noch was anderes ist was natürlich auch gut sein kann habe ich bis jetzt noch keinen einzigen roller gehabt der mit 7 bar gut läuft.......pack dir nen kompl. kit ( zb.75 DR ca.80?) drauf und ich verwette meinen linken fuß das der deutlich mehr als 7 bar hat ,wie gesagt habe beim 105er pollini / 85er DR und 75er DR jeweils knappe 10 bar :-D

Der muss mindesten 8haben sonst :-D

PS. bin ich denn hier der einzigste der das so sieht ??????

danke ich habs geschnallt.

ich meß nochmal mit einem anderen gerät nach

bye

Geschrieben

Scheibenfeder = Halbmond zwischen KuWe und Polrad

Welche geom. Verdichtung soll den der Zylinder laut Beipackzettel haben?

Oder kennt hier jemand die Auslasshöhe von dem 75er und Kompressionshöhe des Kolbens?

Kompression mit sieben bar ist zwar wenig aber nach meiner Erfahrung hat der Motor damit mehr Probleme untenrum(starten/standgas) ergo müsste er obenrum ja besser laufen.

hast du vieleicht ne dicke FuDi?

Oder miss doch mal deine Quetschspalte.

Ich glaube, wenn du die QS kennst sollte das hier auch vorran gehen.

Wenn sie denn gut anspringt ist mein Hot-Tip immer noch die Zündung.

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    • Keine Ahnung wie du das "direkt an 12V" geschlossen hast. Aus den Schaubild geht aber hervor, dass die Sonde einen eigenen Konverter braucht und nicht über die Blackbox des Tachos geht. Die ist nicht abgebildet aber das ursprüngliche Kabel was dahin geht.  
    • Meine Sprint hat zwischen Sitzbank und Rücklicht 4 Löcher. Offenbar war dort mal ein Gepäckträger verbaut. So einen suche ich, um die Löcher sinnvoll nutzen zu können - zumindest 2 davon. Zustand (fast) egal, sollte halt gebrauchsfähig sein.  Hat jemand einen für mich? 
    • Stimmt. War noch nicht richtig wach. 😜   PX80 bzw. P80X war immer DE    Um so seltsamer die ganze Karre.    Bin weiterhin gespannt auf Bilder  
    • Beschreibung: S-Box 177 von Pipe Design Vintage I (flache Ausführung für GTR) Preisvorstellung: <600   Danke
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