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PK50 Rahmen


Manuel

Empfohlene Beiträge

PK50 Rahmen Bj. 87, ohne Blinker, kein Rost, keine Beulen (leichte Dellen in den Seitendeckeln), mit Kaskade, Seitendeckeln, Gepäckfach, Kabelbaum, neuen Zügen & Hüllen, Kleinteile wie Bremspedal, Ständer, Fussmatten, kpl. Kabelbaum & Spannungsregler, E-Rad-Halter, etc.

Wurde grad neu lackiert, allerdings ziemlich schlecht. Papiere dabei.

50 Euro VB.

MfG Manuel

Verkaufe auch noch einen Tank für 15 Euro...

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Hinten keine Falz wie bei V50, auch unten kein rost, lack schlecht mit der dose, ich glaube, es ist noch nichtmal grundierung drauf. bild habe ich keins... aber wie die xl2 sieht er trotzdem nicht aus, die hat nämlich ein heck aus plastik  :puke:

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Aaaalso, wie ich eben über meinen Messenger erfuhr will der lucki nur 25 zahlen, aber allein wegen der neuen züge ist das nicht drin.

der feste, aber günstige preis für den rahmen ist 50 euro plus 25 euro versand mit hermes.

zusätzlich zu dem ganzen sch... der noch dabei ist, solltet ihr euch auch mal überlegen, was ich da für ne arbeit mit dem verpacken habe...

Also, 50 euro plus 25 versand und weg ist er... an den, der sich jetzt als erster meldet... (wie immer eigentlich  :-D  )

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    • Vergaserwanne ist Quatsch. Schneide einfach ein M4 Gewinde in die Ölbohrung des Vergasers und dreh einen Gewindestift ( im Volksmund Madenschraube genannt) mit Loctite Mittelfest rein. Dann kann schonmal keine Falschluft gezogen werden.    Dann noch das Pumpenritzel ausbauen. Das hinter der Kupplung lass drin. Aber das daneben, was die Welle der Ölpumpe antreibt, muss raus.    Ansonsten kannste alles andere so lassen.  Funktioniert einwandfrei.    Danach natürlich Gemisch tanken. 😉
    • Bitte Topictitel ändern in "Grab Lindner by the Habeck", danke. 
    • so bekommst du  die Lampen nicht montiert (elekt. sinnig). mach mal die Gläser raus und fotografiere von vorne... (vielleicht ist da eine innovative Kabelklemmtechnik durch den Winkel verdeckt)
    • Das bedeutet nur das auf den in 22a aufgeführten Teilen kein Prüfzeichen drauf sein muß, zB. Scheinwerfer, trotzdem muss er den Vorschriften von 53 entsprechen, darf also z.B. nicht rot leuchten. Mit Eintragungen hat das nichts zu tun.   https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?start=%2F%2F*[%40attr_id%3D'bgbl153s1166.pdf']
    • Danke für die Info. Ein Versuch ist es wert. Mir macht ehrlich gesagt nur einer der Kratzer wirklich Sorgen. War kurz mit Stahlwolle dran. Wirkt nun weniger gratig. Letztendlich kann man nur wissen, ob es dicht ist, wenn man verbaut und alle paar Kilometer das Polrad runtermacht.    Ich geh mal mit Vlies ran und entscheide dann. Hab sowas bisher noch nicht genutzt. Einfach wie ein Schuhputzer drumrumrubbeln bis die Kratzer weg sind oder gehts dabei auch nur ums entgraten? Sorry, i am new to this. 
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