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Wo habt Ihr Eure Reuse(n) versichert?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche eine günstige Versicherung für die kommende Saison. Wer kann mir eine günstige Gesellschaft nennen? Einen Motorrad-Versicherungs-Vergleich konnte ich online nicht finden :haeh: Und mein Autoversicherer versichert leider keine Möfs. Es dreht sich um ein Krad mit 150 und eines mit 200cm³ SF9. Von der Nürnberger will ich weg. Danke für Tips. :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Nimm die AXA, die haben ne Oldtimer Versicherung. Das ist wirklich günstig. Auch sonst sind die billig. Zahle mit meiner Sprint 30 Euro im Jahr.

Und... jeder Agent kann Dir mindestens 15 % Rabatt geben. Deswegen immer nach nem Rabatt fragen-

Geschrieben

Meine drei Rollers sind alle bei der DEVK versichert, die PX200er kostet mich dann bei

SF8 (35% ? , weiss es nicht genau :-D ) doch tatsächlich nur 12 Euro im Jahr :-D

Geht vielleicht noch billiger, aber mir reichts...

und meine div. Autounfälle (Teilkasko) wurden immer schnellstens bezahlt :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Nimm die AXA, die haben ne Oldtimer Versicherung. Das ist wirklich günstig. Auch sonst sind die billig. Zahle mit meiner Sprint 30 Euro im Jahr.

Und... jeder Agent kann Dir mindestens 15 % Rabatt geben. Deswegen immer nach nem Rabatt fragen-

Das scheint die reine Haftpflicht zusein. Eine TK mit 150,- macht dann eine Jahresgesamtsumme von ca. 60,-

Meine drei Rollers sind alle bei der DEVK versichert, die PX200er kostet mich dann bei

SF8 (35% ? , weiss es nicht genau :-D ) doch tatsächlich nur 12 Euro im Jahr :-D

und meine div. Autounfälle (Teilkasko) wurden immer schnellstens bezahlt :-D

Käme mit Haftpflicht und TK150SB für ca.25,-/a hin. Das wäre ja goil ;-)

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Bin bei der Signal Iduna mit 25%, zahle einmal 16,31 (HP) und einmal 45,85 mit TK (Hannover ist aber in der TK teuer da die A2 gen Osten direkt dran ist). Sind beides 200er.

Bearbeitet von Pitt
Geschrieben

jup, bin auch DEVK und zufrieden damit.

vorallem macht der versicherungsfritze das nur nebenher in seiner kneipe. sonntags nen fuffi-schildchen holen? kein problem! :-D

Geschrieben

Ich habe meine Reusen und die Karre bei der DA (Deutsche Allgemeine) Direkt Versichert.

gut, günstig und Stressfrei. Beim Auto sind die sehr günstig, bei den Möfs habe ich nicht verglichen, hatte keine Lust bei zwei Versicherungen zu sein.

MfG, Heiko.

Geschrieben (bearbeitet)

roller 50 ccm 54€ im jahr

px 125, bj 99, SF 30% teilkasko + haftpflicht 63,38€ und wenn ich dann näxten monat 23 bin gehts auch noch runter

beides wie schon gesagt VHV

Bearbeitet von ElBarto666
Geschrieben
Nimm die AXA, die haben ne Oldtimer Versicherung. Das ist wirklich günstig. Auch sonst sind die billig. Zahle mit meiner Sprint 30 Euro im Jahr.

Und... jeder Agent kann Dir mindestens 15 % Rabatt geben. Deswegen immer nach nem Rabatt fragen-

Nun wohl doch die AXA-Oldy m. TK150,-SB

Geschrieben

Deutsche Internetversicherung AG bei 125% (lange keen Zweirad mehr anjemeldet) und nur HP bis 10PS EUR 50,10 pro Jahr, wären dann bei 25% 10EUR im Jahr...

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    • Ich bekam mal das gleiche Model mit dem 5E angeboten, wurde meines Wissens nur ein knappes Jahr so gebaut. Aufgrund gefüllter Speicherkapazitäten hab ich ihn nicht genommen, gereizt hätte er mich aber schon.   @rs. : zum mitschwimmen reicht der 1.6/75PS, und wie Du schon ganz richtig schreibst: die Hütte wiegt ja nix (verglichen mit heute). Dei alten 80er sind recht einfach zu reparieren, größte Hürden sind meist der Rost bzw. Basteleien und Umbauten von Vorbesitzern.
    • Servusla, ist denn die VBA noch da und kann man die evtl. in Ingolstadt mal anschauen? Komme aus der Nürnberger Ecke, is also ein net soweit... Danke und liebe Grüße
    • Guten Abend, was ist den der technische Unterschied oder Vorteil einer gefederten Schwimmernadel bei einem 24.24 200er px Orginal Vergaser zur ungefederten schwimmernadel?
    • So, die Bremse ist entlüftet, dank Silikon Bremsflüssigkeit easy. Ich mach nix anderes mehr rein, hab ich in allen Rollern mit Scheibenbremse!  Dann hab ich noch den neuen Reifen mit schmaler PX und breiter Cosa Hälfte montiert, das passt mir so. Ich will nochmal den Versatz vorne zu hinten (dort die bgm Alu Felge mit 5mm Versatz nach links) messen, wenn der Motor final eingebaut ist. Ich denke, das sind insgesamt unter 5mm und reicht mir dann so!  Neuer Tankgeber ist auch drin, am Wochenende mach ich noch die Verkabelung und ein Halteblech für die CDI, dann geht's auf die Zielgerade 
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