Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

50er Jahre Kleider für eure Freundin - Maßgefertigt

moppelkotze

Empfohlene Beiträge

Servus!

ICh will meiner Freundin passend zum Roller ein 50er Jahre Kleid bestellen. Da es hier nur gebrauchtes Zeug gibt, habe ich eine Firma ausfinfig gemacht, die solche Kleider NACH MAß fertigt.

hotpolkaturn2.jpg

blackpolturn2.jpg

blackpolfront.jpg

Folgende Stoffe sind verfügbar:

fabricchoices.jpg

Die Kleider kosten ca. 150? inklusive Versand und sind innerhalb von 3 Wochen nach Geldeingang geliefert.

Vielleicht will ja jemand eins mitbestellen.

Ach ja: Petticoat costet extra!

Gruß

MPK

Datt Schwarze find ich schon schick! :love:

Nur leider kein Kohle und auch keinen Sponsor um mich so schick zu machen.... :-D(

P.S.: Deine Freundin kann sich glücklich schätzen mit sonem aufmerksamen Freund! :sabber:

Bearbeitet von Motorbiene

Wow, das ist mal was!

Könnte mir ja glatt gefallen... Petticoats habe ich immerhin drei, übereinander geht schon was... aber ich habs mal versucht:

In so nem Outfit kann frau nicht Roller fahren. Ind dank der benötigten Petticoats paßt diese Garderobe auch echt nie ins Rollergepäck (solange nicht jemand mein komplettes weiteres Gepäck mitnehmen würde....)

Nen Sponsor habe ich leider auch nicht. Ich steh auf pink und mein Schatzi "duldet" das grad mal... :-D

• 3 Jahre später...