Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, ich bestell dann für euch mit, sozusagen. preislich kann ich noch nix genaues sagen, kommt drauf an was für nen preis ich dieses mal bekomm. ich denke für euch wird eine dose ca 5 euro kosten, inkl porto. ich kann aber nix versprechen! kommt drauf an was das porto kostet.

• Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
du alter preistreiber!!!!!

du alter schwätzer!!!!!!! :grr:

weißt du was das porto von schweden hierher kostet? nein. dann muss ich's noch von mir aus weiter verschicken, weißt du was das kostet? nein.

also soviel zum thema, wenn man keine ahnung hat :-D

• 1 Monat später...
Geschrieben

So. Snus ist heute morgen angekommen und direkt unter meine Oberlippe gewandert:

...zuerst hats ordentlich gebrannt, dann hats aufgehört und etwas salzig geschmeckt. Danach nach Eukalyptus :-D .

Nach ner halben Stunde das Snus Päckchen auf die andere Seite geschoben und dann hats wieder gebrannt, aufgehört, zuerst salzig und dann nach Euka geschmeckt :-D.

Hat mich leicht gechillt das ganze und hatte heute noch gar keinen Bock auf ne Zigarette. Bis jetzt hätte ich normalerweise schon 2 geraucht!

MfG :-D

Geschrieben
Wie lange kann ich das eigentlich drin lassen?

Bis es nicht mehr schmeckt, oder dich stört, oder sonst was. Den Catch Euka lass ich min. ne halbe stunde drin.

Keep on Snusin'!

Geschrieben
so , habe mir jetzt noch ne Portion gegönnt. Wie ich gehört habe is in dem Snus Salz drin. Wenns ein bisschen läuft und ich schlucke das dann brennt mein hals ein wenig.

Is das normal?

Yep, ist aber auch nur am Anfang. Nach ein paar Ladungen haben sich deine Schleimhäute dran gewöhnt. Also die Kehle immer schön feucht halten :-D

Beim Lucky wirst nicht so ein Brennen und Kratzen spüren, der ist wesentlich milder, der Catch brennt hptsl wg dem Menthol so stark.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Euka brennt unter der Lippe so 2 Minuten, dann gar nicht mehr. Lediglich salzig schmeckts noch und brennen tuts noch wenn ich nichts trinke und das zeugs schlucke (nicht den Snus, den Saft :-D )

Bearbeitet von vespa_mit_polini
Geschrieben

Jaja, jetzt suchst nach Ausreden! :-D Mir geht's nur so, wenn ich zu später Stunde auf meinen sowieso schon ramponierten Magen snuse, oft kotzen muss. Was ich sonst nie tu.

Egal, zackzack, vorbei und weiter geht's :-D

Ich hab da nie nen Unterschied gemerkt.

Geschrieben

Klar, der Poppo(DerMatze) fährt im Mai nach Schweden und bringt mir reichlich Snus mit. Dann kannst dir wieder was abgreifen. :-D

Aber ich sag's doch Snus ist geil!

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub der fährt nächste Woche, bin aber grad nicht flüssig genug um ne Großbestellung zu starten.

Juckt's schon wieder, oder?

:-D:-D:-D

Ach ja, kleine Mengen(ab 45 Euro portofrei) kannst du bei Skoal bestellen. Geht sogar per Überweisung, mit Kreditkarte noch schneller.

Bearbeitet von Roadrunner177
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Morgen,

hab das Thema auch mal wieder aus der Verbannung geholt.

Seit ca. 3 Monaten wird Snus in Deutschland wieder ganz legal verkauft!!! Ich habs am Anfang auch nicht geglaubt, aber nach dem ich im Tabakladen war und mich selber davon überzeug habe glaube ich es!!!

Momentan stehen in Deutschland zwei Sorten zur Verfügung:

Röda Lacket und General (alles beide Portion)

Die Päckchen sind aber nicht so, wie die alt bekannten, sondern sehen eher wie in ein Tabakblatt gewickelt aus. Der Erste "neue" ist etwas gewöhnungsbedürftig (der besondere "andere" Geschmack vom Röda sowieso), man gewöhnt sich aber dran und reinhauen tuts auch.

Die Dose kostet 3 Euro und beihnhaltet 20 Päckchen. Geschmacklich aber echt anders als der Schwedische...

David

Geschrieben

Snus is geil! Hab auch immer was daheim, nur ists halt mitm Nachschub so a Sache, deswegen geh ich damit sehr sparsam um!

:-D

Max

Geschrieben
Snus is geil! Hab auch immer was daheim, nur ists halt mitm Nachschub so a Sache, deswegen geh ich damit sehr sparsam um!

:-D

Max

probier mal die deutschen dosen, is ne gute alternative

Geschrieben

Ja geil, wusst ich noch gar nicht, dass es den jetzt wieder hier gibt. Wollte eigentlich schon aufhören, weil's mir aus Schweden langsam echt zu teuer wird.

@Maxl

Da treff mer uns in Stockach mal auf ne dicke Lippe :-D

Geschrieben
Ja geil, wusst ich noch gar nicht, dass es den jetzt wieder hier gibt. Wollte eigentlich schon aufhören, weil's mir aus Schweden langsam echt zu teuer wird.

@Maxl

Da treff mer uns in Stockach mal auf ne dicke Lippe :-D

gugg mal obs den bei euch gibt, wenn nicht schick ich dir mal paar dosen....