Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen

mir iss die lenker aufnahme gebrochen :-D meine frage hat das schon jemand von euch mal geschweißt oder schweißen lassen hält das ?

also ich meine das iss zu gefährlich oder was haltet ihr davon ?

Geschrieben

und gaynau das is der grund, warum ICH keine PX drops verbauen werde! ich will nich auf der büchse sitzen, wenn mir der lenker an der nächsten dohle abbricht! und WENN dann PX drops nur iregendwie mit ner strebe verstärkt! bei den Sprint/Rally Köpfen isses vielleicht berrser, weil die ja schliesslich rundrum geschweisst sind! da wer ich das auch noch machen! aber PX ... ne! zu oft schon mitbekommen, dass die dinger brechen!

Geschrieben

dachte bei melchor ging es um einen normalen px lenker.... !?

bei geschweißten drop-lenkern bin ich auch skeptisch... aber ich hab ja meinen gegossenen target   :-D

Geschrieben

das mit dem brechen ist sicher richtig, ABER ich kenn auch

leute bei denen der hinter splint von der achsmutter abgeschert ist und sich die ganze trommel gelockert hat,

dann lag der bub ohne hinterrad auf der strasse....

muss jeder selbst entscheiden

andi

Geschrieben

also das ist schwer mit worten zu sagen aber der iss an der "schelle" die um die gabel geht senkrecht runter gebrochen also keine naht vom dropen

war schon bei nem schweißer der meinte er könne es schweißen und auch noch ne strebe mit rein braten aber er kann natürlich keine garantie geben das das hält ich mußte ihm auch sage das es sich um ein ausstellungsstück handelt sonnst würde er es sowieso nicht machen

ich hab die schnauze soooo voll

Geschrieben

ja bin schon auf der suche also kannste mir einen anbieten am besten komplett

ich will mit meinem karren nach borchen und das wierd echt kanpp   :-D

Geschrieben

sorry,aber ich fahr nen dropbar :-D

versuchs mal bei nem grossen motorradhändler, oder check

louis, heingericke .die haben meines wissens auch stummellenker.da ist auch nicht das problem, dass die einen auspacken und du denn an den roller hinhälts.

ciao andi

Geschrieben

Servus,

Ist eigentlich kein Thema.

Gelbe Seiten nehmem,unter Schweißereien schauen,anrufen,fragen ob sie Aluguß schweißen können(können nicht alle).

Kostet etwa 20-30 Teuro.

Dort kann man übrigens auch die Machine aufschweißen lassen...

Allerdings macht der TÜV Terror wenn er das sieht.

Check dem