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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi !

Die sind echt soooo abartig selten, ich hab eeeewig gesucht bis ich dann mal einen gefunden habe. Nich mal nen Rollerladen hatte den noch. Naja, ich hab dann einen bei E-Bay gefunden nigelnagelneu für 70 Mack, hab ich mich gefreut.

:-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:  :alien:  :cool:  :baaa:  :sly:  :baaa:  :baaa:  :baaa:

Wünsch dir aber weiterhin natürlich viel erfolg !

STEFF

Geschrieben

hey steff, beim sck gibts die noch neu, jedenfalls im katalog...

aber weißt du, was mich so richtig frustet? dem alten sammelfuchs lucki habe ich so ein teil erst vor zwei monaten vertickt!!  :-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:

wenn du ne v50 kurbelwelle brauchst, sende ne pm, können wir mit dem pkxl lenker zusammenpacken...!

mfg manuel

Geschrieben

Ja, ist stärker gebogen als Pk Stutzen... Also, wenn ich dir nen Direktansaugstutzen besorge (klar in gutem Zustand!), dann können wir 1:1 tauschen...?

MfG Manuel

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    • Ich bin dabei, Wichteln (muss ich gucken ob mir was einfällt).   Danke für Orga!  
    • Servus, Hat Jemand Erfahrungen mit der Entfernung von Fertan? Ein junger Allgäuer, nennen wir ihn den Gärtner, hat sich an den Trittbrett Roststellen ausgetobt. Ergebnis sind leckere brünierte schwarze Flecken. Kennt man ja. Die will ich allerdings weg haben. Da hat es der Gärtner zu gut gemeint.   Hat Jemand Erfahrungen mit Fertan Entfernungen? Funktioniert RostDelete um die Stellen blank zu machen? Andere Mittelchen? Am Ende bliebe natürlich nur noch schleifen.   Cheers Philipp 🍻   Bild dient nur um den Post attraktiver zu machen 😎
    • Über einen Auftraggeber dieses Projekt vor der Tonne, bzw. teurem schweißen und neu schichten lassen bewahrt. Hat nen top lackierten Roller mit "Motorschaden" günstig geschossen!   Was dann aber beim durchmessen der SZ an's Tageslicht kam! Auslass war knapp an die 200° gefräst, genau gesagt bei 58er Hub 4,7mm zu hoch.   Nach Absprache mit dem Instandsetzer der den Motor aufbaut ging ich den Weg dieser Variante, seht selbst. Ein Inlet aus hochfestem Alu eingepasst, dieses Inlet wird mit einer M3er Schraube gehalten, die durch das Sacklochgewinde M6 vorne im Auslassbereich reicht. Der Kopf der Schraube wurde im Ø 2/10mm abgedreht, die Auflage der M3er Schraube um Schraubenkopfdicke tiefer gesenkt.   Hier kann die Schraube nach oben nicht raus fallen, das Inlet wurde auf eine Lage JB Weld aufgeklebt. Ganz zum Schluss wird die vorher gefräste Auslassoberkante samt Inlet gepanzert,
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