Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LML Getriebe für PX200


MarkusS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein neues Getriebe für meine PX200 angeboten bekommen, der Hersteller ist LML.

Müsste allerdings gegen mein Originales tauschen, das ist nichtmehr das dollste.

Wie ist denn die Qualität davon (Motor ist noch original, maximal ein Malossi kommt da drauf)

Schonmal danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

gibts es dazu mittlerweile erfahrungswerte? hab das getriebe beim sip gefunden und bin preislich sehr erstaunt, weil ich da schon 50 euro sparen kann. würde ich aber nur kaufen, wenn das inder getriebe wirklich was taugt. also erfahrungswerte gefragt :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die getriebe, die er vertreibt auch jene von LML? fährt damit jemand rum und kann was dazu sagen?

such doch ma nach vespax...

ob die von LML sind weis ich nicht mehr.

auf jedenfall nachbau.

hatte ihm damals ne mail geschrieben, soll für originale Motoren ok sein, aber nix für gut gemachte Motoren.

MfG Jones :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zu den Getrieben die ich verkaufe sagen, dass sie einer Leistung von 27 PS auf dem Nürburgring unter Dauerfeuer und ebenso auf der Quartermile gehalten haben. Sind indische Getriebe, allerdings nicht von LML.

Tannenbaum, als auch Getriebehauptwelle.

Sauber gearbeitet. Kein Gangspringen.

Bearbeitet von Melkfett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zu den Getrieben die ich verkaufe sagen, dass sie einer Leistung von 27 PS auf dem Nürburgring unter Dauerfeuer und ebenso auf der Quartermile gehalten haben. Sind indische Getriebe, allerdings nicht von LML.

Tannenbaum, als auch Getriebehauptwelle.

Sauber gearbeitet. Kein Gangspringen.

na das ist doch mal ne Aussage...

wie heisst der Hersteller irgentwas mit DR oder HR?

kann das sein...?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die auch mal jemand getestet auf nem starken Motor? Oder gibts da keine Erfahrungen mit?

Hallo...

Also ich fahr seit 4 Jahren ne LML150, Optik wie T5 und hab ca 20 PS. Fahre mit ner Cosa-Kulu und hatte den Motor in Winter wieder offen!

Getriebezähne sehen alle sehr gut aus, kein Verschleiss bei mir!

Hoffe ich konnte dir aweng helfen?

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt ja doch sehr vielversprechend. denke ich werde auch mal eins ordern. wenns müll ist fliegt es halt wieder raus für den nächsten original motor.

hab mal ein inder getriebe in nem 177er verbaut, der läuft eigentlich auch ganz gut und hatte noch nie probleme mit dem getriebe. allerdings ist ein DR auch leistungstechnisch nicht so, dass irgendein anderes mir bekanntes getriebe sich verabschieden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Jahre später...
  • 3 Wochen später...

Nochmal Hochholen das Topic

 

Wie siehts aktuell aus mit den LML Lusso Getriebe für 200er

 

Halten die?

Soll in einen P150 Motor rein mit DR177 24SI und SIP Road

BEIWAGENBETRIEB.

 

Passt das mit dem PX Alt Vorgelege oder muss das auch getauscht werden?

 

Schaltbox?

 

Bitte um Info .

Bearbeitet von Pez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab gerade beim Scootercenter gesehen, dass die "original Piaggio"-Getriebe inzwischen auch von LML kommen sollen. Kann man also inzwischen bedenkenlos das wesentlich günstigere LML-Lusso-Getriebe fahren? Weil nur weil ich 50€ mehr für das umpacken ins Piaggio-Tütchen zahle, wird es ja auch nicht besser. Oder bekommt Piaggio A-Ware während beim LML alles raus geschickt wird?

 

Erfahrungen? Sind schon kaputte LML-Getriebe von Leistungsmotoren bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat SIP:

 

Achtung: Die für die Lusso typischen, leichten Einkerbungen zur Führung des Schaltkreuzes, sind bei den LML  Wellen nicht vorhanden. In Motoren mit viel Kraft und Drehzahl sollten PIAGGIO Lusso Wellen verbaut werden, um ein Springen der Gänge unter Volllast zu minimieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information