Zum Inhalt springen

welche Altersklasse ?


PX-200-weiß

Empfohlene Beiträge

Hallo !

In welcher Alterklasse bewege ich mich eigentlich ?

Ich habe mir vor kurzem eine 200 PX gekauft und neu lackiert.

Wenn ich jetzt so damit unterwegs bin denke ich mir manchmal ich bin mit meinen 35 Jahren vielleicht zu alt dafür. Was habt Ihr so für ein Alter. Bin ich echt schon ein "Oldie"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Is eher was für BlaBla. Mein Vater wird dieses Jahr 60 und fährt bei wärmeren Wetter jeden Tag mit meiner ET3 zum arbeiten, dieses Jahr mit 133er usw.... :-D

Man ist nie zu alt um Vespa zu fahren... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

In welcher Alterklasse bewege ich mich eigentlich ?

Ich habe mir vor kurzem eine 200 PX gekauft und neu lackiert.

Wenn ich jetzt so damit unterwegs bin denke ich mir manchmal ich bin mit meinen 35 Jahren vielleicht zu alt dafür. Was habt Ihr so für ein Alter. Bin ich echt schon ein "Oldie"?

Hää? Ick werd 36 und kann das fräsen am Motor nich lassen.... Mitte Dreißig ist doch fast normal hier, für den Rest gibt´s die Plaste- und Japsenforen... :-D

Is eher was für BlaBla.

Jepp, sehe ich auch so, also bitte verschieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

In welcher Alterklasse bewege ich mich eigentlich ?

Ich habe mir vor kurzem eine 200 PX gekauft und neu lackiert.

Wenn ich jetzt so damit unterwegs bin denke ich mir manchmal ich bin mit meinen 35 Jahren vielleicht zu alt dafür. Was habt Ihr so für ein Alter. Bin ich echt schon ein "Oldie"?

ich bin wohl älter als du. allerdings macht mir die tatsache dass du die frage ob du zu alt bist offensichtlich ernsthaft stellst zu schaffen. könnte schon ein indiz dafür sein dass du's tatsächlich bist. ab wann, sagtest du, muss das pimpern eingestellt werden? bier war ja bis 27, danach nur noch wein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ham die alten immer nur für ne Meinung von der Jugend...tsetsetse

Ich bin 19 fahr seit ich fahren kann Blechroller und werden es auch noch tun bis ich nicht mehr fahren kann, wobei viele behaupten, dass sei jetzt schon der Fall (nur böse Gerüchte).

Also es gibt sie noch, die Jugendlichen, die nicht HipHop hören, nicht Plaste umherkutschieren, die nicht weiße oder hellblaue Trainingsanzüge aus Nickistoff tragen und die noch immer einen gewissen restrespekt vor dem Alter haben...zumindest so 'n bisschen... :-D

Ausserdem seit ihr alten Säcke erfahrenen Schrauberveteranen immer wieder gut für eine "weisstenochdamalsaufdemrun86inBlabla"-Geschichten...

Von daher: nur her mit die Rentners...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hää? Ick werd 36 und kann das fräsen am Motor nich lassen.... Mitte Dreißig ist doch fast normal hier, für den Rest gibt´s die Plaste- und Japsenforen... :-D

Jepp, sehe ich auch so, also bitte verschieben...

Na na na. Also ich bin 24 und ich bin noch nie Plaste gefahren. Ich kenn auch 18 jährige die voll auf Blech stehen. Ich denke Vespafahren hat mal gar nichts mit dem Alter zu tun. Ob nun 15 oder 90. Solange man geistig klar bei der Sache ist (also, für einen Rollerfahrer) ist doch alles in Ordnung. Die Vespa schweißt die Generationen doch zusammen und das ist auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch junge 20 :-D

wenn ich meinen freundeskreis in der rollerszene anschau is es eher so dass ich der jüngste bin, oft liegen schon so 7 - 10 jahre dazwischen....aber egal, hat mich nie gestört

bin früher nie mopped oder sonstiges gefahren, sondern als ich 18 war mit einer 200er px angefangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na na. Also ich bin 24 und ich bin noch nie Plaste gefahren. Ich kenn auch 18 jährige die voll auf Blech stehen. Ich denke Vespafahren hat mal gar nichts mit dem Alter zu tun. Ob nun 15 oder 90. Solange man geistig klar bei der Sache ist (also, für einen Rollerfahrer) ist doch alles in Ordnung. Die Vespa schweißt die Generationen doch zusammen und das ist auch gut so.

War ja auch nur wegen des sprachlichen/geistigen Niveaus in den von mir gemeinten Foren...

OT on

Ich bin bekennender SKR-Fan und würde mir jederzeit wieder eene koofen, weil je oller, je doller... :-D:-D

OT off

Zumindest werde ich niiiiee von meinem Rattenvirus geheilt werden und das ist auch jut so... :-D Mich hat das Rollerfahren nach einigen Jahren wieder eingeholt, weil mir wat jefehlt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29 und ganz stark auf die 30 zu gehend

@amazombi

Bier schmeckt noch aber Wein auch mal ganz gerne :-D oder sollte das echt schon mit 27 eintreten da man nur noch Wein trinkt wenn man alt wird - dann mixe ich das :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information