Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ich Anfang letztes Jahr von nem Kumpel gekauft für knapp 200 Steine und war dann 3 mal beim fahren, letzten Winter! War diesen Winter nicht!

Preis: 120?

Versand wird leider nicht gehen, da das Ding einfach zu lang ist und ich auch kein Plan hab wo ich da ne Verpackung herbekomm. Abholung in 88518 Herbertingen...

:-D

Geschrieben

Werd mal schauen ob ich da ne Verpackung finde. Dann würd ich das Ding auch für 120 inkl. Versand verkaufen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

kannste das Board mal an die Halle mitbringen, dann kann ichs mal anschauen und eventuell nehm ichs dann für 100 Tacken + ne Runde Bier?

Bearbeitet von 99joschi99
Geschrieben

100 Öcken würde klar gehen. Will schon die ganze Woche anne Halle, aber der Herr "Ich mach euch alle platt mit meinen T5 Motoren" meldet sich net! :-D:-D:-D

Ich hab nächste Woche normal jeden Abend Zeit! Ab nächstes WE bin ich dann wahrscheinlich beim studieren...

Geschrieben

Bier ist doch imme da! Bring ja fast jedes 2.mal nen Kaste Oettinger mit... :-D .

Nächste Woche ist er scheinbar öfters da. Wann hast du Abends immer Zeit???

Geschrieben
Bier ist doch imme da! Bring ja fast jedes 2.mal nen Kaste Oettinger mit... :-D .

Nächste Woche ist er scheinbar öfters da. Wann hast du Abends immer Zeit???

eigentlich immer, bin madiger Student in Semesterferien :-D