Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Primavera, lohnen sich hier die 500 ocken?

Empfohlene Beiträge

könnte diese pv für 500 ocken bekommen.

lohnt sich das? jetzt bitte keine großen sprüche für den einen ja....

ich stell die bilder mal hier rein, weil es sicherlich ein paar geschulte gsf augen

gibt die mehr als ich sehen :-D

dann nächste frage, kommt jemand zufällig aus speyer und und fährt demnächst an den bodensee und könnte mir den roller mitbringen?

schlüssel und papiere leider nicht vorhanden. motor dreht, springt aber nicht an (lt. verkäufer)

kann mir das teil leider nicht live anschauen, ist ein wenig zu weit weg von mir.

war bei egay drin, aber der käufer hat sich nicht bei ihm gemeldet, daher gibt er mir die möglichkeit das ganze ausserhalb von egay zu kaufen. der hatte es bei egay drin aber falsch eingestellt :-D und dann haben nicht so viele drauf geboten. daher vk preis 481,51 (für mich) mal schauen, vielleicht bekomm ich ihn noch auf 400 runter :-D

Nö, lohnt sich nicht. Der Rückspiegel sieht scheiße aus und der Auspuffpimmel ist verbogen. Anderseits vielleicht doch, denn sie hat so ne sexy Zierleiste am unteren Rand der linken Backe. Naja egal, ich würde sie trotzdem nicht nehmen, aber ich habe auch schon zwei. :-D

Aber mal ernsthaft: Überleg dir selber, ob der Preis für dich okay ist, du siehst doch was sie kostet und noch kosten wird, bis sie so ist, wie du sie haben willst. Das ist halt kein Fordopelgolf, bei dem man den Preis anhand irgend welcher Listen nach schlagen kann und das es mit den 500,-? nicht getan ist, wird dir wohl auch klar sein. Was ein Rückspiegel kostet erfährst du aber, wenn du auf die Werbung von SCK oder Rollershop klickst. :-D

Bearbeitet von kuchenfreund

Hi, wenn man überlegt wieviel man heute für ein chassie, Motor, Lenker usw. bezahlt, denk ich sind 500 ? in Ordnung. Wenn die Karre komplett ist sowieso! Das du noch Geld reinstecken mußt ist eh klar, von daher würd ich sie nehmen.

Wenn du den Preis sogar noch nen bischen drücken kannst, wäre es doch super! :-D

Hi, wenn man überlegt wieviel man heute für ein chassie, Motor, Lenker usw. bezahlt, denk ich sind 500 ? in Ordnung. Wenn die Karre komplett ist sowieso! Das du noch Geld reinstecken mußt ist eh klar, von daher würd ich sie nehmen.

Wenn du den Preis sogar noch nen bischen drücken kannst, wäre es doch super! :-D

bin ich auch deiner meinung. wollte meine special eigentlich auf pv-look machen, aber preislich kommt

mich das teurer als wenn ich das teil für 500 ocken nehme. ausserdem kann ich dann meine special in teilen verkaufen.

noch ne frage, gabs die farbe mal orschinal?

noch ne frage, gabs die farbe mal orschinal?

So einen Rot-Ton gab es wohl mal. Ob es sich hier um O-Lack handelt, kann man auf den Photos nicht wirklich erkennen. Auf jeden Fall ist der vordere Kotflügel und das Beinschild zumindest im linken Bereich (von vorne aus gesehen) verbeult. Ob der Rahmen insgesamt verzogen ist, läßt sich erst in natura erkennen. Ich sage mal, daß die 481 EUR schon ok sind und Du - bei Nicht-Gefallen - das Geld über egay wieder reinbekommst...auf jeden Fall bei Schlachtung (Lenker ca. 70 EUR, Motor ca. 250 EUR, Sitzbank ca. 40 EUR, Gabel ca. 30 EUR, Tank ca. 20 EUR, Vergaser ca. 20 EUR, Gepäckfachklappe und Seitendeckel ca. 20 EUR, Tacho ca. 30 EUR, verzogener Rahmen ca. 50 EUR).

Halt uns mal auf dem Laufenden.

LG

Mario

habe jetzt nochmal mit dem verkäufer gemailt, und der hat "anscheinend" keinen plan

von vespa. hatte das teil anscheinend als vermieter als pfand bekommen, aber der besitzer

hat sich seit 5 jahren nicht gemeldet. ich lass am besten vorher noch ne kba anfrage machen

bevor ich die kohle löhne.

hab mal gefragt ob er sich die spur anschauen kann um mir zu sagen ob der rahmen krumm ist.

hab ihm ebenso 400 euro geboten, da ich mir das teil ja nicht anschauen kann :-D

halte euch auf dem laufenden.

Vom Preis würde ich sagen: Auf keinen Fall mehr als 400!!!

gibts bei euch in berlin die teile noch billiger? beobachte das ganze jetzt schon

länger bei egay und letztes mal ist eine et3 in nem absolut miserablen zustand

trotzdem noch für 520 ocken weggegangen.

wenn mir in berlin ne billgere und bessere hast komm ich gerne vorbei :-D

500 Öcken für ne PV ist doch ein 1A Deal!

Ich erkenn auch keine Durchrostungen bzw. starke Beulen auf den ersten Blick!

Auch die Stelle hinter dem Kotflügel schaut wellenfrei aus!

Da versteh ich manche nicht, die immer noch glauben dass Dir die Teile nachgeworfen werden :plemplem:

Genau diesen Roller wollte ich letztens bei eGay erstigern und worde 30 sec vor ende der Auktion überboten. :uargh:

Hätte das ding damals fast für 250 Euro bekommen.

jo, so läuft egay halt mal. das gute war, der verkäufer hat das teil falsch eingestellt, darum ging der preis auch nicht so in die höhe.

hab vom verkäufer seit meinem letzten 400 euro angebot noch nichts gehört. mal gespannt ob der drauf eingeht.

Komme aus Speyer, aber nicht zum Bodensee. :-D

könntest du evtl. den roller mal begutachten? schreib dir mal pm, vielleicht sagt dir der name was!