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Welches ist das schönste Rücklicht für ne ET3?


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ich finde DIESES.

meines wissens nach das original italienische 50s rücklicht.

in meinem glas/plastik ist 1970 eingestanzt.

mittlerweile aber nur noch mit schwarzem dach zu haben.,glaube ich.

Das sollte dem Elestart-Rücklicht entsprechen, dann ahlt mit schwarzem Dach, aber das kann man ja ändern.

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Ich persönlich finde die kleinen Antikrücklichter ja schick. Dann am besten noch in Original mit Blech statt Plastik. Hat es einer über :-D

Gruß

SubWay

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IN BEZUG AUF folge dem link(werbetextbezogen)

sehr arg diese propagandamaschiene

früher hies das schlicht.sportlicht für sf und NICHT für px oder wie des haast..

die PXler haben sich das von der sf ,,szene,, gestohlen wenn man mal ganz ehrlich ist!

mittlerweile eine sünde wert blabla.

naja.weret den werbefuzzis.!!

trotzdem.

das BESTE :-D :grins:

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Ich finde ja, dass sich auch das Schwanenhalsrücklicht nicht schlecht macht. Ist halt die teuerste Alternative.

Z.B. auf der ET3 vom Lenki:

Hier sieht man noch das lackierte "Antikrücklicht" und das, wie ich finde, viel zu große Rally/PV/anscheinend-auch-Sprinter Rücklicht an Eisi´s Sprintern:

Bearbeitet von Brosi
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ich finde DIESES.

meines wissens nach das original italienische 50s rücklicht.

in meinem glas/plastik ist 1970 eingestanzt.

mittlerweile aber nur noch mit schwarzem dach zu haben.,glaube ich.

dscn28187lj.jpg

ich wollte das schon immer mal fragen:

Kann ich das einfach auf bremsrücklicht umbauen? Ist da noch ne Position frei im Rücklicht?

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das schwanenhalsrücklicht is halt schon top... ;)

(- aber wer kann sich das schon leisten...?!?

- zumindest sollte der roller damit dann aber auch in einem abschließbaren raum stehen können...

- ich hab ja viel vertrauen in meine mitmenschen, aber irgendwann ist die versuchung einfach zu groß... ;))

ich finde die cateyes nicht schlecht...

-> http://www.gd-motobikeparts.de/Ruecklichter.htm

- allerdings muss man bei den preisen dann doch nicht unbedingt mit dem original brechen... ;)

dann gab es auch mal so "tropfen", die ich mir immer anbauen wollte...

- find ich mittlerweile aber nirgendwo mehr... :-D

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ja stimmt, mit so zwei blechen die sofitte klemmen ist ne simple idee. wenn noch genug platz ist.

und die kennzeichenbeleuchtung kann man sicher auch mir nem schlitz in das kunststoffgehäuse erledigen. dann noch durchsichtiges plastik rein gegen wassereinbruch und fertig.

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Ich finde ja, dass sich auch das Schwanenhalsrücklicht nicht schlecht macht. Ist halt die teuerste Alternative.

Z.B. auf der ET3 vom Lenki:

Et3--2.JPG

Et3--3.JPG

Hier sieht man noch das lackierte "Antikrücklicht" und das, wie ich finde, viel zu große Rally/PV/anscheinend-auch-Sprinter Rücklicht an Eisi´s Sprintern:

20050119175737.jpg

sieht am besten aus finde ich :-D:-D

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Ich finde ja, dass sich auch das Schwanenhalsrücklicht nicht schlecht macht. Ist halt die teuerste Alternative.

Z.B. auf der ET3 vom Lenki:

Et3--2.JPG

Et3--3.JPG

Hier sieht man noch das lackierte "Antikrücklicht" und das, wie ich finde, viel zu große Rally/PV/anscheinend-auch-Sprinter Rücklicht an Eisi´s Sprintern:

20050119175737.jpg

Ist das das große oder das kleine "Antikrücklicht" auf der rechten Vespa? Klein, oder?

Bearbeitet von freerider77
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Ist das das große oder das kleine "Antikrücklicht" auf der rechten Vespa? Klein, oder?

Das ist das "normale Antik Rücklicht"

Da gibt es nicht groß oder klein!

Meinst du mit klein vielleicht das 1.Serien Rücklicht!? :-D

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Ich denke er meint:

- großes Antik-Rüli = Vespa 125-150/Super/GL/Sprint/SS180

- kleines Antik-Rüli = Vespa SS/PV

Dementsprechend handelt es sich bei dem im Bild um das kleine...

Es gibt allerdings noch das "ganz kleine" 1.Serien Rücklicht.

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    • Hallo   das Beschichten kann man recht einfach selber machen. Es muss nicht zwingend mit der Airbrush aufgetragen werden. Das ist eh echt sch... weil sich die Pistole echt schlecht reinigen lässt von dem Zeug. Das soll ja auch auf Metall halten, und ja das tut es echt.   Mein Vorgehen    - Kolben Gründlich Abspühlen mit Pinselreiniger/Nitroverdünnung - kleine Macken von zb reibern punktuell wegschleifen, gerne etwas Hinterschleifen - Bei Auslassstegen Dimpeln ( Tip vom Powerracer, vielen dank dafür ) dazu mit einem 2mm Bohrer ganz hauch zart anbohren und mit einem Kugelkopffräßer ausformen, also im Prinzip anhauchen damit - Jetzt strahle ich immer die Kolben mit Soda, das reinigt quasi alle Poren - nochmal Abspühlen mit Aceton - Bereich am Kolben von oben bis ca 1mm unter den Kolbenringen/ring abkleben - in das Kobo loch stecke ich so kleine Gummikorken, gibt es in allen möglichen Durchmessern - Kolben mit einem Pinsel Kreisförmig beschichten, gerne ein klein wenig großzügig - Trocknen lassen über Nacht - Klebeband entfernen - Kolben bei 150 grad vorgewärmtem Ofen Backen. Keine Angst, das stinkt nicht! - Nach abkühlen Kolben unter fliesendem Wasser mit 2000er Papier In Durchmesserrichtung zart läppen bis ggf Überhöhungen egalisiert sind - die Dimpel behutsam wieder freimachen mit dem Kugelfräßer  - Kolben Testen ober er in den Zylinder passt. Das darf ruhig eng sein. - Zusammenbauen, ich öle nur das Kobo Lager, Rest trocken zusammen. Dann durch den Einlass,Auslass, Zündkerzenloch großzügig öl rein und alles mehrfach mit der Hand drehen. - Motor starten und 10-15 min im Stand laufen lassen. - Losfahren und die ersten 10 km einfach langsam Gas aufziehen und Motor auf Temperatur bringen   FEUER FREI.   Viel Erfolg
    • Stümmt.   Also Material NBR 70 oder 80 verbaue ich eigentlich überall und das hält. E10 tanke ich nur im Bürgerkäfig, die Roller bekommen E5.   27x47x8 gäb's in VIT. Das schleift sich schon frei nach einer Weile.   Ernsthaft, bei meiner Falc-Welle mach' ich da auch die schwatten rein.
    • In meiner SS ist der BGM auf 145mm gekürzt:    
    • So mach ich es auch. Nur wird das aufgrund des breiten Wurzelwerks ne Zwiebelform. Bei Bewegung durch Wind rutschen die Schnüre dann nach oben zum dünnen Ende. Ich lass mir da mal was einfallen um die Schnüre ggf. im Boden zu sichern.
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