Zum Inhalt springen

177er


Motorhuhn

Empfohlene Beiträge

? der Polini Kolben ist ja laut vieler Meinungen nicht der Hammer :-( Was gibt's für Alternativen um 'nen 177er Polini etwas aufzuwerten? Wie siehts mit'nem Pinasco aus? Hat ja die gleiche Bohrung - hatte nur noch nie einen in der Hand. Gibt's Vielleicht japanische Alternativen? Das größte Problem ist ja wohl der 15mm Kolbenbolzen :-D

Danke & gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? ist doch 'ne allgemeine Meinung das die polini-kolben nichts taugen. Evtl. könnt der Kolben etwas dünnere Ringe vertragen. Mal abgesehen davon, sind mir schon so einige zerbröselt. Aber nicht wegen falscher Einstellungen usw. Letzten Winter sind mir innerhalb von 6 Wochen zwei Kolben quer durch gerissen. Was mir auch aufgefallen ist, daß die dinger nach ein paar Tausend Kilometern ein ziemlich hohes Kolbenspiel haben - hoher Verschleiß! Woran liegt's? Scheiss Material? Kenn mich mit Legierungen usw nicht aus, aber vielleicht jemand anderes?

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar material ist nicht der brüller, was will man für 200 mark erwarten. uns hats auch schon paar kolben durchgespült. n´kumpel hat beim worbel mal nach mahle kolben nachgefragt, aber die wären wohl zu teuer..

wenn du drehzahl willst ,umsteigen auf T5

aber ne patentlösung gibts wohl nicht :-D

ciao andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information