Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche: Frankie Vally - ?The night?

iceman_hf

Empfohlene Beiträge

hat das jemand? hmm ?

oder kann mir jemand den richtigen Titel nennen?

und sagt bitte NICHT, dass das auf ebay für irgendwelche 4stelligen Beträge weggeht.... :-D

Du liegt da völlig richtig!

Fankie Vally, The Night

Label: Mowest

Und die Scheibe geht meist für um die 15-20? weg, hab ich aber lange nicht gesehen. Musst Du wohl mal bei den Briten oder Amis schauen...

Du liegt da völlig richtig!

Fankie Vally, The Night

Label: Mowest

Und die Scheibe geht meist für um die 15-20? weg, hab ich aber lange nicht gesehen. Musst Du wohl mal bei den Briten oder Amis schauen...

ja ja, ebay.de halt.... da braucht man wirklich keine platten kaufen....

einfach ebay.co.uk rein --> hab meine im EX-Zustand für 1,50 Pfund gekauft....

Original-label ist übrigens MoWest....

ich hatte die Tage mal versucht irgendwelchen Infos zu diesem Titel zu finden. Das war ja fast unmöglich an was ran zu kommen. Wenn ich bei Google nach "frankie vally" suche, kommt ein Haufen Zeuchs, aber wenn ich speziell nach "The night" suche, kommt da nur die ganze Zeit Infos zu dem Cover von Soft Cell.

Nach einer Stunde Suche habe ich eine Seite gefunden auf der die Discografie von Vally drauf war. Dort stand nur, dass dieser Titel nie auf einem Alben released wurde. Premiere dieses Songs war in Frankreich bei einem Radiosender.

In dem Fall nehme ich an es gibt nur 7" Pressungen /wenn man sie den bekommt :-D ), also keine "Best of" Alben oder ähnliches. Also ich fand zumindest nix. Weder Ebay noch musicstack!!

Es gibt einen "Best of Motown" Sampler, auf dem "The Night" drauf ist. Kam glaub ich ich um 90 rum auf den Markt. Gab es als CD und LP. Konnte man als LP Box mit 8 oder 10 Platten bekommen, aber auch einzeln. Die wurden regulär in Deutschland verkauft, mit etwas Geduld und Glück also durchaus auf dem Flohmarkt oder Plattenbörse zu finden.

• 2 Monate später...
...Dort stand nur, dass dieser Titel nie auf einem Alben released wurde...

Neben den bereits genannten Samplern ist die Nummer auch auf der Anfang ´75 erschienenen Solo- LP "Inside You" (Tamla Motown) in einer, von der 7" leicht abweichenden, Version zu finden.

MfG, Christian

Neben den bereits genannten Samplern ist die Nummer auch auf der Anfang ´75 erschienenen Solo- LP "Inside You" (Tamla Motown) in einer, von der 7" leicht abweichenden, Version zu finden.

MfG, Christian

lade ihn dir doch einfach runter....manno meter ....viel blabla ueber frankie vallie...es gibt abba auch the best of frankie vallie und die 4 jahreszeiten auf cd da is auch ..die nacht drauf...ansonsten muss ich ma gucken ob ich die doppelt habe... :-D