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PK50 Rahmen


Manuel

Empfohlene Beiträge

PK50 Rahmen Bj. 87, ohne Blinker, kein Rost, keine Beulen (leichte Dellen in den Seitendeckeln), mit Kaskade, Seitendeckeln, Gepäckfach, Kabelbaum, neuen Zügen & Hüllen, Kleinteile wie Bremspedal, Ständer, Fussmatten, kpl. Kabelbaum & Spannungsregler, E-Rad-Halter, etc.

Wurde grad neu lackiert, allerdings ziemlich schlecht. Papiere dabei.

50 Euro VB.

MfG Manuel

Verkaufe auch noch einen Tank für 15 Euro...

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Hinten keine Falz wie bei V50, auch unten kein rost, lack schlecht mit der dose, ich glaube, es ist noch nichtmal grundierung drauf. bild habe ich keins... aber wie die xl2 sieht er trotzdem nicht aus, die hat nämlich ein heck aus plastik  :puke:

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Aaaalso, wie ich eben über meinen Messenger erfuhr will der lucki nur 25 zahlen, aber allein wegen der neuen züge ist das nicht drin.

der feste, aber günstige preis für den rahmen ist 50 euro plus 25 euro versand mit hermes.

zusätzlich zu dem ganzen sch... der noch dabei ist, solltet ihr euch auch mal überlegen, was ich da für ne arbeit mit dem verpacken habe...

Also, 50 euro plus 25 versand und weg ist er... an den, der sich jetzt als erster meldet... (wie immer eigentlich  :-D  )

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    • bist du dir sicher dass das ein originales ist? ich kenn die kleine version nur mit „servizio“, der vespa schriftzug gehört da auch nicht hin!   meines:
    • ich hab bei der PX einen mit 8 oder 10mm genommen. Die sind eh sauscharf. Welchen grnau müsste ich nachsehen.
    • Ja in diesem Falle erst recht - da sich hier sicherlich Keiner finden wird für dem Gayfährt
    • So von wegen Idee, wie man auch den Fuss spindeln kann. Der Deichgraf hatte mich auf die Idee gebracht, das selbst zu versuchen. Ansonsten hätte ich das auch direkt an den Herren @Deichgraf geschickt, damit er das macht! Top Arbeit die der Herr da macht! Hab das dann bei mir, wegen Höhenmangel zum Fräskopf einfach horizontal auf den Schlitten der Drehbank gelegt. Mit einer Erhöhung, die ich mir mal besorgt hatte. Dann habe ich meinen Spindelkopf mit einem MT3-Sleeve auf zylindrisch ins Futter eingespannt und dann lustigerweise das Gehäuse mit Spannbratzen auf der Erhöhung fixiert und mit Getriebedistanzen nach oben ausdistanziert. Später habe ich den Spindelkopf direkt im Futter eingespannt, da ist ne geschliffene Stelle, die sich super spannen läßt. Hat man weniger Vibrationen. Wenn man das nicht hat, nimmt man halt den Sleeve. Sleeve hat 25€ gekostet, also überschaubar.   Als quasi Zentrierung habe ich mir ein Alurundmaterial exakt auf den Innendurchmesser des PK75XL Gehäuses gedreht und diesen dann saugend in die vorhandene Zylinderfuss-Bohrung "eingeführt" . Das mach ich auch für die Standardbohrung der normalen Gehäusen. Dadurch habe ich mit Schlitten rein- und rausfahren das Gehäuse zentrieren können. Bißchen russisch, aber das hat erstaunlich gut funktioniert. Habe das jetzt ausgemessen und verschiedene Gehäuse probehalber vermessen. Das sind bei jedem Gehäuse zwischen 2,2-2,3mm Distanz, die ich jetzt mit geschliffenen 10€ 300x300mm Edelstahlplatten nun immer wieder reproduzieren kann  Für den Hausgebrauch reicht mir das.          
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