Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerrenne in Walldorf bei Heidelberg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe in Walldorf eine Go-kart strecke gefunden auf der auch Roller und Supermoto drauf dürfen (Di und Do). Also ich weis selbst noch nicht wie das genau abläuft aber ich habe mit jemandem gesprochen der früher mit seinem Roller darauf Trainiert hat. Hier Mal ein Link Zur Strecke und zu weiteren InfosKart-Strecke.Also ich wede mich mal schlau machen und vielleicht schon diesen Donnerstag mal hinfahren und die Strecke mal testen. Also falls interesse besteht, und sich genügend Leute zusammen finden, könnte mann die Strecke bestimmt auch mieten, ansonst muß man halt zusammen mit Supermotos auf der Strecke Rumkurven. aber wie gesagt ich weis selber noch nichts so genaues.

Gruß Michael

Geschrieben

bin mir sicher dass andre und menke interesse haben - obwohl menke meint kart strecken seien zu eng.

werde am heidelberger vespa stammtisch mal zur sprache bringen...

-jimmy.

Geschrieben

yo, wir fahren ja jetzt erstmal 600km um in Österreich rennen zu fahren dieses Wochenende, allerdings ist das ne geile rennstrecke!

wir haben ja gestern deshalb telefoniert, könnte sein dass wir vielleicht nen sprinter bekommen! meld dich nochmal bei mir zwecks telefonnummer, falls für dein roller n platz frei ist!

und was die kart-strecke betrifft wär das ja schon klasse, quasi fast vor der haustür!!

gruss alex

Geschrieben

Wir fahren in Dänemark, ca 6 Rennen im Jahr. Das sind 4 Std Rennen, auf 2 Kart-Bahnen (ca. 1km lang). Die Roller haben bis 70 ccm, was natürlich (leider) nur mit Scootermatics zu machen ist, aber will schon mit einer 70ccm V50 gegen Automatiks fahren.

Auf einer "richtigen" Rennstrecke wäre der Anspruch (fahrerisch) und die Spannung nicht so hoch.

Und es sind eben 4 Std, incl Fahrerwechsel und Tankstops,............

Eine geile Sache (& mit Sponsor auch locker zu bezahlen),

wobei der Fun zählt.

Sven