Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Geile Rennlackierungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und wenn Du ein bißchen googlest nach Rennwagen der jeweiligen Epochen sollte da schon inspirierendes dabei sein... Viel Spaß!

ist doch viel geiler sich selber was zu finden und dann nach gusto auf die vespa zu adaptieren. :-D

Geschrieben

Ich habe schon lang und ausdauernd gegooglt, nur nichts richtiges gefunden.

Ich suche eine Lackierung in knalligen Farben, gibts denn keine Bilder?

Geschrieben

?muß schon sagen ? nicht 100%ig in der Umsetzung ? aber im Ansatz gefällt mir die SS SEHR gut! Schade, daß ich zu feige bin, meiner SS solch ein Design zuzumuten. Ich bin sogar schon fast wieder beim Originallack?

Geschrieben

Krass häßlich. :-D Da muß man nicht mal Ami-Hasser sein um die scheiße zu finden. :-D

Aber das Muster von der gelben ist fein.

Geschrieben

?hab ja nicht gesagt, das mir die Amigurke gefällt :-D Die gelbe dagegen schon. Ich muß mal in meiner Carrerakiste kramen, ob mir für meine nicht doch noch etwas passendes in die Finge fällt. Gulf würde sich anbieten, ist mir aber schon zu ausgenudelt?

Geschrieben

Ich würds aber auf gar keinen Fall lackieren lassen, weil man sich irgendwann von dem ganzen Zeug absieht!

Hier noch ne SS mit Block Streifen

ss9059he.jpg

ss90_6.JPG

ss90_3.JPG

Geschrieben
Ich würds aber auf gar keinen Fall lackieren lassen, weil man sich irgendwann von dem ganzen Zeug absieht!

Hier noch ne SS mit Block Streifen

ss9059he.jpg

ss90_6.JPG

ss90_3.JPG

Würde ich gerne mal im zusammengebauten Zusand sehen :love:

• 3 Jahre später...