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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

........Sagt schon alles.

Bin auf der Such nach nem Neuen und weiß nicht welches. Nur das Originale Riesenteil will ich nicht!

Habt ihr ein paar Tips

Bitte mit Bildern

Geschrieben

ich finde DIESES.

meines wissens nach das original italienische 50s rücklicht.

in meinem glas/plastik ist 1970 eingestanzt.

mittlerweile aber nur noch mit schwarzem dach zu haben.,glaube ich.

dscn28187lj.jpg

Geschrieben
ich finde DIESES.

meines wissens nach das original italienische 50s rücklicht.

in meinem glas/plastik ist 1970 eingestanzt.

mittlerweile aber nur noch mit schwarzem dach zu haben.,glaube ich.

Das sollte dem Elestart-Rücklicht entsprechen, dann ahlt mit schwarzem Dach, aber das kann man ja ändern.

Folge diesem Link

Ich persönlich finde die kleinen Antikrücklichter ja schick. Dann am besten noch in Original mit Blech statt Plastik. Hat es einer über :-D

Gruß

SubWay

Geschrieben

IN BEZUG AUF folge dem link(werbetextbezogen)

sehr arg diese propagandamaschiene

früher hies das schlicht.sportlicht für sf und NICHT für px oder wie des haast..

die PXler haben sich das von der sf ,,szene,, gestohlen wenn man mal ganz ehrlich ist!

mittlerweile eine sünde wert blabla.

naja.weret den werbefuzzis.!!

trotzdem.

das BESTE :-D :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde ja, dass sich auch das Schwanenhalsrücklicht nicht schlecht macht. Ist halt die teuerste Alternative.

Z.B. auf der ET3 vom Lenki:

Hier sieht man noch das lackierte "Antikrücklicht" und das, wie ich finde, viel zu große Rally/PV/anscheinend-auch-Sprinter Rücklicht an Eisi´s Sprintern:

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben
ich finde DIESES.

meines wissens nach das original italienische 50s rücklicht.

in meinem glas/plastik ist 1970 eingestanzt.

mittlerweile aber nur noch mit schwarzem dach zu haben.,glaube ich.

dscn28187lj.jpg

ich wollte das schon immer mal fragen:

Kann ich das einfach auf bremsrücklicht umbauen? Ist da noch ne Position frei im Rücklicht?

Geschrieben

das schwanenhalsrücklicht is halt schon top... ;)

(- aber wer kann sich das schon leisten...?!?

- zumindest sollte der roller damit dann aber auch in einem abschließbaren raum stehen können...

- ich hab ja viel vertrauen in meine mitmenschen, aber irgendwann ist die versuchung einfach zu groß... ;))

ich finde die cateyes nicht schlecht...

-> http://www.gd-motobikeparts.de/Ruecklichter.htm

- allerdings muss man bei den preisen dann doch nicht unbedingt mit dem original brechen... ;)

dann gab es auch mal so "tropfen", die ich mir immer anbauen wollte...

- find ich mittlerweile aber nirgendwo mehr... :-D

Geschrieben

ja stimmt, mit so zwei blechen die sofitte klemmen ist ne simple idee. wenn noch genug platz ist.

und die kennzeichenbeleuchtung kann man sicher auch mir nem schlitz in das kunststoffgehäuse erledigen. dann noch durchsichtiges plastik rein gegen wassereinbruch und fertig.

Geschrieben

naja, aber leider keine kennzeichenbeleuchtung...

-könnt hier in D ein problem werden bei über 50ccm...

ich hab bei meiner spezial das grosse antikrücklicht drauf und finds eigentlich sehr passend!

Geschrieben

Habe in das von simonB. erwähnte Rücklicht einfach das Innenleben eines LED Rücklichts gebaut, bei meiner V50 mit PK Elektronik funktionierts 1A. Ist halt Geschmackssache: neue Technik altes Rücklicht.

dust

Geschrieben
Ich finde ja, dass sich auch das Schwanenhalsrücklicht nicht schlecht macht. Ist halt die teuerste Alternative.

Z.B. auf der ET3 vom Lenki:

Et3--2.JPG

Et3--3.JPG

Hier sieht man noch das lackierte "Antikrücklicht" und das, wie ich finde, viel zu große Rally/PV/anscheinend-auch-Sprinter Rücklicht an Eisi´s Sprintern:

20050119175737.jpg

sieht am besten aus finde ich :-D:-D

Geschrieben

Welches von denen (3 verschiedene!)?

Ich habe mich persönlich für den Schwanenhals entschieden, wird aber in Rahmenfarbe lackiert (der Chromring natürlich nicht).

Gruß

Peter

Geschrieben
Welches von denen (3 verschiedene!)?

Ich habe mich persönlich für den Schwanenhals entschieden, wird aber in Rahmenfarbe lackiert (der Chromring natürlich nicht).

Gruß

Peter

auch gut!

Geschrieben (bearbeitet)
Ich finde ja, dass sich auch das Schwanenhalsrücklicht nicht schlecht macht. Ist halt die teuerste Alternative.

Z.B. auf der ET3 vom Lenki:

Et3--2.JPG

Et3--3.JPG

Hier sieht man noch das lackierte "Antikrücklicht" und das, wie ich finde, viel zu große Rally/PV/anscheinend-auch-Sprinter Rücklicht an Eisi´s Sprintern:

20050119175737.jpg

Ist das das große oder das kleine "Antikrücklicht" auf der rechten Vespa? Klein, oder?

Bearbeitet von freerider77
Geschrieben
Ist das das große oder das kleine "Antikrücklicht" auf der rechten Vespa? Klein, oder?

Das ist das "normale Antik Rücklicht"

Da gibt es nicht groß oder klein!

Meinst du mit klein vielleicht das 1.Serien Rücklicht!? :-D

Geschrieben

Ich denke er meint:

- großes Antik-Rüli = Vespa 125-150/Super/GL/Sprint/SS180

- kleines Antik-Rüli = Vespa SS/PV

Dementsprechend handelt es sich bei dem im Bild um das kleine...

Es gibt allerdings noch das "ganz kleine" 1.Serien Rücklicht.

Geschrieben

danke schonmal für vielen tollen pics.

Das Schwanenhalsrücklicht ist echt top.

Aber jetzt reizt mich irgendwie so ein LED-Rücklich, schauen ja so ganz nett aus aber

auf ner sf. Habt ihr da auch noch n paar pics?

Geschrieben

Wie schon auf Seite 1 erwähnt, die LED´s ins alte Gehäuse. Finde ich ne gute Lösung man sieht halt durchs Rücklichtglas die LED´s durchleuchten(mal was anderes). Aber das ist nun mal Geschmackssache.

MfG dust

Geschrieben
LED Lichter sind aber dann in der Form nicht zugelassen! Bei einem Unfall kanns unter Umständen scheisse ausgehen! :-D

stimmt, kein e-gutachten drauf oder so und man bezahlt sich bei personenschäden dumm und dämlich :heul:

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